Gefahren beim Channeln

Da dein Postfach voll war, konnte ich nicht mehr antworten.
Dies werde ich nachholen bei Zeiten.
Unterlasse es, mich via PN mit deinen Befindlichkeiten vollzutexten.
Ich bin weder an dir noch an deinem salbungsvollen Schwingungsgewäsch auch nur im Ansatz interessiert. Komm mal auf dich selber klar Frau.
 
Werbung:
Nein, denn wie gesagt, tritt dir einer gegen deinen Bauch auch wenn du darauf vorbereitet bist, wird es dich nach hinten ver-schlagen. Für einen kurzen Moment wird dein Energiesystem all seine Kräfte gebrauchen., das schlaucht.

Klar. Widerspricht sich ja nicht. Dann kommt die Gegenreaktion eben danach, auch wenn die Zeitspanne sehr kurz sein mag und die Folge des Ersten erst parallel dazu ihre Dynamik entfaltet.

Sowas ist hochkonzentriert, denke ich. Reines Tun, der Verstand kommt erst danach wieder dazu, wäre darin viel zu langsam. Der würde viel zu spät reagieren (können).

:danke: sehr gut erklärt.

Bitte, gerne, wenn's ein wenig zum Verständnis beiträgt.
(Auch wenn's mich selbst wundert...) ;)
 
Ich verstehe nur nicht, wie oft habt ihr euch vorher schon getroffen? Wusste er dass du Schwierigkeiten mit Visualisieren hast??? Dann waere das mit der Stimme verstaendlich..

wie vorher getroffen?
Das war in einem Channelseminar.
Die erste und letzte ChannelÜbung mit dem TN und in meinem Leben.

Wer Er? Der TN?

Kannst du das bitte nochmal hier erklären für alle Lesenden...mit dem Visualisieren und der Stimme?

*g Seyla
 
wie vorher getroffen?
Das war in einem Channelseminar.
Die erste und letzte ChannelÜbung mit dem TN und in meinem Leben.

Wer Er? Der TN?

Kannst du das bitte nochmal hier erklären für alle Lesenden...mit dem Visualisieren und der Stimme?

*g Seyla


Das habe ich dann falsch gelesen! ich dachte du hattest schon mehrere solche Zusammentreffen. weil du geschrieben hast das war schon geplant und eingefädelt von denen.....
Ich kenne so etwas nicht, deshalb weiss ich nicht wieviele Seminarstunden das beinhaltet...
 
Das habe ich dann falsch gelesen! ich dachte du hattest schon mehrere solche Zusammentreffen. weil du geschrieben hast das war schon geplant und eingefädelt von denen.....
Ich kenne so etwas nicht, deshalb weiss ich nicht wieviele Seminarstunden das beinhaltet...

Nee du, ich habe das Seminar nach ein paar Stunden, abgebrochen.

Was ich wissen wollte, hat sich in Windeseile selbst geoutet, ohne sich dessen vollkommen bewußt zu sein!

Von denen?

Ich schrieb doch...
Ja, der astrale Angriff wurde bereits am Vortag geplant

*g Seyla
 
Hallo...

irgendwie haben hier ein paar Leute meinen Beitrag in den verkehrten Kanal bekommen.

Ich habe nirgends geschrieben das der Angriff von einem Voodookult ausging.

Wenn Voodoo drauf steht muß nicht Voodoo drin sein, alles klar!

Ein Angriff egal welcher Art, geschieht nur deshalb weil die Menschen nicht fähig sind ihre wirklichen Empfindungen und Gedanken sich Selbst und dem Gegenüber offen einzugestehen.

Der Schmerz vollzieht den Rest.

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben