Geführte Meditation: Begegnung mit Deinem persönlichen Krafttier

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Das Krafttier ist uns meist nur aus indianischen Traditionen bekannt.
Krafttiere begleiten uns auf der spirituellen Ebene. Sie stehen uns mit ihrem Rat und ihrer Kraft zur Seite und repräsentieren manchmal unser Höheres Selbst. Der Ausdruck "Schutzgeist" beschreibt sie ebenfalls sehr gut.
Man sagt jeder Mensch hat von Geburt an sein eigenes Krafttier. Aber es ist auch oft so, daß wir für einen gewissen Lebensabschnitt mit der Hilfe eines bestimmten Krafttieres rechnen können, sofern wir uns dafür öffnen.
Die geführten Meditation zielt darauf ab, daß Du Deinem persönliches Krafttier begegnest und eventuell sogar näher kennenlernst um es in Deinen Alltag zu integrieren.

Ablauf:
Zuerst beginnen wir mit einer Übung zur körperlichen Entspannung, um vom Alltag Abstand zu bekommen.
Es folgen Bildmeditationen mit heilender und harmonisierender Wirkung die auf die Begegnung mit deinem persönlichen "Krafttier" einstimmen sollen. Nach der Begegnung mit dem "Krafttier" folgt eine Abschlußrunde, in der jeder die Möglichkeit hat, von seinen "Inneren Bildern" zu erzählen.

Meditaionsleiterin: Sabine Ruprecht
Datum: Montag, 31.01.05 19.00 - 21.00 Uhr
Kosten: € 15,--

Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen

Bitte bequeme Kleidung anziehen, eine Decke und eventuell auch ein Meditationskissen mitbringen!

Veranstaltungsort: Serasim Veranstaltungen, 2500 Baden, Gartengasse 22
Infos & Anmeldung: 02252/25 40 87, 0676/754 02 03
www.serasim.at anmeldung@serasim.at

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben