1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gefühlsblatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Krin le Fee, 6. August 2011.

1. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Werbung:
    Hallöchen an Alle,

ich habe gerade eine Freundin hier, und neben Kaffeeklatsch und Liebeskummer-Gespräche haben wir ein Blatt über die Gefühle ihres Herzensmannes gelegt...Derzeit ist er ihr gegenüber etwas komisch, meint sie...Sie will gar nicht wissen wie es mit beiden weiter geht sie will nur wissen, was er für sie empfindet, denn sie ist der Meinung, wenn er wirklich beständige GEfühle für sie hat, wird es auch gehen! (braves, schlaues Mädel :ironie:)

Die Frage lautet:Was empfindet der Besagte ER für meine Freundin ?

Hier das Blatt:

Darf ich um eure Meinung bitten?

Liebste Grüße, Rosi + Freundin :)

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Wie hast du gelegt? Und die beiden sind fix zusammen?

3. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Hallo, fantastfisch
    ich habe
    123
    456
    789
    gelegt.

Die beiden haben eine Art offene Beziehung, die aber sehr unkompliziert an sich ist(zumindest bisher) und beide sich in vielen anderen Dinge auch so viel Zusammenhalt geben. Meine Meinung nach sind die fest zusammen, sie sind halt beide viel zu feige um es so zu nennen :)))
    Und jetzt ist das Herrchen ein wenig komisch... :)

Ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann :)
    LG

4. BauNVO

BauNVO Mitglied

Hallöchen!!! bei ihm gehen nach dem Blatt Herz und Verstand auseinander, was ihn in derzeit in einen Konflikt versetzen dürfte. Er nimmt sie in der Hauptsache als sehr schutzbedürftig wahr, aber es scheint ihm nicht sehr zu missfallen. Schön ist: Sonne Baum Herz - sie ist die Liebe seines Lebens, wenn auch auf der unterbewußten Ebene

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wenn jemand vermeintlich >zu feige< ist was zu benennen, dann ist da auch nix Entsprechendes. Ganz einfach. Das relativiert dann leicht das 'Komische' 'an ihm'.

6. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

jawohl, er hat tatsächlich dauernd das BEdürfnis, sie zu beschützen. Er interessiert sich für ihr Befinden, er will Teil an ihrer Probleme haben...und sonst passen sie gut zueinander..

In der restlichen Zeit lebt aber jeder der beiden sein Leben... das ist, was die ganze Sache zu einer offenen Beziehung macht, und nicht zu einer intakten...

Na ja, wir wollen aber nur BEscheid über seine Gefühle wissen... die beiden sollen sich schon selbst bemühen, was sie draus machen... denn Gefühle scheinen wohl da zu sein...und zwar BEIDSEITIG (Sie schlägt mich jetzt :) :ironie:)

7. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Ja, derzeit ist an sich auch keine intakte Beziehung da... meiner MEinung nach hätten beide jedoch das Zeug dafür zusammen zu sein..und im Prinzip sind sie sich viel näher geistig und zwischenmenschlich gekommen, als es in einer offenen Beziehung ist...bloss, der nähere Schritt wird derzeit von keinem der beiden gewagt...Er ist etwas durcheinander und sie ist stur :ironie::tomate:

Na ja, ich hoffe ja dass sie sich dadurch nichts selbst kaputt machen...

Aber uns interessieren die Gefühle.. und da sehe ich es ähnlich wie BauNVO :)

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Und alles und jeder hat seine Gründe, auch sture Gefühle sind berechtigt im Falle. Hehe.

9. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Haha, jawohl...aber echte Freunde ärgern sich halt, zusehen zu müssen, wie sich 2 Bekloppte selbst im Weg stehen :)))

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Und warum ist es nicht gut so, wie es ist, gute Freundin?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen