Gefühle zur gleichen Zeit?


Das ist eben nicht unmöglich. Aber es muss getan werden...

Die TAT ist erforderlich.... . Das beginnt bereits mit den Gedanken. Die TAT ist ja nur die sichtbare Erscheinung der Gedanken....


Gewisse Umstände treten gar nicht erst mehr auf. Es gibt keinen Grund krank zu sein. Wer sich näher damit beschäftigt, wird erfahren, für welche blockierende Lebenserscheinung, inkusive Krankheit, welche Ursache verantwortlich ist.

Löse ich die Ursache auf, transformiere sie in LIEBE, gibt es keinen weiteren Grund zu der bis dahin aufgetretenen Blockierung, Einschränkung, Krankheit oder nur unwohles Lebensgefühl...

Alle Hinweise darauf, dass etwas unrund läuft, sind keine Strafen sondern Hinweise, Chancen die Lebensführung zu verändern. Bis hin zum LEBEN in selbstverantwortlicher Freiheit und Unabhängigkeit...

Lieben Gruss
Paulus:)

Das sehe ich auch so
Danke für deine Ehrlichkeit
Ich denke das ist wie beim gordischen Knoten, wo alles stockt, alles zusammenbricht und es gibt kein for oder zurück...
Ich glaube nicht mal das das Grundthema die Liebe ist... Ich glaube das zentrale Gefühl ist ANGST, die nicht mehr zu empfinden lässt einem die Liebe erfahren
 
Werbung:
Du schreibst es selbst, Liebe, die es gar nicht auf der Erde zu geben scheint

Wir haben uns nur davon entfernt, und dürfen das aber wieder neu erfahren.

Dazu ist hilfreich, Glaubenssätze zu überdenken, und neu ausrichten. Zeit für sich selbst. Stille, um sich selbst neu zu erfahren/erfassen.

Genau hinschauen, was andere Menschen von mir wollen. Deckt sich das wahrlich mit meinen Wünschen und meinem Sehnen...., nach LIEBE.

Ist die nicht im Spiel, wird es später eine Korrektur geben müssen....

Auch wenn du gerade nicht in der Stimmung bist, nimm als wahrhaftig an, dass die LIEBE, nach der du suchst, auch auf der Erde zu erfahren ist.:flower2:

Lieben Gruss
Paulus

Puuhhh, Paulus, Gänsehaut, vielen Dank.:umarmen:
 
Erfasst du die GÖTTLICHE LIEBE, wirst du erfahren, dass LIEBE nicht zusammen mit Trauer und Angst schwingen kann...

Bis zum Erleben bleibt das aber Theorie, die jemand glaubt oder nicht.

Wer LIEBE real erfährt weiss darum....

Lieben Gruss
Paulus:)

Aber du wirst schon auch erfahren haben, dass man aus der schon erlebten Liebe durch einen neueren Hammer wieder raus fallen kann und man sie sich wieder neu "erarbeiten" muss? Ich setz das extra in Anführungsstrichlein- es ist Arbeit und es ist keine, aber es ist schon beharrliche Ausdauer vonnöten- also von nix kommt auch keine Liebe....
 
So meinte ich das ja nicht. Wenn man Paulus glauben mag, gibt es irgendwann nur mehr LIEBE, somit dürfte dann aber keine andere Empfindung, keine anderes Gefühl, keine andere Emotion, kein anderer Ausdruck mehr möglich oder existent sein.

Lacht oder lächelt man dann liebevoll beim Begräbnis, oder bei einem Unfall, wenn man sich das Bein bricht, erfährt, dass man selbst Krebs hat,...?

Alles nur LIEBE?

Man erlebt dann kein Begräbnis, keinen Unfall, keinen Beinbruch und keinen Krebs mehr- so einfach ist das mit der Resonanz.
 
Man erlebt dann kein Begräbnis, keinen Unfall, keinen Beinbruch und keinen Krebs mehr- so einfach ist das mit der Resonanz.

Sind dann deine Lieben und du selbst gegen Tod oder Krankheit gefeit oder wie? Alles nur von deiner Einstellung abhängig?

Wo gibt's diese Traumaschutz-Gehirnwäschen?

Resonanz ist nicht das einzige Gesetz!
Mal davon abgesehen, was für Unsinn in diese "Gesetze", so man an sie glauben mag, reiniterpretiert wird.

Die stimmen leider so eben doch nicht ganz, wie's aussieht. Für mich jedenfalls.
 
Ich brauch niemand fragen- hab genug gelesen, um mir eine Meinung zu bilden.
Dich interessiert einfach nur das dagegen sein, aber ein eigenes Weltbild hast du keines- wie auch?
Weißt du, wenn einer schon andauernd angreift, dann sollte er wenigstens eine bessere Lösung haben, sonst wird es einfach nur peinlich- aber das stört dich ja offensichtlich nicht.
 
Werbung:
Dich interessiert einfach nur das dagegen sein, aber ein eigenes Weltbild hast du keines- wie auch?

Wozu? Ihr habt ja selbst alle genug eigene...


...Mauern, die für eure Wahrheit haltet.

Weißt du, wenn einer schon andauernd angreift, dann sollte er wenigstens eine bessere Lösung haben, sonst wird es einfach nur peinlich- aber das stört dich ja offensichtlich nicht.

Keine "Lösung", die ein anderer dir empfiehlt, funktioniert, solange du nicht selbst dafür bereit bist. Und die Lösung, die einem anderen weiterhelfen mag, muss nicht die für dich die geeignete sein, kann sogar kontraproduktiv sein.
 
Zurück
Oben