gefühle/auras auf einmal spüren?

Moonglow

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1
Ort
(Ost)Schweiz
hallo leute

ich war letztes wochenende wie so viele male in meinem stammlokal mit freunden... als ich da sass schnürte mir auf einmal der hals und brustkorb zu uns löste sich kurz darauf wieder. als ich dann wieder normal atmen konnte(ging nur ganz kurz) kam mir wie eine art welle von gefühlen oder auras zu. ich denke ich habe gfühlt was andere fühlten oder so. habe bisher sowas noch nie so heftig gespürt. (hatte wie depressionen, freude, liebe, hass etc. in mir drin) mir selbst ging es eigentlich gut nur da was ich total überfordert und mir kamen tränen obwohl ich lachen musste und wieder von einem augenblick zum anderen war ich traurig aus heiterem himmel... ich ging imer wieder heraus weg von all den leuten, versuchte diese energien in meinem körper zu verteilen.. nachdem im verlauf des abend alle angeheitert waren, beruhigte ich mich auch wieder (oder was ich fühlte) am nächsten tag das gleiche im bus... seit damals hatte ich es nicht mehr so heftig...
könnt ihr mir sagen was da vor sich ging?
habe mit leuten zu tun die mit magie etc. zu tun haben, ich allerdings nicht wirklich obwohl ich mich schon seit langem dafür interessiere... weiss nicht wie ich angangen soll zu suchen was los gewesen ist... was meint ihr?

puh das is jetz aber ein langer text geworden, tut mir leid :homer:

greez an euch lieben
 
Werbung:
Hallo ;)

So richtig helfen kann ich dir leider nicht. Muß dir aber auch sagen, dass es nicht unbedingt die Emotionen der Anderen gewesen sein müßen.

Du sagst du kennst Leute die mit Magie zu tun haben? Dann frag am besten die, weil diese Leute können dir dann direkt helfen. Sie werden es dir sagen können wenn du es ihnen schilderst. Vielleicht gibt es auch gewisse Rituale die dir helfen. zb kannst du dich vor solchen "überfällen" schützen oder aber du lernst damit umzugehen...

Viel glück!!!!
 
Werbung:
Hallo Moonglow!

Du bist wohl hellfühlig - oder? Es gibt ein Chakra am Hals, wenn das in Gang geht kann einem schon die Luft wegbleiben.

Hellfühligkeit kann am Anfang etwas schwer zu hantieren sein. Wird bald besser. Man kann sich auch abschirmen.

Du kannst ja mal hier lesen:
Help!! Was ist das? im Sensitivität und Empathie
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=59967

Da gibt's bestimmt noch mehr für dich. Und Bücher gibt es ja auch...

Liebe Grüsse
Sonnenrad
 
Zurück
Oben