Gefühle

Werbung:
Hi Rabe,

da bin ich wieder ;-) Ja, sich selber verstehen ist auch schon ne Kunst manchmal, lol.
Ich würde meine Gefühle jedenfalls echt nie loswerden wollen. Auch wenn sie noch so anstrengend sind.
Ich glaube nicht dass Jesus, Buddha oder sonstwer in dieser Liga seine Gefühle loswerden wollten. (Im Gegenteil) Mit Buddha kenne ich mich weniger aus, aber bei Jesus ist doch sein Mitgefühl mit allen leidenden Menschen eine seiner herausragensdsten Eigenschaften gewesen? (Wenn man denn glaubt dass er echt gelebt hat, :D. Was ich wohl glaube *mich-selbst*out* :party02:)

LG Heldin
 
"wer möchte seine gefühle loswerden wenn er könnte? =)"

ja :)


hihi schon wieder so schnelle antworten =)

was deine seele ist verrate ich dir mal unter vier augen =)


langsames integrieren könnte ich mir auch vorstellen...
ist aber leider etwas schneller passiert...

erst war es ja ganz cool und toll und fand gefühle super... lol ich muss selber lachen beim schreiben ^^
lag aber wahrscheinlich daran das ich erstmal nur am grinsen war (kann ich themen verlinken? )....
aber nach der anfänglichen euphorie ist leider das grinsen weg und auch die ganzen blockaden...

SUPER !!!

nur leider werden jetzt auch keinerlei gefühle zurückgehalten und ich kenn die garnet ^^

jetzt die nächste frage

wer möchte seine gefühle loswerden wenn er könnte? =)
(bedingunglose / jesus / buddha - Liebe darf man behalten =)

lg RABE
 
Werbung:
Also ich möchte meine Gefühle nicht loswerden, ich bin froh das ich in manchen Situationen meinen Gefühlen nachgehe.
 
Zurück
Oben