1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gefühl in den händen...

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von hannah 9, 16. Juni 2008.

1. hannah 9

hannah 9 Mitglied

Werbung:
    hallo!

seit einiger zeit spüre ich in den händen die strahlung meiner gedanken und wie sie auf mich und mein umfeld wirken. das mag vielleicht seltsam klingen, aber ich bin mir sehr sicher, weil sich das gefühl mit den gedanken und den emotionen ändert. manchmal kommt es mir so vor als würde ich alle schwingungen mit den händen spüren aber wirklich sehr klar.
    seit etwa 2 jahren habe ich 2 reikigrade und ich glaube, dass es daher kommt.
    aber auch bei der medidation kann ich es spüren. nur halt noch deutlicher.
    frage mich was das ist. davon habe ich noch nie gehört...

bye, mel!

2. Gefühle

Gefühle Guest

Ich versteh das nicht ganz du spürst mit deinen Händen deine Gedanken(schwingungen)??

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Hannah

Einer der Gründe ist die mangelde Erdung welche du hast. Dadurch ist der Energiefluss gestaut.
    Ein weiterer Punkt sind die Handchakren sie sind nicht ganz geöffnet, das gibt ebenso einen Energiestau.

Beides zusammen führt zu dem beschriebenen Effekt.

Wünsche dir alles Liebe !
    lg Dieter

4. hannah 9

hannah 9 Mitglied

danke interessante antwort.
    aber ganz zufrieden bin ich noch nicht...
    weil wenn ich versuche energie abzubauen, ist das resultat ziemlich heftig und mit unangenehmen folgen...
    vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich so viel stress mit den ganzen prüfungen hatte und viel energie in den medidationen "aufgesogen" habe.

lg mel

5. rednam

rednam Guest

hallo hannah 9
    was du mit deinen händen fühllst ist echt super, lerne damit umzugehen (was fühlst du bei welcher situation, stimmung, etc.)
    so lernst du mit der begebenheit und die art des energieflusses besser kennen und du kannst dann deine gabe dann für alles mögliche für dich nutzen
    ich finde es toll, das es sollche menschen gibt
    übrigens ein ähnliches fühll erlebnis mit den händen hab ich auch und bin dankbar dafür.

alles liebe rednam

6. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Werbung:
    Hallo Hannah!
    Wenn man sich durch Reiki intensiv mit den Energieflüssen beschäftigt wird man immer feinfühliger und das kann manchmal verwirrend sein. Ich finde es auch ein gutes Zeichen, dass Deine Hände wunderbar feinfühlig sind. Das kannst Du weiter entwickeln und auch wunderbar positiv nutzen. LG Esther

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen