Gefühlsblatt

Vielleicht irrt sich ja die Freundin und vielleicht ist für beide doch gut so wie es ist, keine Ahnung :)Wer bin ich schon, um zu wissen was besser für andere LEute ist?
Aber da die gute Freundin immer Harmonie und Glück um sich herum haben will und sie selbst es kennt, dass man sich eher eine intakte glückliche Bezeihung wünscht, wünsche ich mir das auch für meien Freunde :)

Na ja, irgendwann... :)
 
Werbung:
und im Prinzip sind sie sich viel näher geistig und zwischenmenschlich gekommen, als es in einer offenen Beziehung ist...bloss, der nähere Schritt wird derzeit von keinem der beiden gewagt...Er ist etwas durcheinander und sie ist stur :ironie::tomate:

Das verstehe ich nicht ganz. Wie kommst du darauf, dass eine offene Beziehung Nähe, etc. ausschließt?

Ich meine, das ist überholt, dies anzunehmen. Vielmehr bedingt eine offene die Nähe.

Seltsame Vorstellung.......
 
Das verstehe ich nicht ganz. Wie kommst du darauf, dass eine offene Beziehung Nähe, etc. ausschließt?

Ich meine, das ist überholt, dies anzunehmen. Vielmehr bedingt eine offene die Nähe.

Seltsame Vorstellung.......

Nun, ich glaube, jeder deffiniert sowas unterschiedlich...
Ich habe diese Beiden in meiner unmittelbaren Nähe...und ich kann ihre Verhältnisse gut von der Seite beobachten.

Sie nennen ihr Verhältnis eine offene Beziehung, dafür aber interrssieren sie sich viel zu sehr füreinander, und so "offen" sehe ich ihr Verhältnis auch nicht...zumindest so empfinde ich das. Ich persönlich halte nichts von einer so genannten "offene Beziehung"...und ich finde auch, die Grenzen sind sehr dünn-sowohl nach "unten" zu einer reinen Affäre, als auch nach "oben" zu einer "richtigen Beziehung"...Die verliert man sehr schnell manchmal... und jedes Mal wenn ich sie zusammen sehe, verhalten sie sich so, als wären sie ein "richtiges " Paar...so viel Vertrauen dazwischen und Wärme... aber sobald jeder seinen Alltag hat, bauen sie sich meiner MEinung nach so eine Art künstliche Mauer dazwischen, damit sie JA diese Bezeihung nciht intakter werden lassen... Und für mich st es natürlicher, sie zusammen zu sehen, als ihre getrennte Wege zu beobachten...Das sind meine Beobachtungen und ich weiß nicht ob ich sie richtig erkläre... Und vor allem , BEIDE sollen es am besten wissen und tun, ich bin n ur ein Beobachter...


Und außerdem- uns hat es einfach interessiert, wie er empfindet... :) Meine Ansichten sind hier VÖLLIG UNWICHTIG! :)Die bleiben nämlich meine :)
 
Nun, ich glaube, jeder deffiniert sowas unterschiedlich...
Ich habe diese Beiden in meiner unmittelbaren Nähe...und ich kann ihre Verhältnisse gut von der Seite beobachten.

Sie nennen ihr Verhältnis eine offene Beziehung, dafür aber interrssieren sie sich viel zu sehr füreinander, und so "offen" sehe ich ihr Verhältnis auch nicht...zumindest so empfinde ich das.

Was genau verstehst du unter einer offenen Beziehung?


Ich persönlich halte nichts von einer so genannten "offene Beziehung"

Ja, genau das meinte ich. Macht sich bemerkbar. Nur weshalb nicht?;)


..und ich finde auch, die Grenzen sind sehr dünn-sowohl nach "unten" zu einer reinen Affäre, .als auch nach "oben" zu einer "richtigen Beziehung"...Die verliert man sehr schnell manchmal...

Die Grenzen und Regeln steckt jeder selbst und diese sind und können immer nur persönlich sein. Da gibt es m.E. keine allgemeinen Richtlinien. Und was soll überhaupt eine richtige Beziehung sein? Ich meine, was genau bedeutet das?

Setzt dies nicht voraus, es gebe auch eine Falsche?

Wieviel Moral spielt mit und inwiefern engt diese in das eigene Gefängnis ein?




Und außerdem- uns hat es einfach interessiert, wie er empfindet... :) Meine Ansichten sind hier VÖLLIG UNWICHTIG! :)Die bleiben nämlich meine :)

Nun ja, lest ihr nicht beide hier? Und sie ist doch deine Freundin und du sagst ihr doch auch, wie du es siehst, oder?

So ganz unbetroffen ist das dann nicht......
 
Liebe und lieber Auch,

, wie ich schon sagte, meine Ansichten hier sind unwichtig. Was ich von Beziehung an sich halte, hat nichts damit zu tun, wie andere Menschen es sehen, und hier geht es nicht um mich , sondern um zwei andere personen meines Umfelds... Wie ich darüber denke, ist für beide uninteressant, ich habe ein Blatt auf das EMpfindes einer Person gelegt. Nur dieses Blatt sollte hier auch wichtig sein ;)
Ja, meine Freundin und ich haben zusammen gelegt, und nein, wir sitzen jedoch nciht mehr zusammen am PC derzeit, da sie heim gegangen ist. Ich habe ihr versprochen sie zu informieren wenn neue Meinungen zu diesem Blatt kommen.
ZU DEM BLATT-nicht dazu, wie cih zu einer Beziehung, offene Beziehung oder Affäre stehe und was ich darunter verstehe. :)
WIe ich alles sehe, kann ich ihr sagen...nichts desto trotz ist es ihr LEben, ihr Verhältnis zu diesem Mann, ihre entscheidung was sie damit machen will.

Von daher interessieren mich, und sie auch , was man zu der LEgung zu sagen hat. Den Rest ist- wie du auch selbst sagst- sehr individuell!

Liebe Grüße, Rosi
 
Hier das Blatt:





Darf ich um eure Meinung bitten?

Liebste Grüße, Rosi + Freundin :)

Gesamtquersumme das Buch

Es wird keine Auskunft über die Gefühle des Herren gegeben in diesem Blatt. (Buch)

Er liegt nur indirekt drin und zwar versteckt hinter der Dame, als der Fischemann (Dame im Haus 5 = 34 / Fische) Klingt auch nach einem Wasserzeichen....??

Die gedankliche Ebene ist durch den Sarg geblockt, sprich es findet in den Gedanken keine Bewegung statt. Das betrifft die Dame. ( Baum in der 8 und die 8 in der 1, und im Baum die Dame) Diese Blatt erzählt also über die Dame und somit indirekt etwas über den Herren. Sie mag die positiven Gespräche, die statt finden mit ihm (11 in 2 =13). Diese bringen ihr Leichtigkeit, aber auch eine gewisse kindliche Haltung. Es macht ihr Angst diese Leichtigkeit, bzw. das Kind beherrscht das Haus der Wolken, versteckt der Turm. Ich vermute es gibt bei ihr eine Angst eingesperrt werden zu können? BZw. die Angst, dass die Leichtigkeit auch verloren geht, erdrückt wird?

Die Dame ist auch ganz schön verliebt, würde ich meinen. (8 in 1 = 9 und in der 9 das Herz)


Das wird noch eine ganze Weile dauern bis eine Entscheidung getroffen wird, dann geht die Reise weiter in Richtung Bindung. (22 in 3 = 25)

Weshalb diese Sehnsucht?
 
Liebe und lieber Auch,

, wie ich schon sagte, meine Ansichten hier sind unwichtig. Was ich von Beziehung an sich halte, hat nichts damit zu tun, wie andere Menschen es sehen, und hier geht es nicht um mich , sondern um zwei andere personen meines Umfelds... Wie ich darüber denke, ist für beide uninteressant, ich habe ein Blatt auf das EMpfindes einer Person gelegt. Nur dieses Blatt sollte hier auch wichtig sein ;)
Ja, meine Freundin und ich haben zusammen gelegt, und nein, wir sitzen jedoch nciht mehr zusammen am PC derzeit, da sie heim gegangen ist. Ich habe ihr versprochen sie zu informieren wenn neue Meinungen zu diesem Blatt kommen.
ZU DEM BLATT-nicht dazu, wie cih zu einer Beziehung, offene Beziehung oder Affäre stehe und was ich darunter verstehe. :)
WIe ich alles sehe, kann ich ihr sagen...nichts desto trotz ist es ihr LEben, ihr Verhältnis zu diesem Mann, ihre entscheidung was sie damit machen will.

Von daher interessieren mich, und sie auch , was man zu der LEgung zu sagen hat. Den Rest ist- wie du auch selbst sagst- sehr individuell!

Liebe Grüße, Rosi

Weshalb äusserst du sie dann?
 
Weshalb äusserst du sie dann?

Weil ich es darf :) So wie jeder sonst :)
Und weil es sich unmittelbar bei der Deutung ergibt...:) Ich habe allerdings nie vor gehabt, sie auseinander zu klavüstern, und würde es derzeit auch belassen, es sei denn ich mache mir irgendwann ein Thread-"Rosi's Beziehungsansichten und andere Katastrophen" :) Das wäre dann aber MEIN Thread und wenn ich dann sowiet bin, mir selbst eine psychoanalyse machen zu wollen, würde ich auch mal meine Ansichten gern erklären...hier und jetzt jedoch nicht. Ich bin selbst zu müde davon, mich zu analysieren.:) SO selbstverliebt bin ich nun mal doch nciht :)

Aber ich danke dir für deine Meinung des Blatts betreffend:)

Nein, es ist kein Wasserzeichen, sowohl bei ihr als auch bei ihm. Und in wie fern sie in ihn verliebt ist, kann ich nur aufgrund meiner Beobachtungen beurteilen...sie ist sehr verunsichert. Aber er ist ihr schon wichtig, und ich denke, sie würde ihn gern für mehr als nur eine nennen wir es mal offene Beziehung haben... Menschenverhältnisse sind nun mal nicht so einfach wie man es gern hätte... Aber ich denke, du könntest recht haben und sie ist in der Tat in dem Herren verliebt...

Ihre Gesprächsebene ist in der Tat sehr gut entwickelt, aber es ist nicht nur die... sie ergenzen sich in vielem , das ist richtig... Die Angst der Einsperrung ist aber nicht nur bei ihr sondern auch bei ihm präsent..
Vielleicht ist auch das der Grund , weshalb sie sich immer wieder zurück ziehen....

Liebe Grüße, Rosi
 
Werbung:
Hallo mal wieder...

ich habe nun heute wieder mit meiner Freundin Kaffee getrunken, und sie erzählte mir die neusten Erreignisse ihrer "offenen Beziehung" ...

Der Mann um den es hier im Blatt geht hatte sich wohl weiterhin komisch verhalten deshalb hörte sie auf, ihn aufzusuchen. Er meldete sich ebenfalls nicht und sie-erst recht stur dann, gar nicht mehr..obwohl sie sich beim letzten Telefonat ganz liebevoll voneinander verabschiedet haben und sich bis dahin jeden Tag gehört haben. Und dann war er irgendwie für ein paar Tage in seiner Heimatstadt bei seinen Eltern, was sie von seinem Facebook mitbekommen hat, und sie lass nach diesem BEsuch die Beiträge eines jungen Mädels, die ihm Herzchen und Küsschen schickte...Dann hat sie ihm, nach insgesamt 16 oder 18 Tage (keine Ahnung wieviel genau) absolute Funkstille eine NAchricht geschrieben, dass sie von ihm erwartet hätte ihr zu sagen wenn er das Verhältnis nicht mehr will, statt sich ohne Worte zu distanzieren und sich einfach nicht mehr zu melden. Und dass sie nicht sauer ist aber sehr enttäuscht dass er es auf dieser Art macht. Sie hat ihm auch nie das Gefühl gegeben es könnte unangenehm werden wenn es einem der beiden nciht mehr passt. und dass sie sich von ihm dann verabschiedet und vielleicht sie mal irgendwann von einander hören.

Drauf kam bis heute wohl von ihm nichts...so viel sie weiß hatte er vor jetzt noch in Urlaub zu fliegen, aber er hat die Nachricht definitiv schon gelesen.

Sie will nun wissen, wie es ihm geht, nachdem sie ihm die Email geschrieben hat , was er nun vor hat und ob er zurück schreiben würde irgendwann damit sie sich wenigstens aussprechen und alles nicht so abrupt und so sinnlos endet.

hier das Blatt :




Wie deutet ihr das Blatt?

Sie ist sich sicher, dass er wohl bestimmt ein anderes Mädel kennen gelernt hat, das besser zu ihm passt und ihm das nun geradzu gepasst hat, dass sie sich von ihm verabschiedet hat. Ehrlich gesagt, von ihrer Erzählungen denke ich auch dass er einfach viel zu unreif war das selbst zu beenden und kein Interesse mehr an sie hat.
In den Karten liegt aber Liebeskummer? Oder einfach schlechtes Gewissen?
Dazu noch hat die mittlere Vertikale 7 als Qs, also ich schließe daraus aucvh eine kurze frivole Liebelei mit einer anderen Frau... der Gesamt-Qs ergibt 14, Fuchs... Es ist irgendwas generell falsch gelaufen...


Es wäre gut wenn ihr mitdeutet...

vielen dank , auch von ihr !

Rosi
 
Zurück
Oben