Gefühle für einen Freund gespürt

A

Arielle37

Guest
ich kann meine Gefühle die andere haben und ich aber empfinde, hoffentlich nun in die richtigen Bahnen lenken. Ein Freund von mir hatte Liebeskummer wegen einer Frau, es ging bei den beiden hin-und her.
Sie wollte mal ihn, dann wieder eine anderen.
Dann sagte sie ihm noch, das es doch keinen Sinn mit ihm habe.
Er ging davon aus, das war es nun mit ihr und war tief betrübt!

Nun gestern spürte ich ihre Gefühle für ihn sehr stark und das sie ihn liebt.

Ich schrieb dann eine SMS zu ihm und teilte ihm mit, das seine Freundin sich heute per SMS melden würde und es wäre sehr positiv.
Sie würde sich mit treffen wollen und das alles gut werden würde erstmal.

gestern abend erfuhr ich dann, weil er sein handy lautlos als ich ihn ansimste, das kurz nach meiner SMS es war fast zeitgleich die SMS von dieser Frau kam. Kurz und gut, sie haben einen wunderbaren Abend verbracht und es läuft richtig gut und schön.

Ist schon seltsam oder?
das passiert mir desöfteren.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hi Arielle,

Eine Freundin von Dir kann sich nicht zwischen einem Freund und einer weiteren Freundin entscheiden ?
Woher wustest du das sie eine SMS schreiben würde? Hat sie dir das erzählt?

Ist dir das pasiert oder doch einer Freundin?

Wie oft pasiert dir denn so etwas ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi Zyklops.

Eine Freundin von Dir kann sich nicht zwischen einem Freund und einer weiteren Freundin entscheiden ? Wer sagt dies?
Nein ich sprach davon, das sie sich zwei Männern entscheiden sollte. Ich kenne diese Frau garnicht, sie wohnt auch weit weg von mir.

Woher wustest du das sie eine SMS schreiben würde? Hat sie dir das erzählt?
Weil ich es gespürt habe!
Kurz nachdem ich meine SMS ihm schickte, kam auch ihre an, mit dem Inhalt den ich schon wußte.

Ist dir das pasiert oder doch einer Freundin?
Mir warum fragst du?

Wie oft pasiert dir denn so etwas ?

Öfter, auch träum ich davon, wenn jemand in der Familie stirbt, dann ein paar Std. später bimmelte das Telefon und mir wurd eine Todesnachricht übermittelt. ich fragte war es die und die Uhrzeit? Ja hieß es, woher weisst du das?
 
Zurück
Oben