1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gegen böse Blicke (Gebet)

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von heugelischeEnte, 16. November 2012.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    GEGEN DEN BÖSEN BLICK

Lass die Engel mit dir sein, in Zusammenarbeit im Bett mitunter elftausend Jungfrauen, und einer Glorie für die Heilige Anna.

Die Heilige Anna bezeugte von Maria, die Heilige Isabel bezeugte vom Heiligen Johannes. Mit diesen sieben Worten wird dieses Böse geheilt sein

:D

2. robert

robert Mitglied

he he he ich hab den bösen blick und gegen mich kann niemand was tun!
    lg

3. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Klingt als hättest du das aus dem 7.Buch Moses abgeschrieben.

Wäre nett wenn du uns in Zukunft davor verschonst, es nervt langsam.

LG

4. Gigant

Gigant Mitglied

Hm, Leute erschrecken mit schwarzen Vollaugenkontaktlinsen ist alt aber vielleicht kann man sich ganz kleine starke Laserkanonen in die Augen einbauen lassen? Gibts sicher schon für gewisse Leute:)

LG

5. heugelischeEnte

Dann such dir ein Rezept gegen schwache Nerven, bin nicht ständiger Empfänger deines Unmutes und Flexiblilitätsunfähigkeit,
    vielleicht schick ich dir aber ne lilane Katze zu Weihnachten, die dann sicherlich deiner Vorstellung von Posts entspricht.

6. heilendehand

heilendehand Mitglied

Werbung:
    Ein cooler Gedanke, auch wenn ich das mit dem sieben Wörtern eher zum Schmunzeln finde. Wo beginnen deine 7 Wörter und welche gehören dann nicht dazu?

lg
    amad

7. Wie sieht denn die Zusammenarbeit im Bett mit elftausend Jungfrauen aus und was habe ich als Frau davon?:confused:

8. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Was, man muss mit 11000 Jungfrauen ins Bett gehen um den Bösen Blick abzuwenden:lachen: Und was bedeutet "mitunter" den Jungfrauen? Reiterstellung Frau auf Mann?

Ich gehe da konfrom mit Orakelstern, was soll ich als Heterofrau mit diesem Rat anfangen?

9. heugelischeEnte

Nun, der Verstand ist nicht das Gehirn, wenn wir gewohnt sind Gebete mit dem Verstand zu analysieren, dann sind sie schnell im Mülleimer.

Der Verstand ist der Wiedersacher der echten Entwicklung, er ist der Imitator Numero Uno
    eine Art Kachel, die man wieder zu Lehm rückverwandeln muss. Das Gehirn ist Zart und Geschmeidig.

Symbolisch gesehen sind 12 000 Jungfrauen = eine Hausfrau: deshalb um nicht zu weit von einer Frau abzuweichen (12000) lieber mal 11 000, denn eine Ich-Frau (Ich-Geist) ist sehr gefährlich, und man sollte nur einen Schritt machen, und dann wieder stolz sein.

Universelle grüße

10. Pollux

Pollux Aktives Mitglied

Werbung:
    Schutz-Mantra

Wall von Kristall
    Allüberall!
    Schliesse dich
    Rings um mich
    Schliesse ein
    Mich im Sein! -
    Überwölbe mich!
    Überforme mich!
    Lass nichts herein
    als Licht allein!

Dieses Mantra nicht laut sprechen, sondern in sich hineindenken! Nur denken, auch nicht flüstern. Täglich immer mal wieder einige Minuten üben, auch in schwierigen Situationen. Abends vor dem Einschlafen ebenfalls anwenden!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen