Gefühlsleben vs. Ego

Hallo Mysterie01,

Naja zumindest eine Blockade, die Größte, weiß ich ja, nur wie kann ich diese lösen? ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das gehen soll...:dontknow:

Finde einen Weg, der Dir zusagt. Alleine ist es oft nicht möglich eine Blockade zu lösen, weil ein Teil von uns sie ja will, d.h. erst wenn Du erkannt hast, welcher Teil das ist, der da blockiert, kannst Du sie auch lösen. Und dieses Erkennen bedarf meist einer gewissen Öffnung, sprich, der betreffende Teil, der blockiert, wird bewußt gemacht durch Energiearbeit oder auch eine Rückführung. Ist ein gewisser Bewußtseinsgrad erst einmal erreicht, zeigen sich die Dinge oft von selbst, d.h. Du brauchst dann im Grunde keine Hilfe mehr von außen. Versuche im Augenblick zu leben, versuche nichts zu erzwingen, vertraue auf Deine Seele. Vielleicht zeigen sich die Dinge von alleine. Wenn nicht, kannst Du Dir ja jemanden suchen, der Dir dabei hilft.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben