Gefühls-Chaos

Werbung:
ah ok :)
na dann guck ich mir das mal an:

oh laura hat's schon gesagt, die qs rüber- und runterzu sind identisch: blumen fuchs kind
diagonal: kommt blumen haus raus und
gesamt: hund

also ich glaub es gibt ne andere bei ihm.
bei euch läufts eher auf ne freundschaft hin (gesamt hund und überhaupt das thema treue)
die diagonalen blumen haus hab ich eben als ne familie gesehen die er hat, er is noch fest fundamentiert dort. scheint noch nich frei zu sein. (trotz scheidung)
wenn ich die o.g. diagonalen sehen glaube ich das er es noch mal mit seiner frau versucht und daher dir gegenüber nich ganz ehrlich sein wird (ich sehe sie als die blumen, du wärst bei mir die dame)
ganz genau, er ist selbst zwar davon überzeugt, dass er fertig mit ihr ist,
aber da ist noch ganz, ganz viel liebe von seinerseite, das konnte ich spüren. weiters haben sie gemeinsam ein kind um das sie streiten (unschöne sache)
aus deinem bild heraus erkennt man die aufregung und den kummer in deinem gefühlsleben weil euer kurzes glück beendet wurde.
er war in der vergangenheit nicht ganz ehrlich aber ich glaube eher seiner familie gegenüber (fuchs i.h. haus).
haben die von dir gewusst und wurdest du nur als 'gute freundin' dargestellt?
ja, es war kurz...halt immer nur dann wenn ihm danach war und ob seine familie von mir weiß kann ich dir nicht sagen.
seine unehrlichkeit jedoch wird sich 50:50 zwischen seiner familie und mir aufteilen.
PHP:
naja in zukunft wird er sich auf jeden fall melden, aber das ding bleibt oberflächlich und weiterhin wird er nich ehrlich sein.
und das will ich eigentlich vermeiden, nur fehlt mir scheinbar das nötige rückgrat dafür.
als aufgabe sagt dir dein schicksal das der rückzug ansteht und deinen inneren nebel zu lichten.
interessant finde ich das der turm auf den sehnsüchten liegt. du sehnst dich nach nem rückzug? willst es also endlich loslassen und bemerkst evt den wunsch deines inneres aber noch nicht(?)
ich bin an sich diejenige die nie etwas zulässt und für mich erscheint der rückzug als heilend. eigentlich will ich ja nur meine ruhe, aber die herren der schöpfung sehen das bisweilen anders. :)
übrigens liegt im haus der blumen, versteckt hinter dem nebel der wolken der bär. also blumen und bär zusammen. der ist nicht frei und durch den nebel siehst du es leider nicht.
ich weiß, aber ich wollte es von ihm hören, aber er will es nicht sagen :schmoll:

hm gut, vielleicht deute ich es auch einfach nur zu schwarz weil ich wegen meines ersten gefühls beim betrachten des bildes gleich negativ gefühlt habe. aber so ist es leider für mich stimmig :o
keine sorge, du siehst es goldrichtig, das ist kein bild sondern schon fast eine beerdigung :)

vielleicht sehen es die anderen anders :)
auf jeden fall alles liebe dir
paula

EDIT: das mit den lennikarten geht so
wenn du auf erweitert gehst beim antwort schreiben siehst du über deim eingabefeld viele symbole. da steht auch schriftart, dick, zentriert und so sachen.
dort siehst du viele symbole: unter anderem ein weißes L in einem grauen/dunkelblauen kästchen.
da drauf klicken und einfach die zahl reinschreiben (bei einstelligen zahlen immer ne 0 davor - also 01
EDIT: und wenn es sich manchmal weigert die karten anzuzeigen einfach mal ein leerzeichen zwischen die karten machen ;) )

du bist brilliant, kirschkeks, und ich bin dir auf ewig dankbar, denn das sind die dinge die ich empfunden habe, als ich ihn anfangs kennenlernte. vielen lieben dank für deinen blick :danke:

p.s und jetzt hoff ich inständig dass das mit dem zitieren wenigstens geklappt hat
 
prima..hat ja doch funktioniert

grashüpfer;1923680 schrieb:
QS
QS
QS

QS


Gesamt ohne Diagonalen=2x

Der mittlere senkrechte Block (den nehm ich meist für die gegenwärtige Sit.) zeigt ja schon sehr deutlich, dass es eine Bekanntschaft ist (die Freundschaft liegt noch einmal in den ganz versteckten darunter) in der unglücklichsein vorherrscht.Immer wieder wird Distanz eingenommen.

Das Kreuz kommt mir hier in dieser Legung fast vor wie ein Strassenwarnschild. Halt Stop bis hier und nicht weiter. Schläfst Du schlecht wegen diesem Mann?
das Kartenbild zeigt, dass Du viel Redebedürfnis hast, was diesen Mann anbetrifft. Das ist völlig ok, aber leider bringt es Dich nicht mehr weiter.Es wird durch das Reden nicht mehr besser.Die Liebe fehlt hier gänzlich und ich denke, dass es sich Dich schon viel zu sehr belastet.Wahrscheinlich mittlerweile nicht nur seelisch sondern auch bereits körperlich.Ständige Müdigkeit?Das Gefühl, dass alles schief läuft momentan?
Dieser Zustand vergeht langsam wieder.Du solltest darauf achten, dich momentan nur mit harmonie zu umgeben, damit du dich wieder besser und leichter fühlst.
Auf ihn wirst du auch in Zukunft nicht bauen können.Und der Fuchs teilt mit: Mach die Augen auf...sieh und hör genau hin!


Deine Nerven liegen blank,ob dieser ganzen Situation.Eine harte Lernaufgabe.Noch kannst du s Dir nicht vorstellen, aber Deine innere Stärke wird sich entwickeln.

Er lässt dich nicht wirklich an sich heran.Da liegt mehrfach die Schlange im Blatt.Evt hat sie etwas damit zu tun, dass er für Dich nichts wirklich entwickeln kann.Die Verbindung zwischen Dir und ihm wirkt sehr nebulös, diffus irgendwie.Auch mit Beharrlichkeit wirst du bei ihm nichts erreichen.Ebenso wenig durch Mitleid. Zwischen Euch fehlt die Leichtigkeit.

Du tauchst in dieser Legung nicht auf.Er auch nicht.Hm....auch wenn es jetzt ziemlich hart klingt, aber weil es ein Wir nicht gibt und du das unterbewusst und evt auch bewusst weisst?!Das zeigen die Karten dann natürlich auch.

Tut mir leid, dass ich dir nichts schöneres sagen kann.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend...
Lass den kopf nicht hängen...tu was schönes für Dich..ich weiss, dass ist so leicht gesagt..aber probier es trotzdem und versuch ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen.

Liebe grüsse Laura
 
prima..hat ja doch funktioniert[/QUOTE]ja, mit hartnäckigkeit und hilfe von kirschkeks :)



Der mittlere senkrechte Block (den nehm ich meist für die gegenwärtige Sit.) zeigt ja schon sehr deutlich, dass es eine Bekanntschaft ist (die Freundschaft liegt noch einmal in den ganz versteckten darunter) in der unglücklichsein vorherrscht.Immer wieder wird Distanz eingenommen.
stimmt, ganz genau, nach jedem telefongespräch bin ich streichfähig, weil ich innerlich weiß, dass es nicht richtig ist.

Das Kreuz kommt mir hier in dieser Legung fast vor wie ein Strassenwarnschild. Halt Stop bis hier und nicht weiter. Schläfst Du schlecht wegen diesem Mann?
sagen wir mal so...er nimmt schon einen recht großen teil meiner gedanken ein und das will ich nicht so haben.
das Kartenbild zeigt, dass Du viel Redebedürfnis hast, was diesen Mann anbetrifft. Das ist völlig ok, aber leider bringt es Dich nicht mehr weiter.Es wird durch das Reden nicht mehr besser.
stimmt, ich hab echt versucht mit ihm zu reden, aber es war als würde ich mich mit meinen schuhen unterhalten, und da ich ohnehin ständig über alles reden will/muss hat mich das natürlich ständig runtergezogen.
Die Liebe fehlt hier gänzlich und ich denke, dass es sich Dich schon viel zu sehr belastet.Wahrscheinlich mittlerweile nicht nur seelisch sondern auch bereits körperlich.Ständige Müdigkeit?Das Gefühl, dass alles schief läuft momentan?
mit liebe hatte das vermutlich gar nie etwas zu tun, auch von meiner seite nicht, darum verwirrt mich die situation ja auch so.
und ja...ich hab mich schon fertig gemacht...müde bin ich auch ständig, aber das ist bei mir normalzustand :D
Dieser Zustand vergeht langsam wieder.Du solltest darauf achten, dich momentan nur mit harmonie zu umgeben, damit du dich wieder besser und leichter fühlst.
Auf ihn wirst du auch in Zukunft nicht bauen können.Und der Fuchs teilt mit: Mach die Augen auf...sieh und hör genau hin!
ich arbeite bereits daran...mal sehen wie erfolgreich das sein wird, allerdings hat mein momentaner wunsch nach umbruch bzw. einkehr nicht wirklich mit ihm zu tun...oder vielmehr NICHT NUR


Deine Nerven liegen blank,ob dieser ganzen Situation.Eine harte Lernaufgabe.Noch kannst du s Dir nicht vorstellen, aber Deine innere Stärke wird sich entwickeln.
diese art von lernaufgabe wird mir schon seit ich denken kann gestellt...musste schon viele menschen loslassen, und jedesmal aufs neue plag ich mich damit nach dem sinn zu suchen und irgendwie krieg ich es dann auch zusammen :)

Er lässt dich nicht wirklich an sich heran.Da liegt mehrfach die Schlange im Blatt.Evt hat sie etwas damit zu tun, dass er für Dich nichts wirklich entwickeln kann.Die Verbindung zwischen Dir und ihm wirkt sehr nebulös, diffus irgendwie.Auch mit Beharrlichkeit wirst du bei ihm nichts erreichen.Ebenso wenig durch Mitleid. Zwischen Euch fehlt die Leichtigkeit.
genauso fühlt es sich an...vollkommen energieraubend und mühsam.

Du tauchst in dieser Legung nicht auf.Er auch nicht.Hm....auch wenn es jetzt ziemlich hart klingt, aber weil es ein Wir nicht gibt und du das unterbewusst und evt auch bewusst weisst?!Das zeigen die Karten dann natürlich auch.
es ist mir bewusst, nur wie gesagt, hab ich momentan das gefühl meinem bauch nicht trauen zu können (fälschlicherweise wie ich jetzt langsam mitbekomme), und ich hab eigentlich nur nach bestätigung dafür gesucht.

Tut mir leid, dass ich dir nichts schöneres sagen kann.
das ist vollkommen in ordnung so...es kann nicht nur immer die sonne scheinen und ohne nacht kein tag :)

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend...
Lass den kopf nicht hängen...tu was schönes für Dich..ich weiss, dass ist so leicht gesagt..aber probier es trotzdem und versuch ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen.
ich danke dir von ganzem herzen, liebe Laura, und obwohl es dir vielleicht seltsam scheinen mag, ist mein kopf jetzt um einiges leichter :kiss4: alles liebe grashüpfer

Liebe grüsse Laura[/QUOTE]
 
Hallo liebe Grashüpfer,
oh, in der Mitte das Kreuz...Thema Lernaufgabe.
Es ist eine Last und mit dem Fuchs wirst du auch immer wieder gelockt und wieder auf die Probe gestellt. Der Fuchs in der Natur ist ja sehr anpassungsfähig und trickreich und so sehe ich ihn auch in deinem Kartenblatt. Du bekommst etwas von ihm, was dich bei der Stange hält, immer wieder. Obwohl bei dir alle Alarmglocken bimmeln, kannst du nicht loslassen.
Eigentlich möchtest du mit dem Thema abschließen, dich zurückziehen, aber deine Seele hat sich da so reinverstrickt, daß der Gedanke ihn ganz loszulassen, nicht gut zu ertragen ist. Überlege doch mal für dich, was dir so gut tut an ihm. Da muss es ja etwas geben.
Dieses Bild spricht leider nicht von einer gemeinsamen Zukunft, sondern dass du etwas lernen sollst aus dieser Situation.
Du hast ganz bestimmt etwas besseres verdient, nämlich einen Mann der zu dir steht.

:trost: Amazonit
 
Hallo liebe Grashüpfer,
oh, in der Mitte das Kreuz...Thema Lernaufgabe.
Es ist eine Last und mit dem Fuchs wirst du auch immer wieder gelockt und wieder auf die Probe gestellt. Der Fuchs in der Natur ist ja sehr anpassungsfähig und trickreich und so sehe ich ihn auch in deinem Kartenblatt. Du bekommst etwas von ihm, was dich bei der Stange hält, immer wieder. Obwohl bei dir alle Alarmglocken bimmeln, kannst du nicht loslassen.
ich habe mal versucht zu erkennen was mich zu ihm hingezogen hat...nun ja, ich glaube es ist mein ausgeprägtes helfersyndrom :) mensch in not und ich zur stelle :tomate:
Eigentlich möchtest du mit dem Thema abschließen, dich zurückziehen, aber deine Seele hat sich da so reinverstrickt, daß der Gedanke ihn ganz loszulassen, nicht gut zu ertragen ist. Überlege doch mal für dich, was dir so gut tut an ihm. Da muss es ja etwas geben.
stimmt, ich will am liebsten untertauchen, habe dies auch schon zweimal gemacht, allerdings akzeptiert er das nicht wirklich...klar für ihn war es praktisch, dass ich stets für ihn da war und mir seine sorgen angehört hab
Dieses Bild spricht leider nicht von einer gemeinsamen Zukunft, sondern dass du etwas lernen sollst aus dieser Situation.
danke für deine bestätigung, mir ist zwar die lernaufgabe darin noch nicht ganz klar, denke aber, dass mir wohl demnächst der knopf aufgehen wird :)
Du hast ganz bestimmt etwas besseres verdient, nämlich einen Mann der zu dir steht.
irgendwann vielleicht, aber solange ich selbst noch kein "ganzes" bin, hat das jetzt ohnehin keinen zweck, denn
ein mann kann mich dazu nicht machen. :D

:trost: Amazonit

vielen, lieben dank Amazonit für deinen blick...weißt du, ich bin einfach erschüttert wie gedankenlos manche männer (und natürlich auch frauen)
durchs leben streifen und keinerlei gespür dafür haben wie sehr sie andere
damit verletzen. :danke:
 
der mann ist auch nicht ehrlich, was geldsachen anbelangt. also geld kommt bei dem vor gefühlen. auch im umgang mit seiner noch-frau...
 
Hallo liebe Grashüpfer, danke für deine Rückmeldung.

ich habe mal versucht zu erkennen was mich zu ihm hingezogen hat...nun ja, ich glaube es ist mein ausgeprägtes helfersyndrom mensch in not und ich zur stelle
Kann ich gut verstehen. Das gibt einem natürlich auch das Gefühl gebraucht zu werden.

Zitat:
Eigentlich möchtest du mit dem Thema abschließen, dich zurückziehen, aber deine Seele hat sich da so reinverstrickt, daß der Gedanke ihn ganz loszulassen, nicht gut zu ertragen ist. Überlege doch mal für dich, was dir so gut tut an ihm. Da muss es ja etwas geben.

stimmt, ich will am liebsten untertauchen, habe dies auch schon zweimal gemacht, allerdings akzeptiert er das nicht wirklich...klar für ihn war es praktisch, dass ich stets für ihn da war und mir seine sorgen angehört hab
Ja, und er hat es wohl auch verstanden immer den richtigen Knopf zu drücken und dein Herz zu berühren, vielleicht auch durch seine Hartnäckigkeit.



Zitat:
Du hast ganz bestimmt etwas besseres verdient, nämlich einen Mann der zu dir steht.

irgendwann vielleicht, aber solange ich selbst noch kein "ganzes" bin, hat das jetzt ohnehin keinen zweck, denn
ein mann kann mich dazu nicht machen.
Wie wahr, wie wahr

vielen, lieben dank Amazonit für deinen blick...weißt du, ich bin einfach erschüttert wie gedankenlos manche männer (und natürlich auch frauen)
durchs leben streifen und keinerlei gespür dafür haben wie sehr sie andere
damit verletzen.

Ja ganz recht und ein sehr egoistisches Verhalten, dass dich ganz schön runterzieht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und dass es dir gelingt deine Gedanken und deine Wünsche in die richtige Richtung zu bringen.

;) Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben