gefühle???

Worte sind nur Worte, und können gelogen sein.
die Körpersprache und die Schwingungen, und der eigene
Instinkt lügen hingegen nie !

Ja - Körpersprache ist ziemlich zuverlässig...allerdings bin ich auch dabei nicht davor gefeit, mein Gefühl dafür ein wenig zu färben und zwar ohne es zu wissen...sozusagen aus Gründen des Wunschdenkens.:brav:

Aber manchmal ist es unmißverständlich...vor kurzem saß ich mit einer kollegin im Bistro und erzählte von einem Kollegen, den ich für eine Sache besonders gut geeignet halte, von dem ich aber nicht weiß ob er dabei sein will...sie sagte dann : "Selbst wenn das jetzt nicht klappt - ich weiß ja nicht...vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten."
Und bei dem "vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten" wurde die Stimme der sonst sehr selbstbewußten Frau plötzlich etwas höher, sie wandte den Blick zur Seite, gestikulierte schneller mit den Händen in der Luft herum, Handflächen offen nach oben und dann zweimal abwechselnd erst zu mir, dann drehte sie die Handflächen in Herzhöhe zu sich und ließ sie nach dem zweiten Mal für einige Sekunden dort ruhen.
Erst dann sah sie mich wieder an, versteckte ihre Hände unterm Tisch und wechselte das Thema.

Was meint ihr ?
Habe ich das wohl richtig gedeutet, daß sie mich darauf hingewiesen hat daß sie ja auch noch da ist und für das Projekt in Frage kommt ?;)

Frühlingsträne
 
Werbung:
kann sein , oder sie wurde verlegen.so ist das halt,schwierig!

Ich bin mir fast sicher daß sie ein wenig verlegen wurde...aber warum hätte sie velegen werden sollen wenn es nicht ein Hinweis auf sie gewesen wäre...
Naja, es gibt sicher noch andere Möglichkeiten - vielleicht ist ihr eine Begebenheit aus ihrer vergangenheit eingefallen, die so ähnlich war wie meine erzählung und die sie damals in verlegenheit gebracht hat...oder irgendein Wort hat sie an eine intime Situation erinnert oder was auch immer - es kann alles sein.
Aber wenn es nichts ganz so außergewöhnliches ist, glaub ich schon an einen Hinweis auf sich selbst.:D
 
Ich würde darauf tippen, dass die Verlegenheit mit dem Kollegen, den Du erwähnt hast, zusammenhängt!:D
 
Ich würde darauf tippen, dass die Verlegenheit mit dem Kollegen, den Du erwähnt hast, zusammenhängt!:D

Das hätte ich wahrscheinlich auch gedacht, wenn sie den Kollegen kennen würde...aber sie kennt ihn gar nicht!

Ist aber auch egal - war ja nur ein Beispiel für Körpersprache und wie man sie intuitiv "verstehen" kann.

Frühlingsträne
 
würde gerne erfahren was eine bestimmte person fühlt und denkt über mich. geht das ohne die person zu fragen? kann man sowas, ohne zu fragen?

Die Frage ist vielmehr, WARUM willst du das wissen? Ich ertappe mich auch hin und wieder dabei und stelle dann fest, der Wunsch wird durch das Ego kreiert, um es zu nähren und zu bestärken. Solche Wünsche sind wahres Futter für das Ego. Der Seele ist es völlig egal, was andere über sie denken - es ist ohnehin nur eine Illusion aus Denkmustern/Verhaltenskodizis und gesellschaftlichen Moralvorstellungen und somit nicht wirklich von Belang. Sorry - wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest, oder? ;)

Liebe Grüße
Antar.an Aeolion
 
poschlb;

würde gerne erfahren was eine bestimmte person fühlt und denkt über mich. geht das ohne die person zu fragen? kann man sowas, ohne zu fragen?

Zu empfangen was eine Peron fühlt und denkt über dich, ist möglich*

Doch, ohne diese Antworten bei der Person um die es geht, selbst zu überprüfen, wirst du niemals Ruhe finden.

lg Seyla***
 
Ruhepol;

Nein, ich denke nicht. Es wird immer nur Mutmaßung sein, basierend auf Hoffnung oder (Fehl-)Interpretation.Mit deinem Wunsch bist du das gefundene Fressen für alle möglichen Berater/Kartenleger/Hellseher, die dir sicher gerne (gegen Bares) nur Gutes erzählen (denn das will man ja hören). Bin gespannt, wieviele Angebote du diesbezüglich per PN bekommst.

Warum so neg. Empfindend Ruhepol?
Unsicherheit weil du noch keine pos. Erfahrung mit Menschen die wirklich die Gefühle und Gedanken anderer lesen können, gemacht hast.?
Es gibt immer Ausnahmen..schließe nichts aus, was bereits möglich ist*.

Ich verstecke mich nicht hinter PN`s mache mein Angebot öffentlich,...erwarte dafür kein Honorar..*
Interpretiere nichts hinein, denn das Ergebnis selbst ist überprüfbar*

lg Seyla***
 
Werbung:
poschlb;

ja du hast recht,würde ich die person fragen ,dan bekomme ich eine gute antwort , ob es die wahrheit ist ????

Es gibt immer eine Wahrheit die für beide gleich gilt*

Kennst du deine eigene Wahrheit?...Diese ist entscheidend...für dich*
Fremde Wahrheiten verunsichern deine eigene Wahrheit*wenn du dir selbst nicht vertraust*

lg Seyla***
 
Zurück
Oben