Gefundenes geld geklaut

daniil-cloud

Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
223
Ort
München
ich musste vor gericht und musste 5 stunden warten und habe dann gepennt, im traum war der gericht zu ende, mir kam der traum sehr real vor, auf dem weg nach hause bin in tram eingestiegen und setze mich hin hab mich mit einer frau unterhalten bist ich merkete das bissin klein geld rum liegt und unter mir war ein tute ich dachte es ware nur mull hab aber die tuten geoffnet und dort waren haufen kohle die frau war irgendwie verargert worden denke sie wollte auch das geld haben als sie gesehen hat das ich das geld genommen hab und hat angefangen zu schimpfen lass das geld hier , ich bin aber ausgestiegen und bin weitergegangen danach bin ich in restaurant und da war irgendwelche familie, hab mich mit dennen unterhalten, als ich plotzlich merkete das meine jacke wo das geld drin war weg ist, ich habe angefangen die zu schimpfen und die sollen mir mein geld wieder geben, die bruder haben dann aber ihren vater gerufen und er hat mir nur 1/4 zuruck gegeben ich wollte aber das ganze geld haben, er hat mir gesagt ich soll ihn wieder ins restaraunt folgen aso bin ich gefolgt und er hat mir angefangen irgendwelche karten zu geben, ich habe aber die karten ignoriert ( was ich jetz bereue) auf der erste karte war ein opa drauf auf denn anderen karten war irgendewelche schriften hab nicht wirklich lesen konnen, ich war eing sauer auf die leute weil die mir mein gefundenes geld geklaut haben, und der meinte zu mir das ich es ehh nicht erlich verdient hatte braucht er mir nicht zuruck zu geben, dann bin ich aufgewacht
 
Werbung:
Zurück
Oben