gefühle im traum gefühlt

T

tomsy

Guest
letzte nach hatte ich einen traum bei dem ich fühlte was ich träumte. an das gefühlte kann ich mich heute morgen noch immer erinnern.
ich fühlte, das ich ohne ein zuhause mich unglücklich fühle. wobei ich mir immer sagte, dass ich kein zuhause brauche, sondern mich überall auf der welt zu hause fühle. :sleep2:
 
Werbung:
Das Haus bist zu selber, deine seelische und körperliche Verfassung. Ein Haus gibt dir Schutz und Geborgenheit.
Auch wenn du überall auf der Welt zu Hause bist, brauchst du "dein" Haus.
Gute Reise! Alice :)
 
Hallo,
wenn es Körperliche Gefühle waren, könnte es ein "Außerkörperlicher" traum gewesen sein. Sprich: Ne Traum-OBE-Kombination.

Körperliche Gefühle sind ein relativ sicheres anzeichen dafür.

Weiterhin gehören deratige Träume meist zu den Detaiulreichsten und oft schönsten überhaupt.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
wenn es Körperliche Gefühle waren, könnte es ein "Außerkörperlicher" traum gewesen sein. Sprich: Ne Traum-OBE-Kombination.

Körperliche Gefühle sind ein relativ sicheres anzeichen dafür.

Weiterhin gehören deratige Träume meist zu den Detaiulreichsten und oft schönsten überhaupt.
Gruß
proyect_outzone

ja es waren körperlich gefühle.
der ganze traum war auch sehr schön. obwohl zum teil 'fantasy' dabei war.
zum beispiel ein bus, welcher eine strassenbahn nach sich zieht und während der immer schnelleren fahrt plötzlich anfängt zu fliegen! :fahren:
 
Zurück
Oben