gefühle

leider kann ich das so nicht betrachten selbst ich habe meinen knacks der sich auf meine umwelt auswirkt
 
Werbung:
nein okey du denkst nicht ,wie handelst du ,es gibt denken in verschiedensten weisen ,du siehst eine schöne frau ,okey jeder sieht das ,was machst du mit der frau ?
daneben stehen ,nichts denken und von ihrer schönheit geblendet ,stehend im leeren raum ,oder handeln aus diesen raum hm..................:rolleyes:
 
anbaggern. was sonst?

Wenn Sie nicht auf mich abfährt na dann habe ich einfach Pech gehabt.

Gruß Willibald:winken5:
 
Gefühle sind die Sprache der Seele
Gefühle sind die Wahrnehmung des Seins
Gefühle weisen den Weg - machen gesund, wenn man sie akzeptiert und krank wenn man sie ignoriert.

Sich zu lieben für das was man fühlt ist der Schlüssel zur Heilung. Ich meine hier jede Art von Gefühlen. Dann kommt Licht in die Schatten.

Andi
 
Hallo Andi !

Es freut mich deines zu Lesen und zu Verstehen ,ein leichtes Verstehen das jeder in uns trägt

Gefühle sind Wahrnehmungen des sein ,wenn man sie erkennt und man schon langsam lernt woher und wohin gefühle gehen ,lernt man mehr über sein eingespeertes Ich ,das unterbewußtsein wird sich bewußt über jenes vorhanden sein ,welche gründe ,aufgaben ,was man noch lernen soll ,und für wenn man sich entscheidet im nächsten

Gefühle sind der Massenspeicher des Lebens ,wir kommen auf die Welt und der erste Moment denn wir haben ist das Gefühl ,bis zum erwachsen werden ,wir ernähren sich von Gefühlen "Kräften" ,wir sterben aus der Welt hinaus mit zig Tausend gefühlen ,gefühle die das Leben in Bilder schreiben

Für diese gefühle die wir an sich nehmen und auch schon in uns tragen ,sind das worin sich unser ,dein ,mein Leben spiegelt ,gefühle sind das Leben ,unbegrenzt und endlos in ihrer vollkommenen schöpfung

Ihr lernt ,ihr kommt für diese auf diese Welt ,nichts und niemand kann euch diese gefühle das euer Leben verändert und euch in die Welt spiegelt nehmen ,ihr Liebt sie ,wenn der moment gegeben ist Lebt ihr im gefühl ,eine jedes gutes selbst schlechtes gefühl lebt in euch auf ,es ist der kleine moment des jetzt sein ,alles dreht sich im Gefühl um das jetzt ,ihr müsst noch lernen ,diese gefühle ständig im jetzt anzuwenden ,denn sie sind es die eure Tore zum dasein öffnen ,sie erkennen euch nicht ihr sie

Ihr habt noch viel vor euch ,aber was mein Geist zu euch sagen und euch übermitteln möchte ,ihr werdet alle eure Ziele erreichen


Ein Dank am teilhaben eurer gefühle ,es ist schön zu sehen wie ihr alle Lernt ,noch immer kleine Kinder im Körper eines erwachsenen ,der nach erkennung in die Welt schreit
 
Das Zulassen der Gefühle und das Akzeptieren ist das Loslassen. Dadurch können Schatten dem Licht weichen und es wird hell. Ein kleines Licht vertreibt die Dunkelheit und weist den Weg.

Neue Schatten kommen doch der Weg ist nun klar, hoch auf den Berg bis dort hin wo der Adler fliegt mein Freund.

Liebe Grüße vom Berg (wo auch immer)
 
Werbung:
hallo Andi !

Das Zulassen der Gefühle und das Akzeptieren ist das Loslassen

Bei wievielen ist es der Fall ,das loslassen ,bei sehr wenigen ,denn alle hincken denn Gefühlen "der vergangenheit" nach

Dadurch können Schatten dem Licht weichen und es wird hell. Ein kleines Licht vertreibt die Dunkelheit und weist den Weg.

Aber erst dann wenn sie verstanden haben diese gefühle wirklich loszulassen ,es zu Aktzeptieren das sie nun weg sind

Neue Schatten kommen doch der Weg ist nun klar, hoch auf den Berg bis dort hin wo der Adler fliegt mein Freund

Das währe eines der kleinen Flammen die der Person den weg erleuchten ,eine schöne Erfahrung wenn sie aus dem Schatten kommen ,und es aktzpetieren und nie wieder zulassen das neue Dunkelheit ihren Weg versperrt

ps.: Viele im Forum gehen diesen Licht nach ,aber ob sie ankommen..........

Leuchtende Grüsse !
 
Zurück
Oben