-Gefangen- im Netz der Magie

@romy-hexe

wenn du deine alltäglichen "cords" nicht löst nützt dir der schutz auch nicht viel.
wenn du eine starke beziehung als auch einen starken beziehungscord zu deiner freundin hast - kommt alles über diesen cord zu dir.
schützen gegen schwarze magie ohne praxiswissen ist nur möglich mit schwarzem turmalin oder onyx. manche tragen auch amulette. da ist aber immer die frage, von wo die stammen.

in beziehung müssen meistens die beziehungscords geheilt werden und dann müssen negatvie beziehungsverträge aufgelöst werden. das erfordert einige arbeit. dann ist da noch die frage nach den karmischen oder seelischen cords, auch das muss berücksichtigt werden.

und dann gibt es natürlich noch die magische arbeit. das kann aber nur ein entsprechend ausgebildeter magier. und die sind rar.

alles liebe
SEven
 
Werbung:
Zurück
Oben