Gefühle-Sammlung (was empfindet er/sie für mich?)

hallo liebe lebensfreude,

echt super von dir! vielen dank für die tolle auflistung und deine zeit und mühe!

schönen tag noch und herzliche grüße
luce8
 
Werbung:
Aber da sind soviele POSITIVE Gefühle mit dabei. Das zeigt vielleicht auch, weshalb die meisten KL sagen, der Ex kommt zurück. Auch wenn es meistens ja nicht so ist...
Ein Mann ist direkt. Der spielt keine Spiele, ausser er will Sex.
 
Hallo Ihr lieben,
wollte mich auch mal beteiligen.
Mit den Sternzeichen habe ich ein wenig anders.
Aber egal selle sie trotzdem mal rein mal sehen was Ihr so sagt.

Sternzeichen in den Karten:

Klee = Schütze
Baum = Jungfrau
Schlange = Skorpion
Sterne = Wassermann
Störche = Widder
Berg = Steinbock
Weg = Waage
Ring = Stier
Buch = Fische
Sonne = Löwe
Mond = Krebs
Fische = Zwilling

Himmelsrichtungen in den Karten:

Wolken = Westen
Blumen = Osten
Lilie = Norden
Sonne = Süden

Monate in den Karten:

Januar = Berg
Februar = Störche
März = Buch
April = Herr
Mai = Dame
Juni = Brief
Juli = Hund
August =
September = Anker
Oktober = Vögel/Eulen
November = Schlüssel
Dezember = Fuchs

Upps mein August ist weg :dontknow: . Also bei mir hat das Jahr dann nur 11 Monate:stickout2 lach.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was für August steht.

LG
claudi

hier gibts bereits einen thread zum thema ''astrologische zuordnungen zu den
lenormandkarten'';
in der tat nicht der einzige, aber eine gute zusammenfassung
 
Aber da sind soviele POSITIVE Gefühle mit dabei. Das zeigt vielleicht auch, weshalb die meisten KL sagen, der Ex kommt zurück. Auch wenn es meistens ja nicht so ist...
Ein Mann ist direkt. Der spielt keine Spiele, ausser er will Sex.

allo Sibelius

paßt vielleicht nicht zum thread, aber wie kommst Du darauf, das Männer direkt sind? Frauen nicht? Diese Verallgemeinerung ist naja.....

Liebe Grüße
Isa
 
Natürlich ist es allgemein. Aber Männer machen auch nur eine Sache im Geschäft, während Frauen telefonieren, Kaffee trinken, Nägel lackieren, Briefe tippen, Faxnummern eingeben. Es gibt gewisse biologische Unterschiede.

Frauen denken, wenn ich es so und so mache, dann denkt er das oder jenes und versuchen strategisch zu handeln. Männer denken - ich will oder ich will eben nicht. Das Einzige was sie nicht machen ist meistens hinzustehen und sagen, ich will dich nicht. Sondern - ich habe Meetings und bin im Stress.
 
Werbung:
Tolle Idee..ich habe gerade letztens ne tolle Bedeutung zu den Sternen gehabt...zwischen den beiden Personen fliegen Funken...:D
 
Zurück
Oben