1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gefühle im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von FallOutGirl, 11. Oktober 2005.

1. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    auf eienr Traumdeutung seite im internet stand mal, dass man die gefühle, die man im traum hat auch im realen leben hat stimmt des?

2. jennylan

jennylan Neues Mitglied

auf jeden fall!:kiss4: mfg

3. glaub ich SO nicht: wenn du im traum fliegen kannst, kannst du es ja in der realität auch nicht.
    was ich allerdings glaube ist, dass diese gefühle einen wichtigen anhaltspunkt für die deutung liefern.

lg
    MK

4. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

mh... also ich hatte heute wirklich gefühle für ihn das war ziemlich verwirrend obwohl ich das nie gedacht hätte (vor dem traum) ... und ich denk, dass das nix werden würde oder ich ihn i-wie verletzen würde (ich bin in beziehungen sooo schwierig =/) ... also was wird das wohl bedeuten???

5. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Vorsicht! Träume gehören in den Bereich des Neptuns und dieser zeigt sich oft von einer verwirrenden Seite. (smile)

Lass dir ein paar Tage Zeit und teste dann deine Gefühle nochmal. Es kann ganz viele Gründe und Deutungen für deinen Traum geben; was für andere gilt, mag für dich nicht zutreffen.

LG Alice

6. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    ja ich guck auch erstma nich jeder traum muss ja schließlich was bedeuten ... aber danke für eure antworten!

7. noT sUr€

noT sUr€ Neues Mitglied

Werbung:
    also ganz sicher kann ich das jetz nicht sagen, aber aus eigener erfahrung glaube ich zu wissen das die gefühle die man im traum hat (also jetz nicht das fliegen sondern so andere halt ;-)) der wahrheit entsprechen, oder halt ziemlich nah an der wahrheit sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen