1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von nimueh, 10. April 2012.

1. nimueh

nimueh Neues Mitglied

Werbung:
    guten abend liebe forenmitglieder...ich habe mir noch nie richtig die karten legen lassen...wenn ich mir selber karten lege kommen nur unstimmigkeiten und unklarheit ans licht ich werde mit karten einfach nicht warm...nun bin ich aber an einem punkt angelangt wo ich nun gar nicht mehr durchblicke ich habe einen knoten in mir was meinen kopf mein herz und meine gefühle zu einem einzigen chaos verknüpft...ich würde gerne einen wegweiser einen anhaltspunkt vermittelt bekommen wo ich anfangen kann das chaos zu sortieren...natürlich geht es auch um einen mann in meinem leben...und wollte auf diesem wege fragen ob mir vielleicht jemand die karten legen könnte...oder sind karten für mich vielleicht sogar der falsche weg...vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen...lieben gruß nimueh....entschuldigt bitte die blöde schreibweise aber mein lappi ist kaputt und manche tasten funktionieren nicht richtig^^

2. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hallo liebe nimueh,

welche Karten hast du dir denn angeschafft?

Wenn du möchtest kannst du dir ja ein Blatt legen und in der entsprechenden Rubrik (z.B. wenn es Lenormandkarten sind unter "Lenormandkarten") als Thread (z.B. Bitte um Deutung/Mitdeuten) reinstellen.

LG
    :flower2:
    Sukippy

3. nimueh

nimueh Neues Mitglied

Werbung:
    ...das übliche tarot und lenormand...das kann ich mal machen, da hast du recht^^dankeschön für deine antwort sukippy

Diese Seite empfehlen