gegen Fleisch!

katrin8888

Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
57
Ort
Kärnten
wer von euch ist absoluter gegner von fleisch? ich persönlich bin zu 98% vegetarier!
ich esse selten und wenn dann nur weißes fleisch sprich pute oder huhn und evn. schweinefleisch aber das wie gesagt höhstens 1 x im monat.

ich finde man kann auch ohne fleisch leben und brauch nicht zu fürchen dadurch den körper zu schädigen wie man oft hört (ersatz für die proteinzuführung torfu)
 
Werbung:
wer von euch ist absoluter gegner von fleisch? ich persönlich bin zu 98% vegetarier!
ich esse selten und wenn dann nur weißes fleisch sprich pute oder huhn und evn. schweinefleisch aber das wie gesagt höhstens 1 x im monat.

ich finde man kann auch ohne fleisch leben und brauch nicht zu fürchen dadurch den körper zu schädigen wie man oft hört (ersatz für die proteinzuführung torfu)



Ich denke auch, dass man ohne Fleisch ohne weiteres leben kann.
Nur ich persönlich würde halt nicht so gut leben.

Ich mag Fleisch, englisch gebratene Rindersteaks sind mein Lieblingsgericht und ich möchte darauf nienimmer verzichten.

Meine Tochter hat fast 3 Jahre lang vegetarisch gelebt und es war auch nie ein Problem beim Kochen. Das lässt sich auch ganz wunderbar vereinen, wir haben beide immer ganz gut gegessen.

Love
Mandy
 
Ich bin reine Vegetarierin seit 12 Jahren und lebe schon zu 50% vegan,
also ich esse nur sehr sehr selten Eier oder Fisch und nur wenig Milchprodukte.

Mir tuts gut muss ich ehrlich sagen.

Nach Milchprodukten fühle ich mich meistens übervoll, Milch selbst als Getränk mochte ich nie und ich fühle mich auch nicht wohl damit.

Und für alle, die meinen ich muss jetzt jede Menge Mängel haben:

Habe vor 1 Jahr einen Bluttest hinter mir, alles tipptopp in Ordnung. Der Arzt meinte, ich lebe wohl sehr gesund.
Als ich sagte, dass ich fast vegan lebe konnte er nur den Kopf schütteln. :weihna1
 
hey =)
ich bin sehr für lebendes flleisch...deswegen ess ich es auch nicht...

mutter, stiefvater und bruder sind auch vegetarier..
würde gern auf vegan umsteigen.... mag aba milch einfach zu gerne..
auf eier und eiprodukte verzichte ich jetzt schon so gut wie:weihna1

muss sagen, dass mich vegarier - terroristen trotzdem sehr nerven, da sie meistens genauso intolerant sind wie fleisschesser

glg

heute gibts gemüsestrudel....mhhh lecker!!

küsschen, natty
 
wow respekt reine veganer! hut ab! muss ich echt sagen. also ohne milchprodukte würd ichs nicht aushalten. das ist echt schon so wie rohköstler. da essts ja keine teige,kuchen usw. wo eier drinnen sind. arg! das ist ja echt ein wahsinn!
 
hm

ich bin auch absolut gegen Fleisch

ich kann so ein totes Tier nicht auf meinem Teller sehn - darum muss ich es immer so schnell wie möglich verputzen, damit es nicht mehr auf meinem Teller rumliegt :stickout2

lG

FIST
 
Werbung:
Ich bin Vegetarierin und aufgrund eines veganen Partners selbst fast vegan ;) sprich, ich esse nur sehr selten mal Gerichte mit Käse. Milch hab ich schon ewig nicht mehr getrunken, Soya Milch von Alpro schmeckt mir eh besser :banane:

Aber ganz vegan werde ich wohl nie leben. Manchmal gibts halt doch mal Käse aufm Brot und darauf möchte ich auch nicht verzichten.

Meine Blutwerte sind auch super, esse aber auch viel Gemüse mit Eisen.
Mein Freund geht auch regelmäßig zur Untersuchung und hatte bis heute noch keinen Vitamin B12 Mangel, den ja Veganer so gerne bekommen (angeblich...) Er lebt seit 5 Jahren vegan.

Liebe Grüße,
Verena
 
Zurück
Oben