geführte Engelmeditation auf CD

Werbung:
Wow, was für ein tolles Posting :banane: .

Ich bin schon gespannt, denn ich werde einige CD-Empfehlungen von Euch probieren :liebe1:
 
Soweit ich das bei amazon richtig gelesen habe sind schon 2 neue CDs
von Doreen Virtue auf deutsch da zum Vorbestellen...
aber keine Ahnung wann die dann wirklich erscheinen ......*wart*.....

:)
 
Hallo
Ich würde gerne die CDs von Dorreen virtue und Petra Schneider kaufen, nur wo gibts die?? Ich habe bei meinem CDshop geguckt aber da gibts nicht mal Meditations CDs der nächste esoladen ist ne dreiviertelsunde von mir weg *schüff*

habt ihr also ne ahnung wo man sowas bekommen kann??

Oder kann man das zufällig bei so Bärsen runterladen???

Lieben gruss
Kaya
 
hallo Kaya,

du kannst die CDs von Doreen Virtue und alle anderen entweder bei Amazon oder auch bei Bücher.de bestellen. Geht meistens innerhalt von zwei Tagen auf Rechnung. Gehts dir heute wieder besser?

LG

Morgenwind
 
Hallo!

Kennt ihr die CD`s von Ingrid Auer? http://www.engelsymbole.at/

Die Symbole find ich sehr ansprechend, jetzt hab ich überlegt, ob ich mir eine CD von Ihr bestelle.
Besonders toll finde ich nämlich auch, dass es da auch Sachen für Kinder gibt(hab ich zumindest noch nirgendsanders gefunden)

LG
Betti
 
Gibt es einen Unterschied zwischen gekauften und gebrannten CD´s? Kann ich bei gebrannten genauso meditieren oder ist das nicht möglich?

danke

LG Nevia
 
Es gibt keine spezielle Art der Meditation um mit den Engel in Kontakt zu treten.
Die einzige richtige wäre in die Stille zu gehen und auf sein Inneres zu horchen.

Die Stimme des Engels können nur ganz liebevolle und dempütige Menschen
hören, die an Jesus glauben und sich nicht mit falschen esoterischen Praktiken
beschäfigen. Da ist die Gefahr gross, dass man über den Verstand
böse "Engel" und Geister aus dem Jenseits hört und sie für Engel hält.

Also nur was aus dem Herzen kommt von Gott oder die Engel, denn dort
ist der Gottesfunke. Wenn man das nicht weiss will man allerlei für Engel halten. Der Verstand ist das falsche Instrument dafür.

Deswegen sind solche Mediations CDs schon falsch, wei die Menschen gar nichts wissen.

Sogar die Menschen, welche mit den wahren Engel sprechen können müssen ständig aufpassen, dass der Feind nichts dazwischen funkt und sie müssen voll in die Demut bleiben. Der kleinste Hochmut und die stimme ist weg,
denn da wo Hochmut ist, ist auch der Feind am Werken.

Jesus hat die Demut und die Nächstliebe gelehrt, das war nicht umsonst.

Da wo Hochmut, Selbstsicherheit, Eigenliebe, Stolz , Vertrauen auf eigene Kräfte (die wir gar nicht haben) ist wird niemals ein wahrer Engel sprechen können, außer durch die Impulsgedanken im Herzen. Auch mit 100000 Meditationen nicht !

Auf diese Art sprechen sie uns ständig, mit Worte nur ganz ganz wenigen, denn es liegt an dem Menschen.

LG
 
Vorsicht Symbole....

Keine Symbole benutzen. Diese Engelsymbole sind negativ !
http://www.engelsymbole.at/

Auch die ganze Larimar, Ingmar, Antares Symbole sind vollkommen negativ.

Alle sind erschaffen nur um den Menschen Energie abzuziehen.

Unglaublich aber war. Ich habe sie früher selber benutzt, ohne zu wissen.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Vorsicht Symbole....

Keine Symbole benutzen. Diese Engelsymbole sind negativ !
http://www.engelsymbole.at/

Auch die ganze Larimar, Ingmar, Antares Symbole sind vollkommen negativ.

Alle sind erschaffen nur um den Menschen Energie abzuziehen.

Unglaublich aber war. Ich habe sie früher selber benutzt, ohne zu wissen.


Und woher weißt du das so genau???? von wem beziehst du denn dein wissen?????
ach, und noch was, jesus hat zwar demut gelehrt, aber auch die selbstliebe!!!!;-) und zwar als wichtigstes gebot...

liebe grüße,
die kleine fee
 
Zurück
Oben