Gefallene Engel

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Wieder mal, will ich es ganau wissen!

Wie ist das mit den gefallenen Engel?
Ich habe ein Buch gelesen, da wird davon berichtet, daß es Engel gibt, die freiwillig gefallen sind und welche, da ist das unfreiwillig passiert.
So auch bei Feen und anderen Naturwesen.

Irgendwie deckt sich diese Theorie mit einer Vision, die ich hatte. Ich habe gesehen, wie sich über eine wunderschöne Welt von allerliebsten Naturwesen ein scharzer Teppich (ich weiß keinen besseren Vergleich als Teppich, weiß nicht genau was es war) gerollt wurde und dieser Lebensraum war einfach weg, wie Naturwesen auch.

Und ich habe in einer anderen Vision eine Elfe in einem Felsen gefangen gesehen. Und andere Elfen die frei waren haben mir diesen Felsen in einer Vision gezeigt. Es ging um einen bestimmten Ort, ich bin hingefahren, aber ich habe den Felsen an diesem Ort nicht gefunden.


???

LG
Flamenca
 
Werbung:
Werbung:
Also Engel sind gefallen, weil sie neidig auf die Menschen waren.

Jedoch werden sie nicht verstossen. Sie entfernen sich lediglich von Gott.

Wenn euch mehr darüber interessiert, lade ich euch ein meine homepage über engel zu besuchen. den link findet ihr in meiner signatur.
 
Zurück
Oben