Gegen böse Blicke (Gebet)

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
GEGEN DEN BÖSEN BLICK

Lass die Engel mit dir sein, in Zusammenarbeit im Bett mitunter elftausend Jungfrauen, und einer Glorie für die Heilige Anna.

Die Heilige Anna bezeugte von Maria, die Heilige Isabel bezeugte vom Heiligen Johannes. Mit diesen sieben Worten wird dieses Böse geheilt sein

:D
 
Werbung:
Klingt als hättest du das aus dem 7.Buch Moses abgeschrieben.

Wäre nett wenn du uns in Zukunft davor verschonst, es nervt langsam.

LG
 
Hm, Leute erschrecken mit schwarzen Vollaugenkontaktlinsen ist alt aber vielleicht kann man sich ganz kleine starke Laserkanonen in die Augen einbauen lassen? Gibts sicher schon für gewisse Leute:)

LG
 
Klingt als hättest du das aus dem 7.Buch Moses abgeschrieben.

Wäre nett wenn du uns in Zukunft davor verschonst, es nervt langsam.

LG

Dann such dir ein Rezept gegen schwache Nerven, bin nicht ständiger Empfänger deines Unmutes und Flexiblilitätsunfähigkeit,
vielleicht schick ich dir aber ne lilane Katze zu Weihnachten, die dann sicherlich deiner Vorstellung von Posts entspricht.
 
Lass die Engel mit dir sein, in Zusammenarbeit im Bett mitunter elftausend Jungfrauen, und einer Glorie für die Heilige Anna.

Die Heilige Anna bezeugte von Maria, die Heilige Isabel bezeugte vom Heiligen Johannes. Mit diesen sieben Worten wird dieses Böse geheilt sein

Ein cooler Gedanke, auch wenn ich das mit dem sieben Wörtern eher zum Schmunzeln finde. Wo beginnen deine 7 Wörter und welche gehören dann nicht dazu?

lg
amad
 
Nun, der Verstand ist nicht das Gehirn, wenn wir gewohnt sind Gebete mit dem Verstand zu analysieren, dann sind sie schnell im Mülleimer.

Der Verstand ist der Wiedersacher der echten Entwicklung, er ist der Imitator Numero Uno
eine Art Kachel, die man wieder zu Lehm rückverwandeln muss. Das Gehirn ist Zart und Geschmeidig.

Symbolisch gesehen sind 12 000 Jungfrauen = eine Hausfrau: deshalb um nicht zu weit von einer Frau abzuweichen (12000) lieber mal 11 000, denn eine Ich-Frau (Ich-Geist) ist sehr gefährlich, und man sollte nur einen Schritt machen, und dann wieder stolz sein.

Universelle grüße
 
Werbung:
Schutz-Mantra

Wall von Kristall
Allüberall!
Schliesse dich
Rings um mich
Schliesse ein
Mich im Sein! -
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
als Licht allein!



Dieses Mantra nicht laut sprechen, sondern in sich hineindenken! Nur denken, auch nicht flüstern. Täglich immer mal wieder einige Minuten üben, auch in schwierigen Situationen. Abends vor dem Einschlafen ebenfalls anwenden!
 
Zurück
Oben