Gefühle cutten

evelyn26

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
104
Ich weiß nicht genau wohin ich mich wenden kann, jedenfalls habe ich gehört, dass es möglich ist die Gefühle zu einer Person zu cutten.
Mir hat ein Mensch, der viele viele Jahre in meinem Leben war sehr weh getan.
Ich möchte ihn eigentlich so gut es geht vergessen und meine Gefühle für ihn am besten töten.
Wie kann ich Gefühle cutten?

Danke für EURE Hilfe!
 
Werbung:
cutten, entkoppeln,...... jeder sagt anders dazu

Grundsätzlich: Man kann Ereignisse nicht vergessen machen. Man kann mit geeigneten Methoden es soweit bringen, daß sie beim bloßen denken daran keinen Streß mehr auslösen.

Ich empfehle Dir, mit einem Kinesiologen in Deiner Umgebung Kontakt aufzunehmen, da man derartige Dinge vor Ort viel besser erklären und klären kann.
 
Werbung:
Hallo,

ich schließe mich da Zwetschkenkompo an: du kannst Vergangenes nicht einfach auslöschen- das wäre Verdrängung, aber du kannst vergeben und loslassen. Kinesiologie kann dir dabei sehr helfen, den Stress abzubauen, und herauszufinden was genau diese Gefühle in dir auslösen.

Manchmal befindet sich auch eine schöne Ressource dahinter, und man ist dankbar diesen Prozess durchlaufen zu haben.

Alles Liebe,
Janine
 
Zurück
Oben