gefühle???

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
würde gerne erfahren was eine bestimmte person fühlt und denkt über mich. geht das ohne die person zu fragen? kann man sowas, ohne zu fragen?
 
Werbung:
würde gerne erfahren was eine bestimmte person fühlt und denkt über mich. geht das ohne die person zu fragen? kann man sowas, ohne zu fragen?
Nein, ich denke nicht. Es wird immer nur Mutmaßung sein, basierend auf Hoffnung oder (Fehl-)Interpretation.
Aber selbst wenn du fragst, heißt das noch lange nicht, dass du eine ehrlich Antwort bekommst, da es Menschen gibt, die lieber verwaschen drumherum reden, als auf eine klare Frage eine klare Antowrt zu geben.

Mit deinem Wunsch bist du das gefundene Fressen für alle möglichen Berater/Kartenleger/Hellseher, die dir sicher gerne (gegen Bares) nur Gutes erzählen (denn das will man ja hören). Bin gespannt, wieviele Angebote du diesbezüglich per PN bekommst.

R.
 
würde gerne erfahren was eine bestimmte person fühlt und denkt über mich. geht das ohne die person zu fragen? kann man sowas, ohne zu fragen?

auf die Körpersprache achten, zwischen den "Zeilen" lesen, mit
etwas Emphatie ist das wie ein Puzzle, dass sich dann langsam zusammen setzt.
Ja es geht.

Fühlen und dabei nicht interpretieren, einfach die Schwingungen des anderen
wahrnehmen.
Probier es mal aus, mit ein wenig Übung geht das nach einer Weile. :)
 
schade! möchte aber nichts schön geredet bekommen . ja du hast recht,würde ich die person fragen ,dan bekomme ich eine gute antwort , ob es die wahrheit ist ????
 
ja ich achte darauf,auf körpersprache. aber ich möchte es in worten erfahren! das ist mein problem. manchmal ist man sich halt mit diesen gefühl sicher und dan aber auch wieder nicht.
 
ja ich achte darauf,auf körpersprache. aber ich möchte es in worten erfahren! das ist mein problem. manchmal ist man sich halt mit diesen gefühl sicher und dan aber auch wieder nicht.

Worte sind nur Worte, und können gelogen sein.
die Körpersprache und die Schwingungen, und der eigene
Instinkt lügen hingegen nie !
 
hallo!
Denke nicht das das geht, weil ja jeder seine selbsteigene Empfindung hat.
Aber ich bin ja Leihe, also vielleicht ....gehts ja doch. :)
LG Pinki
 
ja ich achte darauf,auf körpersprache. aber ich möchte es in worten erfahren! das ist mein problem. manchmal ist man sich halt mit diesen gefühl sicher und dan aber auch wieder nicht.

Wenn Du auf Körpersprache achtest, es aber in Worten erfahren möchtest, Du Dich aber nicht traust: Wie wäre es, wenn Du jemanden vorschickst, der ihn "dezent" über Dich ausquetscht?:tomate:
Sind zwar Teenie-Methoden, aber so als "letzter Ausweg"?
 
ja,aigean werde darüber nachdenken. warum muß sowas immer schwierig sein.ich spreche gerne über meine gefühle, warum andere nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben