Gegen die Vorratsdatenspeicherung

Werbung:
@ TheEngineer

Tja also...... ähm, wie alt bist du und von welchem Planeten hat es dich denn hier her verschlagen?

Bist du strafversetzt, weil selbst die Klingonen dich nicht wollten?

Aber wie gesagt, einiges was man bei dir zB dein Begleitsprüchlein lesen kann, spricht für sich.

Und was bitteschön, bist du wohl für ein Lichtarbeiter, wenn du dein Licht nicht auf das Dunkel halten kannst... willst?

 
Den mein Lieber geb ich mal an dich zurück...... Spieglein Spieglein an der Wand....
Zurück- eh klar das du auch deinen Senf dazugeben musst...Aufmerksamkeitsdefizit?
 
@ TheEngineer

Tja also...... ähm, wie alt bist du und von welchem Planeten hat es dich denn hier her verschlagen?

Bist du strafversetzt, weil selbst die Klingonen dich nicht wollten?

Aber wie gesagt, einiges was man bei dir zB dein Begleitsprüchlein lesen kann, spricht für sich.

Und was bitteschön, bist du wohl für ein Lichtarbeiter, wenn du dein Licht nicht auf das Dunkel halten kannst... willst?


Nu is ja nicht jeder Elektriker, der hier im Forum schreibt.
Früher wurden Leute direkt bespitzelt, die sich verdächtig benahmen, von Nachbarn denunziert, manchmal zu recht, manchmal nur aus Boshaftigkeit(z.B. Hexenverfogung, bereits bei den Germanen...)späterwurden Briefe abgefangn...dann kam dieTelephonüberwachung, "dank" der gesetze leider oft erst dann genehmigt, wenn das Verbrechen bereits begangen war....und nu is eben das Internet das Kommunikationsmedium...und wenn es dadurch gelingt, den einen oder anderen Kifi zu schnappen, der sich in Kinderforen als 10-jähriger ausgibt, um an neue Opfer ranzukommen...meine Zustimmung hat das.
Und ob ich bei ebay oder sonstwo einkaufe...diese Daten werden vielleicht auch erfasst, aber schnellstens wieder gelöscht...weil auch die Computer der Überwacher keinen unbegrenzten Speicherplatz haben.

Sage
 
@ TheEngineer

Tja also...... ähm, wie alt bist du und von welchem Planeten hat es dich denn hier her verschlagen?

Bist du strafversetzt, weil selbst die Klingonen dich nicht wollten?

Aber wie gesagt, einiges was man bei dir zB dein Begleitsprüchlein lesen kann, spricht für sich.

Und was bitteschön, bist du wohl für ein Lichtarbeiter, wenn du dein Licht nicht auf das Dunkel halten kannst... willst?


Wie wärs wenn du meine Fragen beantworten würdest anstatt hier eine auf Friede Freude Eierkuchen zu machen????

Geht das??

Ich wollte das mir jemand das mit den Lichtarbeitern erklärt.....ich bin bestimmt keiner!
 
Wie wärs wenn du meine Fragen beantworten würdest anstatt hier eine auf Friede Freude Eierkuchen zu machen????

Geht das??

Ich wollte das mir jemand das mit den Lichtarbeitern erklärt.....ich bin bestimmt keiner!

Wie kommts das du annimmst ich würde dir nen Friede Freude Eierkuchen machen? Hör ich mich für dich so an? Dann les noch mal.

Nein Lichtarbeiter bist du nicht, das hab ich auch erkannt.

Lichtarbeit hat übrigens nichts mit rosa Wölkchen Licht und Liebe überdeckeln zu tun.

Ehr mit dem Scheinwerfer, den man ausrichtet und sieht.... sichtbar macht.

 
Wie kommts das du annimmst ich würde dir nen Friede Freude Eierkuchen machen? Hör ich mich für dich so an? Dann les noch mal.

Nein Lichtarbeiter bist du nicht, das hab ich auch erkannt.

Lichtarbeit hat übrigens nichts mit rosa Wölkchen Licht und Liebe überdeckeln zu tun.

Ehr mit dem Scheinwerfer, den man ausrichtet und sieht.... sichtbar macht.


Beantwortest du die Fragen bewusst nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben