Gefühlstief durch Neptun Quadrat Mond?

Nee liebst du nicht..

+

Du machst einen Denkfehler @Urania02

Du machst Randale und Zwar gegen Pluto: die Verdrängten Gefühle.
Du Denkst du könntest dich als die Überlegene Gerieren. Aber das Zeigt nur deine Motivation.
Das ist Ego.

Wenn du es sagst....als Plutonier ....dann ist das auch dein Gesetz...ich habe andere....es gibt nicht
nur einen Weg nach Rom...
 
Werbung:
@Randalia.....

ich habe jetzt etwas anderes vor .....und bin an deiner Lebensphilosophie und deinem Groll, den du loswerden
möchtest -über ich weiss nicht wen- nicht interessiert-....

Mir geht es hier um einen Dialog mit Steph, der ich -freibleibend- meine Meinung geschrieben habe....

Deine Provokationen kenne ich ja schon von anderen Threads....und wenn dann ein Beispiel aus der Praxis
angefordert wird.....dann bist du fix weg...

Einen schönen Abend noch....ich bin diesmal jetzt eher weg als du
Urania
 
Merkur Pluto neigt dazu schwarze Filme geradezu zu forcieren und sich da reinzusteigen....das ist aber keine
Pflicht. Du hast genügend Kraft mit Pluto dem genausogut Einhalt zu gebieten und zu entscheiden, es zu
stoppen...

Mit Merkur/Pluto neigt man zu einem Tunnel-Blick, der die Realität völlig ausblenden kann und zur höchsten
Konzentration auflaufen kann.....auch wenn er gerade in einer Einbahnstrasse unterwegs ist.

Aber du kannst genauso gut STOP sagen, dich auf die Realität besinnen, den realen Boden unter deinen
Füssen wahrnehmen, durchatmen und mal sagen....stimmt das, was ich gerade denke....kann ich das wirklich
wissen, dass das wahr ist?.....Woher kommt dieser mein Gedanke?....Dann entstehen Pausen im Gedanken-
karussel, durch die die Realität wieder reinkommen kann. :)

Du bist nichts Anderem ausgeliefert, als deiner eigenen "Ansage"....und die kannst du ändern.
Jetzt und sofort. :)

Ah~ daran liegt das also! ! Danke für die Erklärung :)

Werd mich bemühen. . Wobei das sehr schwer ist. . Vermutlich wegen Mond in 8. . Ohne diese intensiven Gefühle die diese Gedanken auslösen. . Fühle ich mich leer. . Mir wäre positivere Intensität lieber. . Aber die ist zur Zeit schwer erreichbar..

Vielleicht sollte ich mich einfach ganz viel ablenken :)
 
Ah~ daran liegt das also! ! Danke für die Erklärung :)

Werd mich bemühen. . Wobei das sehr schwer ist. . Vermutlich wegen Mond in 8. . Ohne diese intensiven Gefühle die diese Gedanken auslösen. . Fühle ich mich leer. . Mir wäre positivere Intensität lieber. . Aber die ist zur Zeit schwer erreichbar..

Vielleicht sollte ich mich einfach ganz viel ablenken :)

Aber so wie du den Mann jetzt beschrieben hast....ist da ja auch Realität im Spiel.. und reale Geheimniskrämerei,die mir persönlich auch nicht gefallen würde...
 
Fühle ich mich leer. . Mir wäre positivere Intensität lieber. . Aber die ist zur Zeit schwer erreichbar..

Wäre es dir irgendwie möglich zeitweise deinen Fokus von Negativität abzuziehen und deinen Fokus ganz konzentriert auch mal auf etwas zu richten, das du als Positiv empfindest ?

Immer in dunklen Gewässern zu schwimmen hält ja auf Dauer niemand aus....auch wenn sie immer auch
persönliche Hinweise geben zur Weiterentwicklung.....aber jeden Tag jede Stunde...ohne Pause ist zuviel
und ungesund.
 
Wäre es dir irgendwie möglich zeitweise deinen Fokus von Negativität abzuziehen und deinen Fokus ganz konzentriert auch mal auf etwas zu richten, das du als Positiv empfindest ?

Immer in dunklen Gewässern zu schwimmen hält ja auf Dauer niemand aus....auch wenn sie immer auch
persönliche Hinweise geben zur Weiterentwicklung.....aber jeden Tag jede Stunde...ohne Pause ist zuviel
und ungesund.

Ja meine Tochter ist mein Sonnenschein ♥

Und der zu dem die Schmetterlinge geflogen sind :) ein wahrlicher Engel! ! Ein lächelnder Gruss und ich bin die nächsten Stunden im Himmel :D

Aber so wie du den Mann jetzt beschrieben hast....ist da ja auch Realität im Spiel.. und reale Geheimniskrämerei,die mir persönlich auch nicht gefallen würde...

Ja. . Das stört mich weniger als sein "hi" zu dieser Frau. .


Ich fürchte ich kann heute nicht schlafen :,D

Trotzdem Gute Nacht☆
 
wenn die Sterne und das nicht hilft.... ..dann vllt. das....

https://www.esoterikforum.at/threads/sag-es-einfach-mit-musik.113497/page-4689#post-5860170 ......

Schönes Wochenende für dich ...

Hatte zum Glück nur etwas über eine Stunde gedauert. . Plötzlich kamen nur noch positive Gedanken und ich konnte schlafen :D

Hab ihn bis jezt nicht wiedergesehen. . Und auch wenn ich nun denke das es gar nicht so schlimm war wie ich Vorgestern dachte. . Es gehört nun mal zu seinem Job. . Trotzdem hab ich nun schon einige Indizien dafür das ich mich auf ihn nicht so verlassen kann wie ich es bräuchte. . Und ehrlich gesagt, ich glaube es gibt auf dieser Welt keinen 3 Beiner der mir treu genug wäre. . Dann halt ich mich lieber an hübsche Jüngchens.. da fühl ich mich weniger gedemütigt wenn sie mir das Gefühl geben das ich nicht reiche. . Bin ja schon fast Dankbar wenn ich überhaupt mit so nem hübschen süßen Zeit verbringen dürfte oder auch nur einen freundlichen Gruß bekomme. . Aber so n Opa brauch gar nicht denken das ich mich so behandeln lasse!! (u_u nur um ein wenig Geborgenheit zu spüren tz. .

Ist das denn in meinem Radix erkennbar? Werde ich denn niemals erlöst? Langsam hab ich keine Hoffnung mehr :( ich wüsste nicht wie ich meine Sicht jemals ändern könnte :(

Mfg ☆
 
Werbung:
Hallo Steph,

es liest sich sehr hurmorvoll, ulkig und irgendwie auch rebellisch, was du schreibst....obwohl es dir in der Tiefe natürlich
auch ernst ist....

Ist das denn in meinem Radix erkennbar? (
Ja das ist es. Merkur Opposition Pluto Opposition kann sich die Welt "schlecht" denken und lässt dann niemanden
dazwischen, der etwas anderes sagen möchte. :D Merkur/Pluto hat generell Schwierigkeiten, sich etwas sagen
zu lassen. Muss die Bereitschaft dazu erst in sich selbst finden....und leider oft auch erst, wenn es "schlimm genug"ist.

IWerde ich denn niemals erlöst? Langsam hab ich keine Hoffnung mehr :( ich wüsste nicht wie ich meine Sicht jemals ändern könnte :(

Du wirst nicht "erlöst" ....das kannst du nur für dich selbst tun. Indem du dich von etwas "löst"
und hier ganz speziell von Gedanken die dir Schaden und dich zerstören und nicht einmal der
Wahrheit oder der Realität entsprechen.

Niemand kann "für dich" denken oder deine persönliche Art zu denken für dich ändern....das musst
du schon selbst tun. Und wenn Pluto durch dein 3. Haus, das Haus des Denkens wandert, hast
du ausführlich Gelegenheit, da mal einen Gedanken-Sperrmüll zu bestellen und aufzuräumen.

Hast du eigentlich Geschwister, mit denen du dich vergleichst oder in deiner Kindheit mit ihnen
verglichen wurdest und aus deiner Sicht "schlechter abgeschnitten" hast ?

Steinbock in Haus 3 im Haus der Geschwister könnte diesbezüglich ein Hinweis sein, da
Saturn in H1 in Opposition zu deiner Sonne steht....da fühlt man sich benachteiligt durch
einen "Gegner", der auch aus dem Geschwisterhaus kommen kann.

Urania
 
Zurück
Oben