Gefühle andrer Menschen spüren und Nachfühlen

Habe auch das problem aber nicht mehr so toll halt vorhanden manschmal weis ich nicht ob das mein Gefühl ist oder halt von den gegenüber??

habe ein buch gelesen darin steht mann soll sich seine aura mit rosen oder halt sonstiges auffühlen hinten vorne seitlich halt drum herrum das soll dann ein schutzschild bilden noch nicht ausprobiert :)
 
Werbung:
Ich nehme meistens nur die Unruhe, Angst oder Schmerzen von nahstehenden Personen auf. Bei Fremden ist mir das noch nicht passiert. Bei Fremden kann ich nur sagen ob sie gut oder böse sind, aber das konnte ich schon als kleines Kind. Nur kann ich im Laufe der Zeit immer besser damit umgehen.
 
ansteckend ist Alles, wenn Du die Antennen für hast. Wer Antenne nur für Negatives herausfährt, damit er sich Schutz aufbauen kann, nimmt das witzig Positive weniger bis gar nicht auf.

Aber da die Verletzlichen HSP ja meist fürs Leben schon gezeichnet sind, ist es halt leider sehr oft aufs Negative beschränkt. Antenne mal auf Positive richten - abwägen - erkennen usw...seufz
 
Das klingt mir ganz nach dem Typ "Projektor", siehe Human Design.
Es gibt zur Zeit einen Beitrag darüber : "Human Design, so richtig schön Eso, wer kennt es?" von Flashlight.
Hat nicht zwangsläufig was mit Projektor zu tun - sondern "passiert" - mehr oder weniger stark - bei allen Menschen mit offenem EmotionalZentrum = das kleine Dreieck rechts = weiß
 
Hat nicht zwangsläufig was mit Projektor zu tun - sondern "passiert" - mehr oder weniger stark - bei allen Menschen mit offenem EmotionalZentrum = das kleine Dreieck rechts = weiß
@ChrisTina

kleiner Tipp ....vllt. mal vor dem Anschreiben auf das Datum schauen von wann ein Thread ist - und seit wann ein User hier nicht mehr da ist - sieht man - wenn auf die Beitragszahl klickt.-

Der Thread ist von 2007 und der von dir hier angeschriebene User - ist seit dem auch bereits weg.
 
@ChrisTina

kleiner Tipp ....vllt. mal vor dem Anschreiben auf das Datum schauen von wann ein Thread ist - und seit wann ein User hier nicht mehr da ist - sieht man - wenn auf die Beitragszahl klickt.-

Der Thread ist von 2007 und der von dir hier angeschriebene User - ist seit dem auch bereits weg.
Danke für die Info - ja, weiß ich noch, wo ich das sehe - aber könnte ja sein, dass es den Einen - oder die Andere - auch heute - oder morgen - noch interessiert - dass hier getätigte Ausagen nicht unbedingt korrekt sein müssen - oder es eben auch noch andere Gründe und Ursachen geben kann.
 
Ihr müsst das nutzen!
Stelt euch Jesus Christus vor und wie er auf kreuzweg geliten hat..
Daraus kann man viel Liebe bekommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben