Gefühl von Ganzheit

Werbung:
Ist gar nicht so einfach, wenn sich dieses Gefühl dann langsam wieder abbaut.
Ist wohl ein bisschen so, wie bei einem Junkie auf Entzug.
Leere breitet sich aus.

Mein letzte Treffen ist Jahre zurück, aber ich weiss es, wie wenn es gestern gewesen wäre.
Bei der Heimfahrt kam ich runter von meinem High sein Gefühl, und dann musste ich stundenlang heulen, völlig grundlos.
Wenn mich wer gefragt hätte, warum weinst du, ich hätte keine Antwort gewusst.
Ein paar Tage lang war ich danach wie gelähmt.
Zwar konnte ich meine Arbeit tun aber es war keine Motivation für irgendwas mehr da.
Zum Glück ist es dann vollständig abgeklungen nach ein paar Tagen.


Ich wünsche dir viel Kraft um zu dir zu finden...
 
Und jetzt ist da wieder dieses Gefühl von totaler Ganzheit. Körperlich, seelisch. Zuhause.
Weiß jemand hier, was ich damit meine? :rolleyes:
Ja, ich auch *fingerheb* Plus so eine Art Eindruck von Unendlichkeit: dass das Gefühl immer vorhanden ist, auch wenn ich es mal nicht spüren kann nur weil ich grad nicht "eingetuned" bin oder so, UND dass das auch für jenseits dieses Lebens gilt. Es IST. Punkt.
 
Ja, ich auch *fingerheb* Plus so eine Art Eindruck von Unendlichkeit: dass das Gefühl immer vorhanden ist, auch wenn ich es mal nicht spüren kann nur weil ich grad nicht "eingetuned" bin oder so, UND dass das auch für jenseits dieses Lebens gilt. Es IST. Punkt.

Ja, geht mir auch so, und ja genau, es ist immer da, auch wenn diese/keine andere Person da ist. :) Diese Unabhängigkeit empfinde ich als sehr befreiend und entspannend.
 
Werbung:
Zurück
Oben