Gefühlszeigzauber??

Hallo Seelenlicht!

Du suchts also ein Ritual um die Gefühle eines anderen aufzudecken.

Hast du dich denn jemals vorher mit Magie oder so beschäftigt?
Weißt du wie Magie wirkt, hast du schon mal ein Ritual durchgeführt?

Wohl kaum oder?

Grundsätzlich ist es möglich ein solches Ritual/Zauber zu wirken, allerdings muß ich dir sagen, wenn du noch nie magisch gearbeitet hast, dann laß es lieber.
Bis du einen Zauber wirkst der funktioniert solltest du nämlich einiges mehr wissen als ein Zaubersprüchlein. Das Sprüchlein alleine wird dir nämlich auch nicht helfen.

Und wenn du denn doch mit Magie zu tun hattest, dann solltest du eigentlich wissen, daß selbstgeschriebene Sprüche die wirkungsvollsten sind.

Liebe Grüße Dwynwen
 
Werbung:
Ach ja, das Problem wäre ja noch nicht gelöst....


ich empfehle die herkömmliche Methode, quatsch ihn an, was sollte denn schlimmstenfalls passieren? Er könnte vielleicht deine Gefühle nicht erwieder - dann hast du wenigstens Gewissheit und bist wieder um eine Erfahrung reicher!
 
Hallo!
Hier mal eine eher praktische Methode, die selten eine Wirkung verfehlt.
Ein Beispiel: Er ist schüchtern und sie recht offen und an ihm interessiert. Wahrscheinlich ist auch er interessiert, aber kann es nicht so zeigen und bleibt zurückhaltend. Sie wird dadurch oft noch offensiver und bringt ihn damit in die angenehme Situation noch zurückhaltender werden zu können, da er es einfach genießt umschwärmt zu werden, ohne über seinen Schatten springen zu müssen.
Um ihm etwas Beine zu machen, muss sie nichts tun, sondern eher etwas lassen. Nicht mehr so offensiv sein auch etwas zurückhaltender, aber natürlich freundlich bleiben, aber eher reagieren. Nicht zuviel des guten und so tun, als sei sie total uninteressiert. Er wird sich auf ein mal nicht mehr so absolut sicher sein, und wenn er etwas für sie empfindet ist er gezwungen jetzt auf sie zuzugehen.
Geht natürlich auch andersherum...
Man muss keine Liebesgeständnisse erwarten, aber alleine das Zeichen, wenn er auf sie zukommt und offensiver ist, als sonst, kann man schon so werten, dass da nicht nichts ist. Alles weitere kommt später. Aber das ist eine gute Möglichkeit um herauszufinden, ob er/sie etwas empfindet.

Ich kenne beide Rollen. War sowohl schon der Schüchterne, der sich irgendwann auf ein mal gefragt hat "Mag sie mich nicht mehr?" und der dann doch mal etwas nachhaken musste, und ich habe das auch schon mal anders herum gemacht. Und wenn was da war, hat es immer funktioniert.
Noch ein Tipp: Dem/der anderen seine Liebe zu gestehen, kann Liebe auslösen. Ist sogar erforscht.
Viele Grüße,
C.
 
Hmmm.
Ja,
hab ich auch schon so ähnlich versucht...
Doch ich habe schon etwas "magische" Erfahrung...
Villeicht kann mir jemand ja mal so ein Spruch geben?

LG
und danke für die Antworten.
:zauberer1
VERI
 
Werbung:
@Chaozmagier danke :kiss3:

:rolleyes: Liebe Seelenlicht hier noch mal ganz speziell für dich

Und wenn du denn doch mit Magie zu tun hattest, dann solltest du eigentlich wissen, daß selbstgeschriebene Sprüche die wirkungsvollsten sind

Wenn du selber einen Spruch schreibst, wirkt er tausendmal besser als einer den du von jemanden anderen bekommst.

Wer zaubern will muß auch dafür arbeiten.

Wenn du dir Gedanken über den Spruch machst und dir genau überlegst was du willst, so verwendest du schon einen Haufen persönliche Energie.

Ich glaube du machst es dir sehr einfach wenn du einfach darauf wartest, daß dir hier jemand einen Spruch zukommen lässt.
 
Zurück
Oben