Gefühle nach der Rückführung

Wenn die Rückführung durch eine fachlich qualifizierte Person innerhalb einer Reinkarnationstherapie erfolgt, dann gelangt der Rückgeführte gewöhnlich zu dem Ereignis, welches ihn im jetzigen Leben belastet.
Er erlebt die letzten Ereignisse vor diesem Erlebnis noch einmal und wird darüber berichten. Dieses Erlebnis muss anschließend psychologisch aufgearbeitet werden.

Wir sollten trennen zwischen Rückführungen aus einer "Modeerscheinung" heraus - wer will nicht gern wissen, was er für ein Vorleben hatte - und psychologischen Notwendigkeiten, um einem Krankheitszustand auszuräumen.

Gewöhnlich führen Rückführungen aber allgemein nicht zu "bildzeitungswürdigen" Erlebnisberichten. Das Leben verläuft einfacher und unspektakulärer. ;)

LG
Wizards
 
Werbung:
Zurück
Oben