1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gefühle, Emotionen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Kara, 11. August 2007.

1. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Welches Gefühl hat man eigentlich beim ersten Treffen mit der Dualseele? Ich hatte mal vor einiger Zeit einen komischen Traum. Ich bin irgendwie ins Studio gekommen und jemand wollte mich später treffen. Wo ich dann später den Raum betrete wo die Verabredung sein sollte, war nur meine DS da. Er guckte mich an und meinte du musst die Sandra sein. Ich fragte ihn woher er meinen Namen kenne und er sagte, dass er meinen bekommen hatte. Allerdings war er noch ungeöffnet und er traute sich den wohl nicht zu lesen. Er zeigte mir wo der Brief lag. Er fragte was drinnen steht und das er ihn später öffnen wird. Als er mir da so nahe war, da zuckte es so in meinen Kopf und in meinen Arm. Naja kann man vielleicht auch als pochen bezeichnen. Ich dachte mir da noch offentlich merkt er es nicht. Dann bin ich aufgewacht. Hat das eine Bedeutung?

2. Nox21

Nox21 Mitglied

Ich denke jeder hat da wohl unterschiedliche Gefühle, dass kann man ja auch aus vielen Post herauslesen.

Ich war zuerst super nervös und als ich ihm gegenüberstand war alles weg. Ich war die Ruhe selbst und ich wusste was ich alles sagen wollte (leider hatte ich da meine Freundin vorgeschickt), mir fielen all die Sachen ein und ich war stinik, dass ich hatte meine Freundin sprechen lassen.

3. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Das weiss ich doch Nox21. :schnl: Wir hatten uns ja ausführlich drüber unterhalten mit deinen Treffen. Wo ich seinen "Arbeitskollegen" traf war ich vorher auch so aufgeregt. Als er dann da war, war es weg. Ich hatte ja auch kurz mit ihm geredet und mir fielen Wörter auf englisch ein. :schnl:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen