gegen die Youtubediskriminierung von allen die im GEMALand leben

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
wie vielen schon aufgefallen ist, können Leute die ihren Internetanschluss dummerweise in Deutschland und somit im Einflussbereich von der Geldgeilen GEMA haben die meisten Musikvideos nicht sehen und es wird ihnen blos einen Text angezeigt dass besager Content irgendjemandem gehört und er darum in Deutschland nicht angezeigt werden kann

Das ist Müll aber das muss man ja nicht hinnehmen

Leute die Youtubevideos aus Österreich oder aus der Schweiz posten wollen erkennen übrigens recht leich ob ein Video in Deutschland Zugänglich ist oder nicht

http://www.youtube.com/watch?v=eJWJZk56ay8

wenn ihr euch die Videobeschreibung unterhalbd es Videos anseht, sehr ihr blau Hinterlegt eine Musiknote, den Namen des Künstlers und den Songtitel

alle Videos die so katalogisert sind, können in Deutschland NICHT gesehen werden.

wenn ihr nun also ein Lied posten wollt, dann klickt euch ein bisschen durch, bis ihr auf ein Video mit dem Lied trefft, das nicht so markiert ist, dann können es auch die Leute hier im Forum sehen, die in Deutschland einen Interentanschluss haben... meistens sind dass dann zwar Liveversionen, aber immerhin
 
Werbung:
Das ist Müll aber das muss man ja nicht hinnehmen

Das wirst du und ich wohl hinnehmen müssen ....... wir hatten es ja schon einmal davon.

Es wird ja sogar noch schlimmer werden, PC Überwachung vom Staate aus, was einige ja nicht als bedenklich ansehen und dann illegales watchen von copyrightgeschützten Filmchen, die immer Spuren auf dem PC hinterlassen. Und da das dann illegal ist, müssen die Ermittlungsbehörden ihre Erkenntnisse weitergeben, natürlich an die Rechteinhaber ..........

Irgendwie genial, wenn man so darüber nachdenkt, dass die Absatzzahlen von Bild- und Tonträger in der Musikindustrie angeblich zurückgehen. Da holt man sich dann das Geld halt anders rein. :rolleyes:

Wie war dat alles noch einfach mit Cassettenrecorder und Radio ......:)

Geht man jetzt noch weiter und denkt mal darüber nach, wenn man seine IP dazu auch noch manipuliert, um an das watchen ranzukommen .... tststs. Aber dafür gibt es auch etwas ...... da auch illegal!

Ja, ja ..... alles nicht mehr so luschtig, worauf wir hinsteuern. Ach, bloß nicht den neuen Ausweis so dicht am Puti liegen lassen, am besten magnetisch abschirmen :D
Zu leicht braucht man das ja auch nicht zu machen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben