gefühl in den händen...

hannah 9

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
94
hallo!

seit einiger zeit spüre ich in den händen die strahlung meiner gedanken und wie sie auf mich und mein umfeld wirken. das mag vielleicht seltsam klingen, aber ich bin mir sehr sicher, weil sich das gefühl mit den gedanken und den emotionen ändert. manchmal kommt es mir so vor als würde ich alle schwingungen mit den händen spüren aber wirklich sehr klar.
seit etwa 2 jahren habe ich 2 reikigrade und ich glaube, dass es daher kommt.
aber auch bei der medidation kann ich es spüren. nur halt noch deutlicher.
frage mich was das ist. davon habe ich noch nie gehört...

bye, mel!
 
Werbung:
Hallo Hannah

Einer der Gründe ist die mangelde Erdung welche du hast. Dadurch ist der Energiefluss gestaut.
Ein weiterer Punkt sind die Handchakren sie sind nicht ganz geöffnet, das gibt ebenso einen Energiestau.

Beides zusammen führt zu dem beschriebenen Effekt.

Wünsche dir alles Liebe !
lg Dieter
 
danke interessante antwort.
aber ganz zufrieden bin ich noch nicht...
weil wenn ich versuche energie abzubauen, ist das resultat ziemlich heftig und mit unangenehmen folgen...
vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich so viel stress mit den ganzen prüfungen hatte und viel energie in den medidationen "aufgesogen" habe.

lg mel
 
hallo hannah 9
was du mit deinen händen fühllst ist echt super, lerne damit umzugehen (was fühlst du bei welcher situation, stimmung, etc.)
so lernst du mit der begebenheit und die art des energieflusses besser kennen und du kannst dann deine gabe dann für alles mögliche für dich nutzen
ich finde es toll, das es sollche menschen gibt
übrigens ein ähnliches fühll erlebnis mit den händen hab ich auch und bin dankbar dafür.

alles liebe rednam
 
Werbung:
Hallo Hannah!
Wenn man sich durch Reiki intensiv mit den Energieflüssen beschäftigt wird man immer feinfühliger und das kann manchmal verwirrend sein. Ich finde es auch ein gutes Zeichen, dass Deine Hände wunderbar feinfühlig sind. Das kannst Du weiter entwickeln und auch wunderbar positiv nutzen. LG Esther
 
Zurück
Oben