Gefühle was passieren wird

Hope2016

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2016
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe bereits ein Thema erstellt vor 2 Tagen hier im Forum und möchte nochetwas loswerden.

Mein Freund starb am 6.3 an einem Motorrad Umfall. Ich war mit meiner Tochter direkt an der Unfallsstelle dabei da wir knapp hinter ihm im Auto fuhren.
Nun ist es so das ich schon am 5.3 irgentwie ein innerliche und komisches Gefühl bekommen habe. Mein Freund fragte mich noch ob alles ok ist ich wär heute so anders. Am 6.3 wurde es intensiver. Ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben.. als er dann am Abend das erste mal mit dem Motorrad kam und wir dann losfuhren konnte ich auch überhaupt nicht reagieren. Andere hätten gesagt oh cool eine schöne Maschine oder irgentetwas. Ich stand nur da sah das Motorrad und war als wollte ich nicht wahr haben das er jetzt gleich darauf steigt und einkaufen fährt. Ob es eine Art vorahnung war für das was passierte? Diese Gefühle tief in meinem Inneren...
Und dann hörte meine Tochter gestern Musik. Als das Lied wechselte und die Worte im Lied i found the girl for me erklang war es aus dem nichts plötzlich das Gefühl als wär mein verstorbener Freund einen moment direkt durch mich durch gegangen...
 
Werbung:
Bestimmt wollte sich dein Freund von dir verabschieden.


Du warst im sehr wichtig in seinem diesseitigem Leben, und nun wechselt er ins Jenseits und umarmt dich ein letztes Mal in Liebe.
 
Zurück
Oben