1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gefühle gestehen - Reaktion?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MissMoonlight, 13. Juni 2012.

1. MissMoonlight

MissMoonlight Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

ich würde gern einer Person meine Gefühle gestehen...
    Mich beschäftigt nur die Frage, wie die Reaktion darauf ausfällt...

Mhh der Mond als Gefühlskarte liegt schon mal mit dabei. Sieht schon so aus als wären sie auf der Gegenseite auch vorhanden...

Ich bin verwirrt...

Hat von euch jemand eine Idee?

2. Sahara

Sahara Guest

hm...da ist zwei mal die schlange. schlange: heisst die nicht, dass er gebunden sein könnte?

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Miss Moonlight,

Wenn ich nur die 3 Karten auf mich wirken lasse bekomme ich den Eindruck, dass Du noch auf den richtigen Zeitpunkt warten sollst - vertrau da auf Deine Intuition.

Versteckt:
    15+1 = 16
    5 + 2 = 7
    32 + 3 = 35
    QS= 7

Anscheinend geht es um die Klärung mit dem Bären - Du wirst wissen wer das ist. Baum im Klee mit Schlange (auch als Quersumme) ist eine Warnung nichts zu überstürzen, da es sonst zu Verwicklungen oder Komplikationen kommen könnte.
    Mond im Schiff mit Anker - würde ich so deuten, dass es schon aussichtsreich ist - Du Dein Ziel verfolgen sollst - aber wie gesagt zum richtigen Zeitpunkt - vlt liegt der Mond hier auch als Zeitfaktor 2-4 Wochen...

Lass es wirken - ich hoffe Du kannst was damit anfangen.

Alles Liebe! :umarmen:

4. MissMoonlight

MissMoonlight Mitglied

Nein, nur an mich :D

5. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

hi,nicht immer.Kann auch Umwege bedeuten.
    Baum-Schlange,sehe ich in diese Legung als Umwege machen(ein anderer Weg wählen für Klärung) und Zeit dabei lassen(also nicht direkt Gefühle gestehen sondern warten bis das von allein ins Fluss kommt)so zu sagen-sich ergibt auf einen anderen Weg als geplant.
    Lg,Bea

6. MissMoonlight

MissMoonlight Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe! Du hast recht, ich habe bisher noch nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden oder mich einfach nicht getraut, weil ich immer bisschen Bedenken habe, er wird sie nich so erwidern oder ich könnte ihn unter Druck setzen... Er tut sich etwas schwer mit Worten, die mit Gefühlen zu tun haben...
    Und deswegen hab ich überlegt, ob es mittlerweile nicht doch mal an der Zeit wäre... mhh. Es würde mich halt traurig machen, wenn er dann am Ende gar nichts antwortet, wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe.
    Ich find es für mich jetzt auch nicht zu früh, sind Ende des Monats ein halbes Jahr zusammen. :)

7. MissMoonlight

MissMoonlight Mitglied

Hi,

Mhh :D Vielleicht zeigen die Karten das auch, weil ich mich selbst einfach noch nicht getraut habe, das auszusprechen und auch schon länger damit warte...
    Andererseits hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich warten soll bis das allein ins Fluss kommt, dann kann ich echt laaange warten ;)

8. Marcela777

:)das kenne ich :)kommt wie eine Ewigkeit vor aber manchmal ist es besser etwas nicht ganz direkt auszusprechen sondern durch die Blumen sprechen und abwarten,testen seine Reaktion...;)

9. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hm, schwer Dir was zu raten wenn man die Situation nicht genau kennt. Ich nehme es so wahr, dass ihr über Gefühle generell nicht viel sprecht? Vlt kannst Du mal allgemeiner anfangen - einfach mal träumen, wo man so hinshippern will im Leben - jeder für sich jetzt mein ich - nicht ungedingt dass man mit dem andern mal vor'm Traualtar stehen will und fünf Kinder haben.. Einfach so über Lebensziele generell - weisst was ich mein?

10. Marcela777

Werbung:

Kann das nur bestätigen.Ganau das habe ich damit auch gemeint ;)
    lg,Bea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen