Gefallener Engel ?!

Jandira schrieb:
Na genau - seine Aussagen kommen täglich im Fernsehen, und stehen in der Zeitung. Und werden an den Universitäten gelehrt. :D

Jaja, die Gesellen im Lichtmäntelchen sind wohl überall und sein Traumberuf scheint Priester oder sowas zu sein und man hat schon fast den Eindruck, dass Jemand im Hintergrund die Fäden dazu zieht :D :lachen:
 
Werbung:
eine bildhafte, nette Vorstellung eines gefallenen Engels im Anhang

wer sich für ein Channeling von Luzifer interessiert, wählt mal den Link an und scrollt etwa bis zur Hälfte herunter bis das Wort Luzifer erscheint (erst ab da fängt das Channel an). Ist ziemlich viel zu lesen (scheint eine richtige Quasselstrippe zu sein *g*). Auf jeden Fall -sofern es sich um die Wesenheit Luzifer gehandelt hat- geben seine Worte zu denken.

http://www.newenergyteam.net/sites/...cid=45&r=mst&theme=&lang=&css=main&area=0&si=

Gruß
Dionysus
 

Anhänge

  • gefallener Engel.jpg
    gefallener Engel.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 45
... geben seine Worte zu denken.

Naja, ist doch klar. Luzifer will uns ja am Nichtdenken hindern :D

PS: Auf dem Bild ist wohl einer seiner Schwestern von Luzifer zu sehen. Hmmm... die Familie scheint wohl sehr gross zu sein :lachen:
 
hallo niemand,

na klar! "nicht denken", wie konnte ich niemand vergessen;-)

ich "denke", daß er überhaupt nichts will, ausser, dass jeder seinen Müll wieder bei ihm abholt, den jeder einzelne unter seinen teppich kehrt

:)

servuas
ich geh jetzt mal nichtsdenken
 
Engel sind die Ausführenden Gottes, die rechten und die linken Hände Gottes - es sind wesenhafte Kräfte, die Schicksale steuern und Welten erschaffen - es erscheint uns so ,als seien bestimmte Kräfte böse, aber sie haben auch nur ihre Aufgabe zu erledigen - und je nachdem wie wir eine bestimmte Sache sehen, ist sie unserem Fortkommen nützlich oder schädlich. Nehmen wir einfach mal die zwei gegensätzlichen Kräfte von Ausdehnung und Zusammenziehung, das zentripedale und das zentrifugale, beides kann schlechte aber auch gute Eigenschaften haben, also das Böse und das Gute.

Das sich Ausdehnende ist die Suche und wird geprägt von Toleranz, Überblick, Mitgefühl, Fernweh, Menschen die Neues suchen auf andere zugehen, viel ausprobieren (positiver Engel). Das Problem hierbei (der Ziegenfuß) ist die fehlende Mitte, das nicht verankert, geerdet sein, es fehlt der Halt, die Festigkeit, es existiert Unklarheit, die Wirkungsrichtung geht nach aussen, im Negativen Extrem (gefallender Engel) ein Blatt im Wind.

Zusammenziehende Kräfte bringen uns viel Festigkeit, ein fester Stand(punkt), Klarheit und Führungstärke (positiver Engel), im negativen Extrem ist es gekennzeichnet von Starrheit und Sturheit, Neues wird abgelehnt, Dogmen herrschen.
Das von mir zu gefallenen Engeln und ihren positiven und negativen Wirkungen.
:schaukel: Diese Schaukel ist ein gutes Beispiel wenn man sie folgenderweise verändert: Der linke Engel wird zum Teufel wenn er unten ist und der rechte Teufel wird zum Engel wenn er oben ist, denn unser Denken ist viel zu starr.

Liebe Grüße Inti
 
Niemand
Denken wird immer statisch und monolithisch bleiben. Nur im Nichtdenken ist die volle Dynamik Gottes..
Daß du immer so auf dem armen Denken rumhacken musst, hast du denn gar kein Mitgefühl? ;)
Liebe grüße Inti
PS:Wozu hat uns Gott das Denken gegeben?
 
Werbung:
Na toll du hast die Prüfung also bestanden, :) herzlichen Glückwunsch - dann mach dich mal vom Acker. Ich armer Wicht werde noch ein Weilchen bleiben:)
liebe grüße inti
PS: wie sieht deine "Überwindung" eigentlich aus? Was du so postet, hört sich stark nach menschlichem Denken an!
 
Zurück
Oben