Gefühl, nicht alleine im Raum zu sein

So eine Diskussion ist fast unvermeidbar. Typisch Forum. :rolleyes::D
Und ja ich weiß. Ich bin auch schuld dran, muss bei sowas einfach mitmischen, sorry. :X3:

Jedenfalls mein Mitgefühl.
Alles gut. Deine Worte haben mich nicht verletzt. Wie du bereits erwähnt hast ist das Urteilen über einen Menschen, den man nicht kennt das Schlimme.
 
Werbung:
Deine Informationen sind nämlich erstmal nur für dich selbst (oder euch - wieviele schreiben denn mit deinem Account?) eine Entlastung und ob es das für andere auch ist, entscheidest nicht du.
Es ist sehr schade, dass dieser Thread hier etwas den Faden der Liebe verliert.
Denn eigentlich ist es nur ein Unverständnis dessen, was einem unmittelbar umgibt.

Und so, wie der Vater nach seinem Tod ein Band der Liebe zu seiner Tochter (der Freundin von Swissgirl1) hält, gibt es natürlich auch ein Band jetzt nach dem Tod zwischen der Freundin und Swissgirl1.
Nur der Unterschied, …zwischen Vater und Tochter herrschte ein inniges Verhältnis in der Liebe.
Zwischen der Freundin und Swissgirl1 belastet die Liebe nunmehr ein Gedanke einer Schuld.

Diesen Gedanken sollte man doch bitte dringendst aufheben, denn einmal für sich angenommen, begleitet und bestimmt er das gesamte Leben.

.....Hör auf dir Schuldgefühle einreden zu lassen, trauern darfst du, schliesslich hast du einen Menschen verloren den du geliebt hast......
.....Hatari, deine Äußerungen für dich zu behalten.....
Liebes Swissgirl1, …unsere etwas klare Darstellung zu dem Tod Deiner Freundin sollte Dir nur aufzeigen, dass Deine Freundin die Möglichkeit hatte, sich herauszuwinden.
Sie hat Ihre Wahl getroffen und den Wert des Suizids über alle anderen gestellt.

Wir (sorry…auch Hatari) wollten Dir helfen, dieses zu erkennen und zu akzeptieren.
Es befreit nicht nur Dich, sondern auch Deine Freundin von der Schuld.

Deiner Freundin ist nunmehr klar, was sie Dir und anderen angetan hat. Wir hatten zur Klärung versucht sie zu erreichen, jedoch ist sie in sich zusammengekauert und nicht mehr zugänglich.

Versuch doch bitte Ihren Endschluss zu akzeptieren und Dein Versagen aufzugeben.
Sehe sie in der Liebe und des freien Willens und es befreit Euch beide.
Du kannst Dich gern bei uns melden und wir geben Dir Auskunft über den aktuellen Stand Eures Bandes.

Falls es Dein Realitätsbewusstsein nicht zu sehr strapaziert, laden wir Dich gern zu uns ein. Du kannst dann persönlich und direkt mit ihr kommunizieren und Euren Schuldgedanken ablegen. Es lohnt.

Liebe Grüße
Brigitte und Frank
 
Werbung:
Es ist sehr schade, dass dieser Thread hier etwas den Faden der Liebe verliert.
Denn eigentlich ist es nur ein Unverständnis dessen, was einem unmittelbar umgibt.


Und so, wie der Vater nach seinem Tod ein Band der Liebe zu seiner Tochter (der Freundin von Swissgirl1) hält, gibt es natürlich auch ein Band jetzt nach dem Tod zwischen der Freundin und Swissgirl1.
Nur der Unterschied, …zwischen Vater und Tochter herrschte ein inniges Verhältnis in der Liebe.
Zwischen der Freundin und Swissgirl1 belastet die Liebe nunmehr ein Gedanke einer Schuld.

Diesen Gedanken sollte man doch bitte dringendst aufheben, denn einmal für sich angenommen, begleitet und bestimmt er das gesamte Leben.



Liebes Swissgirl1, …unsere etwas klare Darstellung zu dem Tod Deiner Freundin sollte Dir nur aufzeigen, dass Deine Freundin die Möglichkeit hatte, sich herauszuwinden.
Sie hat Ihre Wahl getroffen und den Wert des Suizids über alle anderen gestellt.

Wir (sorry…auch Hatari) wollten Dir helfen, dieses zu erkennen und zu akzeptieren.
Es befreit nicht nur Dich, sondern auch Deine Freundin von der Schuld.

Deiner Freundin ist nunmehr klar, was sie Dir und anderen angetan hat. Wir hatten zur Klärung versucht sie zu erreichen, jedoch ist sie in sich zusammengekauert und nicht mehr zugänglich.

Versuch doch bitte Ihren Endschluss zu akzeptieren und Dein Versagen aufzugeben.
Sehe sie in der Liebe und des freien Willens und es befreit Euch beide.
Du kannst Dich gern bei uns melden und wir geben Dir Auskunft über den aktuellen Stand Eures Bandes.

Falls es Dein Realitätsbewusstsein nicht zu sehr strapaziert, laden wir Dich gern zu uns ein. Du kannst dann persönlich und direkt mit ihr kommunizieren und Euren Schuldgedanken ablegen. Es lohnt.

Liebe Grüße
Brigitte und Frank
Ich würde eure Worte gerne besser verstehen. Ihr habt versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen seid aber daran gescheitert?
Nur um das klarzustellen, ich hatte anfangs natürlich Schuldgefühle. Mir ist jetzt aber auch klar, dass ich keine Schuld an ihrer Entscheidung habe.
 
Zurück
Oben