gefühle

Werbung:
Ich esse Kartoffelbrei zum erden.

Meine Frage:
was erdet außer fasten eigentlich nicht?

Gruß willibald
 
was passiert eigentlich, wenn man sich nicht erdet ???

Ist es wirklich schlimm, immer weiter zu fliegen ?

Ich mache das schon mal ... und wie Willi schon sagt, geerdet ist man allein schon, weil man in einem Körper feststeckt !

:D :D :D
 
was passiert eigentlich, wenn man sich nicht erdet ???

Ist es wirklich schlimm, immer weiter zu fliegen ?

Das kann ich nicht genau sagen....Mara, jeder fliegt solange er will, Du spürst es selbst am besten, wenn Du genug hast...
Probiers aus, aber komm ja wieder zurück gell?;)

Vielleicht ist es so, wenn man den Körper ganz verläßt (Astralreisen), daß dann diese Silberschnur reißt, wenn man immer weiter fliegt.
Was dann passiert weiß ich nicht, vielleicht stirbt der materielle Körper?
 
Das, was Du da beschreibst ist Angst, Lady ...

Angst und Vermutung !

... ich finde es immer wieder lustig, wie hier im Forum z.b. über den Tod gesprochen wird. Und wenn es dann wirklich drum geht, heißt es:

Oh, sei vorsichtig ... Du könntest sterben ...

Lach - na und ...

... was hast Du gegen das Sterben ?
 
Oh, sei vorsichtig ... Du könntest sterben ...

Lach - na und ...

... was hast Du gegen das Sterben ?


Ich habe nicht gesagt Du sollst vorsichtig sein, Mara..ich habe gesagt probiers aus. Lies nach...

Also los, erzähl uns dann davon, ok?
 
Na auch welcher Wolke fliegt ihr denn??

Lustig hier.

Mara, ich sterbe jeden Tag - vor Lachen über mich, wenn ich mal wieder so ne Seifenblase gefunden habe, sie anpiekse und merke: Huch das Ding platzt so schön.

Dann stirbt ein Teil meiner Illussion, genial, denn die nächste Seifenblase wird noch viel schöner und größer, grins.

Dumm didel dumm di dumm.

Ach übrigens ich bin blond und steh (neee sitze dazu).

Grüße Andi
 
Werbung:
Nichts - nubi ...

Es kommt auf den Zusammenhang an.

< Hey ich mag Dich, pass auf Dich auf > find ich klasse !
 
Zurück
Oben