Gefahren der Esoterik?

meine schwester und ich haben eine ausbildung zum
energietherapeuten gemacht. meine schwester war schon ein bisschen psychisch angeschlagen durch langjärige arbeitslogigkeit mobbing usw.
anfangs wars super aber dann begann sie sich total aus der welt und problemen zurückzuziehen und nicht mehr mit ihr auseinanderzusetzen.
sie versuchte ihre probleme esoterisch zu lösen, und nicht mit gesunden menschenverstand. menschenkontakt wurde immer weniger weil sie angeblich schlechte energie hatten, mit der familie hat sie auch mehr oder minder gebrochen,. was dann kam war eine psychose, finanzielle probleme.
also esoterik ohne gesunden menschenverstand ist sehr gefährlich.:nono:

http://www.reading4money.de/?refid=9488
 
Werbung:
Bissel Channeln hier, bissel Kartenlegen da... bissel Wünschelrutengehen dort... kein Wunder dass die halbe Welt abdreht.. nicht alles aus der Esoterik ist zwangsweise Humbug, aber gerade in den oben genannten Bereichen viel anzutreffen... die meisten Menschen glauben zu viel und prüfen zu wenig... von der Neugierde bis zur Hörigkeit irgendwelchen Gurus oder angeblich aufgestiegenen Meistern ist es oft nur ein kurzer Weg in die totale Abhängigkeit... im Grunde ist die Esoterik an sich ne recht unsichere Sache in manchen Gebieten, da vieles auf hören sagen oder auf den Aussagen anderer Wesen basiert... Da ist es für viele Menschen schwierig zu entscheiden, was Lüge und was Wahrheit ist... aber die Muster wiederholen sich, und so kann man denke ich einige Lügen auch von der Wahrheit unterscheiden...
 
Werbung:
jetzt vermischen wir mal die dikussion über esoterik mit esoterik selbst: :D

ansatz:
die art wie wir uns damit beschäftigen..
ist nicht nur eine 'technische frage..
sondern auch eine frage der absichten, motive usw..
doch das sind die input-variablen von karma..

also ist auch auf die karmischen implikationen vom speziellen umgang mit esoterik zu achten :D :clown:
 
Zurück
Oben