Gefühle von Menschen fühlen, die man vorher noch nie getroffen hat

Mia_14

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2017
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe mich aus einem bestimmten Grund angemeldet. Eigentlich bin ich ein sehr rationaler Mensch, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Dinge gibt, die man mit 'normaler' Wissenschaft nicht erklären kann. Ich schwanke deshalb immer zwischen 'Ach, das bildest du dir bloß ein' und 'Naja, vielleicht gibts sowas ja doch'.
Folgendes Ereignis lässt mir keine Ruhe:
Vergangenen Mittwoch hatte ich einen Job auf einer Messe, ich arbeite hin und wieder als Messehostess. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich richtig schlecht geschlafen, lag bis 2 Uhr nachts wach, hatte Herzrasen, war extrem nervös. Am Mittwoch arbeitete eine Frau mit mir zusammen, die zwar aus einem Ort in der Nähe kam, ich aber noch nie zu vor gesehen hatte. Wir haben uns ein wenig unterhalten und sie erzählte mir, dass sie in der letzten Nacht schlecht geschlafen hatte, Herzrasen etc. hatte, "weil einem Dinge, die einem Angst machen, manchmal zu den blödesten Zeitpunkten einfallen".
So blöd es jetzt klingen mag, aber kann es da einen Zusammenhang geben oder war das einfach Zufall?