Gefühle anderer spüren....

mystic1310

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
29
Ort
Baden Württemberg
bin auf der Suche nach dem richtigen Weg!

Ich fühle die Gefühle anderer und kann nicht damit umgehen und beziehe alles auf mich...
Manchmal denke ich, das ich einfach verrückt bin und alles falsch deute!

Ich bin niedergeschlagen, schlecht gelaunt und vorallem unglücklich.....

Ich weiss nicht mehr was tun noch was richtig ist...mein kopf ist voll mit gedanken über alles mögliche und abschalten geht schon lange nicht mehr...

Befasse mich mit Engelskarten, mit Tarot usw. doch bei nichts bleibe ich am ball....möchte dieses Gefühl endlich los werden von trauer, kummer und unglücklich sein...weiss keinen rat...
 
Werbung:
an deiner stelle würde ich als erste lernen sich zu schützen
und die gabe die gefühle der anderen zu spüren unter fachlicher
anleitung "auf knopfdruck" an und ab zu stellen. dann kannst
das ganze steuern und damit lebt es sich um einiges einfacher
 
bin auf der Suche nach dem richtigen Weg!

Ich fühle die Gefühle anderer und kann nicht damit umgehen und beziehe alles auf mich...
Manchmal denke ich, das ich einfach verrückt bin und alles falsch deute!

Ich bin niedergeschlagen, schlecht gelaunt und vorallem unglücklich.....

Ich weiss nicht mehr was tun noch was richtig ist...mein kopf ist voll mit gedanken über alles mögliche und abschalten geht schon lange nicht mehr...

Befasse mich mit Engelskarten, mit Tarot usw. doch bei nichts bleibe ich am ball....möchte dieses Gefühl endlich los werden von trauer, kummer und unglücklich sein...weiss keinen rat...


Hast du das immer oder passiert das eher unvorhergesehen?
Bei mir ist das eher unvorhergesehen. Ist nicht leicht damit umzugehen.
Aber steuern kann ich das auch nicht. Wüsste auch nicht, wie ich das
anstellen sollte. Aber ich hab gelernt damit zu leben.


LG Nefri
 
Du kannst noch nicht mit Verantwortung umgehen.
Die erste die man lernt ist die zu sich selber, erst dann bist du in der Lage Gefühle anderer zu akzeptieren , davor ist es energieraubent, du wirst launisch, und tust dinge die du gar nicht wolltest.
Bei mir fing es mit 9 an, irgenwie hat ich dadurch keine wirkliche kindheit mehr..
Dafür bin ich zu einem geschätzer freund geworden der freunde in den richtigen momenten motiviert wenn es ihnen schlecht geht ,-)
lg viel erfolg

ps: ein Segen oder ein Fluch das entscheidest nur du
 
bin auf der Suche nach dem richtigen Weg!

Ich fühle die Gefühle anderer und kann nicht damit umgehen und beziehe alles auf mich...
Manchmal denke ich, das ich einfach verrückt bin und alles falsch deute!

Ich bin niedergeschlagen, schlecht gelaunt und vorallem unglücklich.....

Ich weiss nicht mehr was tun noch was richtig ist...mein kopf ist voll mit gedanken über alles mögliche und abschalten geht schon lange nicht mehr...

Befasse mich mit Engelskarten, mit Tarot usw. doch bei nichts bleibe ich am ball....möchte dieses Gefühl endlich los werden von trauer, kummer und unglücklich sein...weiss keinen rat...

Hi

Also wenn du ja erkennst, dass es die Gefühle anderer sind, schaffst du es auch, sie abzugrenzen. Versuch's mal, das nächste Mal wenn du ein fremdes Gefühl in dir hast, zu sagen: Stopp, das ist das Gefühl von dem anderen, nicht meins. Dennoch akzeptiere ich dass es in mir ist.
Du musst dir das einfach verdeutlichen, dann es wieder weg gehen... ;)

lg
 
Hi

Also wenn du ja erkennst, dass es die Gefühle anderer sind, schaffst du es auch, sie abzugrenzen. Versuch's mal, das nächste Mal wenn du ein fremdes Gefühl in dir hast, zu sagen: Stopp, das ist das Gefühl von dem anderen, nicht meins. Dennoch akzeptiere ich dass es in mir ist.
Du musst dir das einfach verdeutlichen, dann es wieder weg gehen... ;)

lg

Ja, dasselbe rate ich dir auch: Akzeptiere es in diesem Moment und mach dich nicht verrückt damit. Es ist nicht immer angenehm, aber auch nicht immer schlecht.
Ein Tipp: Wenn du Phasen hast, in denen du sehr sensibel bist, vermeide Augenkontakt, wenn du mit vielen Menschen zu tun hast. Das grenzt schonmal ein bisschen ab.
Ansonsten rate ich dir, eine kurze Auszeit zu nehmen, vielleicht mal kurz zur Toilette zu gehen, etc. und ein paar mal tief durchzuatmen.


LG NAchtschwärmer
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Antworten....arbeite sehr stark momentan an mir um das alles in den griff zu bekommen und fange auch an die Gefühle zu akzeptieren wovor ich mich die ganze zeit gewehrt habe...werde weiter machen und sehen wohin mich das alles führt....

Ganz liebe Grüße

Mystic
 
Zurück
Oben