Gefühle des anderen spüren trotz Entfernung (?)

S

Stormcrow

Guest
Hallo liebe Foris

Also seit ein paar Wochen frage ich mich. Mal angenommen, es gäbe in irgendeiner Form eine Seelenverbindung zwischen zwei Menschen, wie man das dann auch immer nennen will...

Glaubt ihr es ist möglich, zu spüren, wie es dem anderen geht, obwohl man a) nicht weiss, wo sich die Person gerade befindet und was sie tut und b) diese Person seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hat?

Ich bin ja sehr skeptisch dabei, hinter allem gleich etwas Metaphysisches zu vermuten, aber ich würde einfach mal gerne eure Meinungen/Ideen/Erfahrungen dazu sammeln.

LG
Stormy
 
Werbung:
ich bin - ebenso wie du - mehr als skeptisch, hinter allem und jedem sofort seelenverwandtschaft zu vermuten.

aber um auf deine frage zurückzukommen:
ja, sowas gibt es! das hab ich selber schon erlebt.
 
Hallo Stormcrow,

jawohl, das gibt es auf alle Fälle. Das habe ich selbst erlebt und erlebe es immer wieder.



LG

Traummond
 
Hallo liebe Foris

Also seit ein paar Wochen frage ich mich. Mal angenommen, es gäbe in irgendeiner Form eine Seelenverbindung zwischen zwei Menschen, wie man das dann auch immer nennen will...

Glaubt ihr es ist möglich, zu spüren, wie es dem anderen geht, obwohl man a) nicht weiss, wo sich die Person gerade befindet und was sie tut und b) diese Person seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hat?

Ich bin ja sehr skeptisch dabei, hinter allem gleich etwas Metaphysisches zu vermuten, aber ich würde einfach mal gerne eure Meinungen/Ideen/Erfahrungen dazu sammeln.

LG
Stormy

JA, weil wir alle Eins in Spirit sind.

Ich hab diese Erfahrung auch schon gemacht.
 
Eindeutig ja.
Denn ich merke immer wieder ständig, dass meine Seelenverbindung,
(der öffentlicher Redner ist, wir aber noch nicht zusammen sind) Woche für Woche tatsächlich über das GLEICHE Thema spricht (öffentlich), worüber ich genau gerade selbst nachgedacht habe! Bzw. er erspürt wohl, was mich bewegt in der Zeit komischerweise.
Manchmal war das sogar wichtig und mir helfend.

Schon längere Zeit zuverlässig. Zufall ist das schon gar nicht mehr. Und es sind wirklich die GLEICHEN Themen. Ich würde sagen es ist wohl: irgendwie die gleiche Schwingung.

Aber ich glaube ER kann dass vielmehr automatisch erspüren. Ich nicht so sehr leider.
(Aber er hat ja auch schon länger und mehr mit "Energie" usw. zu tun.)
Aber komisch ist das alles schon.
 
Eindeutig ja.
Denn ich merke immer wieder ständig, dass meine Seelenverbindung,
(der öffentlicher Redner ist, wir aber noch nicht zusammen sind) Woche für Woche tatsächlich über das GLEICHE Thema spricht (öffentlich), worüber ich genau gerade selbst nachgedacht habe! Bzw. er erspürt wohl, was mich bewegt in der Zeit komischerweise.
Manchmal war das sogar wichtig und mir helfend.

Schon längere Zeit zuverlässig. Zufall ist das schon gar nicht mehr. Und es sind wirklich die GLEICHEN Themen. Ich würde sagen es ist wohl: irgendwie die gleiche Schwingung.

Aber ich glaube ER kann dass vielmehr automatisch erspüren. Ich nicht so sehr leider.
(Aber er hat ja auch schon länger und mehr mit "Energie" usw. zu tun.)
Aber komisch ist das alles schon.

vielleicht gehz ihm ja eh genauso wie dir ;)

und er wundert si warum du zufällig mit den gleichen themen zu tun hast wie er

lg
 
Ich hab da ne erfahrung mit meiner Ex.Das war vor ca 6Jahren da hörte ich ne stimme in mir die sagte das es ... schlecht geht!Und wie ich Sie dan n paar Jahre später wider getroffen hab hatte Sie n Selbstmord versuch hinter sich und das alles ist zu der Zeit passiert wo ich die stimme in mir gehört hatte den zu der Zeit sind bei mir noch ganz andere dinge abgelaufen die ich mir nicht richtig erklären kann aber ich komme stück für stück dahinter:)
 
Werbung:
Hallo zusammen

Danke für eure Antworten! Das bringt mich weiter, das bestätigt meine Vermutung.

LG
Stormy
 
Zurück
Oben