Gefühl das eine Hand auf die Stirn gepresst wird

Aber ich verstehe nicht warum mir meine Seele als 12 jährige ein früheres Leben gezeigt hat und danach auch noch einiges mehr und jetzt, wo es mir so richtig dreckig dadurch geht, mich im Stich lässt.

Hallo Fallen Soul,

Deine Seele zeigt Dir das, was Du im Moment brauchst, was geheilt werden will und kann. Du bist mit Sicherheit bereit und fähig, dieses Geschehen anzunehmen und damit zu heilen, sonst wäre es nicht da, verstehst Du ? Wir bekommen immer nur das, was wir auch heilen können. Das Einzige, was Dich gerade davon abhält, ist Deine Angst. Die kommt aus dem Ego, aus Deinem Ich, das immer gern die Kontrolle behält und wissen will, was da los ist. Dein Ego will bestimmen, was passieren soll, aber das funktioniert eben nicht. Vertraue auf Deine Seele, sie zeigt Dir die Dinge, die Du in Dir selbst noch nicht angenommen hast. Sie sind ein Teil von Dir. Seele ist soooo viel mehr, als das, was Du im Moment noch als Deine Person definierst, Dein Ego, Dein Ich. Dieses "Mehr" wird Dir gezeigt, damit Du es annehmen kannst und damit ein Stück mehr von Deinem wahren Selbt erkennen und heilen kannst.

Und bitte versuche nicht, Dich abzulenken. Damit verdrängst Du auch nur. Sei einfach da. Sei einfach da, im Augenblick. Spüre was da geschieht. Versuche nicht, irgendein Gefühl wegzumachen. Vertraue darauf, daß Du erkennen wirst, was dem Ganzen zugrunde liegt, sobald Du einfach nur da bist, ohne Erwartung, ohne etwas zu wollen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo, ich wünsche euch allen im Forum ruhige, wunderschöne, frohe Weihnachten und viele Geschenke.

Gabi du hast mir schon sehr geholfen, mit deinem Tipp es anzunehmen, dafür danke ich dir noch mal sehr.

Liebe Grüße, Fallen Soul:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben