Gefühle wieder erwecken...

Liebe Madma!


Deine Zeilen sind wie immer wunderschön für mich. :kiss4: Vielen Dank, sie geben mir Bestätigung und auch Rückhalt. :umarmen:


Liebe Felice,

ich hab mir deinen Thread hier durchgelesen und wieder,einfach nur du,
sehr identisch,du bist ein wunderbarer Mensch und die Tatsache,dass
du dich auf deine neue Wohnung freust,um dich selber zu finden,ist
wirklich ein sehr grosser Schritt und zeigt,dass du wirklich dieses Ziel
auch brauchst.
Du liebst ihn noch,aber nicht mehr,wie man einen Partner liebt....es ist
jetzt deine Zeit,die kommt,um dich endlich selber zu verwirklichen.
Es war zulange nicht wahr,immer alles zu geben,hinter deiner Mauer
zu leben,alles zu tun,damit es ihm gut geht,ich glaube das letzte eine
Jahr,wo du dir erst erlaubt hast,deine Gefühle zu zeigen,hat dir doch
gezeigt,dass es dich selber auch noch gibt und für ihn wirds schwer
gewesen sein,diese neue Situation anzunehmen.
Geh,liebe Felice und finde dich selber,liebe dich selber und geniesse es,
dich selber zu entdecken und tu mal alles,was dich glücklich macht.
Manchmal muss man auch über diese grosse Mauer springen,
ein Schritt,der weh tut,aber auch sehr glücklich dich machen wird.

Ich bin sicher,dir wird es auch gelingen,in Freundschaft zu gehen,wenn
er dich jemals geliebt hat,wird er verstehen....besser so,als dich ganz
zu verlieren,deine Liebe groß genug ist,um ihm ein guter Freund zu bleiben.
Wer weiss,wirst du erstmal,wie eine Rose neu erblühen,dich und das
Leben entdecken,mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben gehen,
er sehen wird,welches potential in dir eigentlich steckt....er wird dich
mit ganz anderen Augen sehen und auch erkennen,wo die Fehler
von seiner Seite aus lagen....besser,wie viele Worte....einsmals blind
durchs Leben ging,dich nicht sehen konnte oder wollte...dann wird er
Sehen und auch fühlen,was du all die Jahre immer getan hast,
nur für ihn.
Die schönen Zeiten,die ihr hattet,behalte sie in schöner Erinnerung,sie
könnten hilfreich sein,wenn man sich vielleicht neu ineinander verlieben
kann,einfach dann,wenn beide vor der Mauer stehen....alles möglich ist.

Ja,Felice gehe und finde dich selbst,es dich glücklich machen wird,
du weisst,warum ich dir das so schreiben kann....:)

von Herzen,dir alles Glück der Welt wünsche,:kiss4:
alles Liebe
madma
 
Werbung:
Du entlockst mir gerade ein Lächeln...
Nur ein müdes, oder hast du ein erotisch anzügliches für mich übrig?

Zu der Zeit, als du geantwortest hast, ja, da hätten wir doch schon fast die richtige Zeit, jedenfalls fürs vorübergehend zu Bett gehen, wenn auch noch nicht so recht zum Schlafen, vllt zum gemeinsamen Lesen, oder wann schläfst du denn generell so abends ein, wenn du so für dich allein bist, oder schläfst du noch gar nicht allein, erst im Dezember, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
 
Weiss ich ja, aber irgendwie möchte ich das alles nicht wahrhaben...denke ich...

Und ich wünsche mir ja irgendwie ein liebevolles Loslassen...weil es auch viele schöne Dinge in unserem gemeinsamen Leben gegeben hat, die ich nie missen möchte. Es ist schwer zu erklären...

Ja, ich habe ihn sehr geliebt, und ich liebe ihn noch immer...aber nicht mehr wie man einen Partner lieben soll...

:umarmen:

Ist sicherlich unbequem die Frage, aber wie soll man denn einen Partner lieben? Wer gibt dir das vor?

Da zeigt sich unmissverständlich ein grosses Problem. Da lohnt es sich, genauer hinzuschauen.

Lieben Gruss
Paulus:blume:
 
Nur ein müdes, oder hast du ein erotisch anzügliches für mich übrig?

Zu der Zeit, als du geantwortest hast, ja, da hätten wir doch schon fast die richtige Zeit, jedenfalls fürs vorübergehend zu Bett gehen, wenn auch noch nicht so recht zum Schlafen, vllt zum gemeinsamen Lesen, oder wann schläfst du denn generell so abends ein, wenn du so für dich allein bist, oder schläfst du noch gar nicht allein, erst im Dezember, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Nur ein müdes...aber Lächeln ist gesund. :)

Ich steh früh auf und geh auch früh schlafen...im Bett alleine...aber nicht ganz alleine...und auch nicht im Dezember alleine...
 

Ist sicherlich unbequem die Frage, aber wie soll man denn einen Partner lieben? Wer gibt dir das vor?

Da zeigt sich unmissverständlich ein grosses Problem. Da lohnt es sich, genauer hinzuschauen.

Lieben Gruss
Paulus:blume:

Da hast du recht lieber Paulus...die Liebe kommt aus dem Herzen...so sehe ich das auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben