Gefühls-Chaos

grashüpfer

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
541
Ort
Niederösterreich
hallo ihr lieben,
da mir kartenmäßig leider die hände gebunden sind (da es mir offenbar, leider, leider nicht gegeben ist diese kunst auszuführen) würde ich euch nun
um einen großen gefallen bitten. auf anraten mehrerer, ganz lieber menschen hier habe ich nun die karten (bis auf heute) weggelegt und beginne nun mich mit meinem inneren auseinanderzusetzen und zwar fürs erste über die meditation....aber das nur am rande....jetzt hab ich allerdings einen ziemlich ungemütlichen klotz am bein, der mich heute um drei meter zurück geworfen hat (bzw. ließ ich es zu :schmoll:) es handelt sich dabei um einen herren der seit bald einem jahr in scheidung lebt und mich sozusagen als nette übergangslösung benutzt hat (bzw. ließ ich auch das zu) er hält mich also sozusagen auf armlänge von sich weg, holt mich jedoch gerne mal wieder zu sich heran, wenn ihm danach ist und ist nicht fähig klartext zu reden (ich hab es wirklich soooo oft versucht). fakt ist nun, dass ich WEISS, das wir nicht zusammenkommen werden, aber er lässt mich nicht los und ich bin offenbar nicht fähig mich klar von ihm abzugrenzen. (das fühlt sich regelrecht nach energieraub an)

meine frage war nun: wie wird es zwischen uns weitergehen

deck: mystische lenormands (urania)
reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9

karten:
12 8 34 --- qs 9
14 36 27 --- qs 14
33 19 6 --- qs 13

eulen - sarg - fische
fuchs - kreuz - brief
schlüssel - turm - wolken

da es mir ja an der nötigen fähigkeit fehlt, kann ich leider nicht viel dazu sagen, nur dass es vermutlich zum scheitern verurteilt ist und viel schmerz
mit sich bringt.

ich würde mich enorm freuen wenn mir jemand helfen mag, ich weiß mir in jeder situation zu helfen, nur bei gefühlsdingen macht mein bauchgefühl ständig urlaub und ich komme immer nur auf ein: ja - nein - ich weiß nicht

vielen lieben dank an euch
alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
Hallo Grashüpfer,

schau gleich mal drüber.Was mir schon mal aufgefallen ist, ist das die Quersummen aus den Waagerechten und den Senkrechten jeweils die gleichen sind. Es ergibt sich daraus 2x das Kreuz.

Bis gleich

Lieben Gruss Laura

PS: Wär schön, wenn Du die Legung vielleicht noch mal mit den Kartenbildern einfügst.
 
ach hüpferchen - was soll das? :rolleyes:
du weißt genau das er dir nicht gut tut, dass er dich benutzt hat und du willst dich weiter benutzen lassen...? du weißt das genau das ding deine lernaufgabe ist und lehnst sie ab?

vorallem mal im ernst, du weißt doch was dein inneres dir sagt. wie es sich anfühlt und was du denkst und dann legst du noch die karten obwohl in dir alles aufschreit?
dir gehts doch gar nicht gut mit dem gedanken? du bist doch gar nich glücklich damit?

darf ich dir was raten - bzw spricht gerade meine neugier ( :D )
frag lieber mal die karten was dich an diesem mann so reizt, was dich daran festhalten lässt.
vielleicht sieht man da ja dann wo das problem liegt.

ach naja herzl ... :o
es ist deine entscheidung. ich finde es gefühlsmäßg nicht gut.
aber ich wünsch dir natürlich trotzdem das beste :)
 
ach hüpferchen - was soll das? :rolleyes:
du weißt genau das er dir nicht gut tut, dass er dich benutzt hat und du willst dich weiter benutzen lassen...? du weißt das genau das ding deine lernaufgabe ist und lehnst sie ab?

vorallem mal im ernst, du weißt doch was dein inneres dir sagt. wie es sich anfühlt und was du denkst und dann legst du noch die karten obwohl in dir alles aufschreit?
dir gehts doch gar nicht gut mit dem gedanken? du bist doch gar nich glücklich damit?

darf ich dir was raten - bzw spricht gerade meine neugier ( :D )
frag lieber mal die karten was dich an diesem mann so reizt, was dich daran festhalten lässt.
vielleicht sieht man da ja dann wo das problem liegt.

ach naja herzl ... :o
es ist deine entscheidung. ich finde es gefühlsmäßg nicht gut.
aber ich wünsch dir natürlich trotzdem das beste :)

ich weiß, liebe kirschkeks :), grundsätzlich wollte ich sowas wie eine bestätigung....klingt dumm, ist mir klar, aber zur zeit trau ich meinem bauch nicht so ganz und da wollte ich ein bisserl unterstützung haben :danke:
 
oje, Laura11, es tut mir so leid, aber ich hab keine ahnung wie das geht.
ich habs mit dem "L" probiert, aber er zeigt mir nur fragezeichen. ich werkel da auf einem apple, vielleicht darum :confused:
 
ah ok :)
na dann guck ich mir das mal an:

oh laura hat's schon gesagt, die qs rüber- und runterzu sind identisch: blumen fuchs kind
diagonal: kommt blumen haus raus und
gesamt: hund

also ich glaub es gibt ne andere bei ihm.
bei euch läufts eher auf ne freundschaft hin (gesamt hund und überhaupt das thema treue)
die diagonalen blumen haus hab ich eben als ne familie gesehen die er hat, er is noch fest fundamentiert dort. scheint noch nich frei zu sein. (trotz scheidung)
wenn ich die o.g. diagonalen sehen glaube ich das er es noch mal mit seiner frau versucht und daher dir gegenüber nich ganz ehrlich sein wird (ich sehe sie als die blumen, du wärst bei mir die dame)

aus deinem bild heraus erkennt man die aufregung und den kummer in deinem gefühlsleben weil euer kurzes glück beendet wurde.
er war in der vergangenheit nicht ganz ehrlich aber ich glaube eher seiner familie gegenüber (fuchs i.h. haus).
haben die von dir gewusst und wurdest du nur als 'gute freundin' dargestellt?
naja in zukunft wird er sich auf jeden fall melden, aber das ding bleibt oberflächlich und weiterhin wird er nich ehrlich sein.
als aufgabe sagt dir dein schicksal das der rückzug ansteht und deinen inneren nebel zu lichten.
interessant finde ich das der turm auf den sehnsüchten liegt. du sehnst dich nach nem rückzug? willst es also endlich loslassen und bemerkst evt den wunsch deines inneres aber noch nicht(?)
übrigens liegt im haus der blumen, versteckt hinter dem nebel der wolken der bär. also blumen und bär zusammen. der ist nicht frei und durch den nebel siehst du es leider nicht.

hm gut, vielleicht deute ich es auch einfach nur zu schwarz weil ich wegen meines ersten gefühls beim betrachten des bildes gleich negativ gefühlt habe. aber so ist es leider für mich stimmig :o

vielleicht sehen es die anderen anders :)
auf jeden fall alles liebe dir
paula

EDIT: das mit den lennikarten geht so
wenn du auf erweitert gehst beim antwort schreiben siehst du über deim eingabefeld viele symbole. da steht auch schriftart, dick, zentriert und so sachen.
dort siehst du viele symbole: unter anderem ein weißes L in einem grauen/dunkelblauen kästchen.
da drauf klicken und einfach die zahl reinschreiben (bei einstelligen zahlen immer ne 0 davor - also 01
EDIT: und wenn es sich manchmal weigert die karten anzuzeigen einfach mal ein leerzeichen zwischen die karten machen ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben