Gefangen zwischen 2 Welten

Charisma

Reinkarnation bedeutet Wiedergeburt, oder wieder-verkörperung, wird auch Rückführung gennant. :)
Die Therapie dabei ist das gesehene (in der rückführung) zu wandeln/ändern. Das heisst die ereignisse die hervorkommen. Oder einfach anschauen was genau ist das du dich weder in Östereich noch in Grichenland so richtig wohl fühlst.

Meinst du jetzt die Rückführung, es war und ist genial. Ich habe die ausbildung zur Heilhypnose therapeutin gemacht und dort so vieles erlebt, praktische arbeit. Bei mir war es so das ich Bilder gesehen habe, wie ein Film vor mir ablaufen. In den einen Leben habe ich erfahrungen gemacht die gewandelt werden wollten, da von da her Blockaden im Unterbewussten waren. Wenn man die wandelt, beginnt sich so einiges im leben zu wandeln.

Zum beispiel hatte ich lange Zeit immer Angst vor der Kirche und hatte das Gefühl immer meine arbeit mit Reiki und Rückführungen zu verstecken, weil ich das schon mal hatte.
Die Therapie dabe ist, das dieses Thema genau angeschaut wird und in der Rüchkführung gewandelt wird, so das danach eine ganz neue einstellung dem Thema gegenüber ist. Bei mir funktioniert es sehr gut.
Wichtig ist zu erkennen warum und woher das ganze kommt, dann kann man wandeln und ändern.

Auch Fähigkeiten die wir haben, haben wir in Leben zu vor geübt und entwickelt. Es hat auch schöne Seiten die man anschauen kann. Ich kann es einfach nur empfehlen. Mir persöndlich hilft es immer wieder aufs neue.

:liebe1:
 
Werbung:
Hmm... also du sagst Kartenleger konnten dir auch nicht sagen wo es hingeht. Ich vermute das liegt daran dass du dich selbst auch noch gar nicht entscheiden kannst und sich beide Möglichkeiten in deinen Augen noch die Waage halten obwohl deine Tendenz ja schon eher ins Ausland geht, aber die Angst hält dich noch hier fest.

Denke ich mal... Ich lege selbst Karten und die Karten können einem nichts sagen was man selbst noch nicht entschieden hat, sie zeigen nur Tendenzen. Sie können aber aufzeigen was man tun kann um XY zu erreichen oder wie die Chancen der beiden Möglichkeiten stehen (Entscheidungshilfe).

So und das Entscheidungsspiel lege ich dir jetzt mal kurz, werde nur wenig dazu sagen, da ich jetzt gerade nicht soviel Zeit habe ...

Also als erste Karte die Anzeigt wo du stehst habe ich die 2 der Stäbe, die zeigt sehr deutlich dass du "zwischen den Stühlen" stehst und dich nicht entscheiden kannst. Auf der Karte steht die Person zwischen den zwei Stäben und schaut in die Ferne, als wenn sie noch auf etwas warten würde was die Entscheidung leichter macht...

Auf dem Weg was dich im Ausland erwarten würde habe ich nur Umgedrehte Karten (keine Angst ist nicht zwangsweise etwas schlechtes kann aber Ängste sehr gut aufzeigen)
Ich habe hier die Karten 3 der Kelche, Maid der Münzen und die 6 der Schwerter. Und das wirft für mich die Frage auf was du hier aufgibst wenn du ins Ausland ziehst. Du hast noch einen Freundeskreis hier? Die Maid der Münzen, da bin ich mir nicht sicher ob die für dich selbst steht oder ob das nicht eine sehr gute Freundin ist die sehr enttäuscht wäre, wenn die Karte für dich steht würde ich sagen zeigt sie noch einmal deine Zweifel sehr deutlich. Die 6 der Schwerter steht nochmals für einen "schweren Aufbruch", man bricht ins ungewisse auf oder hat zumindest Angst vor dem was einen erwartet. Meistens ist die Angst schlimmer als das was einen tatsächlich erwartet, aber da die Karte umgedreht ist erscheint es mir fast so als wenn du im schlimmsten Fall doch erst einmal umkehren musst oder deine Richtung nochmal ganz stark verändern solltest.
Der Weg was wäre wenn du hier bleibst... Da habe ich die Karte Mäßigkeit, 6 der Münzen und den Ritter der Stäbe und alle Karten sind aufrecht. Die Mäßigkeit zeigt dass du erst einmal deinen Platz wiederfinden musst, alles muss sich noch etwas "einpendeln" und mir scheint diese Karte will auch sagen dass es besser wäre noch eine Weile hier zu bleiben, kann das aber nicht näher festmachen außer dass es auf diesem Wege noch viel zu lernen gibt.
Die 6 der Münzen fragt dich nach deiner Position.. Auf dem Bild sitzen 2 Bettler und vor Ihnen steht jemand der dem einen etwas Geld gibt. Bist du derjenige der verteilt? der beschenkte oder derjenige der gar nichts hat?
Und zum Schluss kommt tatsächlich ein Ritter auf dich zugeritten. Entweder ist es tatsächlich ein Mann oder aber eine andere Person die dir in irgendeiner Weise sehr helfen wird.

So mehr kann ich jetzt leider auch nicht dazu schreiben hoffe es hilft dir etwas... Ich denke die Karten zeigen dass es zumindest vorerst besser oder zumindest sicherer ist hier zu bleiben und dann vielleicht doch später noch einmal darüber nachzudenken ins Ausland zu ziehen.

Liebe Grüße,
Anakra
 
Charisma

Reinkarnation bedeutet Wiedergeburt, oder wieder-verkörperung, wird auch Rückführung gennant. :)
Die Therapie dabei ist das gesehene (in der rückführung) zu wandeln/ändern. Das heisst die ereignisse die hervorkommen. Oder einfach anschauen was genau ist das du dich weder in Östereich noch in Grichenland so richtig wohl fühlst.

Meinst du jetzt die Rückführung, es war und ist genial. Ich habe die ausbildung zur Heilhypnose therapeutin gemacht und dort so vieles erlebt, praktische arbeit. Bei mir war es so das ich Bilder gesehen habe, wie ein Film vor mir ablaufen. In den einen Leben habe ich erfahrungen gemacht die gewandelt werden wollten, da von da her Blockaden im Unterbewussten waren. Wenn man die wandelt, beginnt sich so einiges im leben zu wandeln.

Zum beispiel hatte ich lange Zeit immer Angst vor der Kirche und hatte das Gefühl immer meine arbeit mit Reiki und Rückführungen zu verstecken, weil ich das schon mal hatte.
Die Therapie dabe ist, das dieses Thema genau angeschaut wird und in der Rüchkführung gewandelt wird, so das danach eine ganz neue einstellung dem Thema gegenüber ist. Bei mir funktioniert es sehr gut.
Wichtig ist zu erkennen warum und woher das ganze kommt, dann kann man wandeln und ändern.

Auch Fähigkeiten die wir haben, haben wir in Leben zu vor geübt und entwickelt. Es hat auch schöne Seiten die man anschauen kann. Ich kann es einfach nur empfehlen. Mir persöndlich hilft es immer wieder aufs neue.

:liebe1:

Hallo Reikiengel!

Das klingt ja echt sehr interessant - vielleicht könnte mir das wirklich helfen, einfach mich selber wieder zu finden. Wieviel kostet denn so eine Rückführung? Wird nicht billig sein, nehme ich an, aber wenn es mir wirklich hilft, dann wäre ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.

Übrigens war ich wegen dieser Sache auch schon einmal bei einem Art Geistheiler. Der konnte meine Aura sehen und halt auch sehen, was mich unterbewusst belastet - ich nehme an, auch SAchen aus dem Vorleben - er hat mir dann so negative Sätze gesagt, die ich nachsprechen musste, um eben das wieder umzuwandeln. Ich muss sagen, mir ist es danach echt besser gegangen, wobei ich halt nach wie vor diesen Schmerz und Sehnsucht empfinde, wenn ich an Griechenland denke. Hast Du mit solchen Leuten auch bereits Erfahrungen gemacht? Vielleicht sollte ich dort noch einmal hingehen...

lg charisma
 
Werbung:
Hallo Charisma

Ja eine Rückführung ist ja auch eine therapieform und die sind meist zu preisen wie Therapien so sind. Ich habe damals 180 schweizerfranken bezahlt ist inklusive vorgespäch und wenn man will auch inklusive nachgespäch.

Ich hatte bereits Menschen die zu mir kamen um eine Rückführung zu machen. Es lief fantastisch und brauchte veränderungen in ihrem Leben.

Das kann ich mir gut vorstellen das diese Sätze dir geholfen haben. :)

Das selbe geht auch bei der Rückführung, da du ja ein Schmerz empfindest könnte dieser aufgedeckt und gewandelt werden, so wie du es bereits erfahren hast.
 
Zurück
Oben