Gefahren bei einer Rückführung?!

Haltet ihr eine Rückführung für gefährlich?

  • Nein

    Stimmen: 45 26,8%
  • Ja

    Stimmen: 33 19,6%
  • Nicht unbedingt

    Stimmen: 90 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hi Serafim,

es zibt zig Arten, den Menschen unterbewusst alleine durch eine CD zu programmieren, einige davon sind dort aufgelistet.

Die Sprache, der Rythmus der Worte, die Musik, dann
versteckte Frequenzen, die wie beim Radio Information übertragen, die
das Gehirn direkt programmieren.

Nicht zu sprechen über die Geräte, die ein Rückführer bei ihm zu Hause
zur Verfügung hat. Wir leben in der Matrix ! Noch viel schlimmer als in Film !

Wir werden sogar mit ELF Wellen ganz ofiziell von der Tempelhof Anlage in Berlin programmiert:

Gib mal in Google: teddy-bär tempelhof berlin elf

Wenn du nach Indien gehst um die Wahrheit zu suchen, bist du dann ganz weit von ihr. Die Wahrheit ist hier zu finden und die östlichen Sachen sind ziemlich weit weg von der Wahrheit !

Das wurde nur in den Menschköpfe ingepflanzt, dass sie sie hier nicht mehr suchen. Ablenkung !
 
Werbung:
das thema wirft mir doch spontan eine frage auf: schädigt einen das nicht eigentlich ohnehin ganz gewaltig, wenn man in ein vergangenes leben gedrängt wird und beispielsweise erfährt... ich weiß nicht, dass man ganz grausam ermordet wurde - oder etwas in der art? ich meine, müsste es nicht zu angstzuständen und einem grundsätzlichen hass kommen?
 
Desgracia schrieb:
das thema wirft mir doch spontan eine frage auf: schädigt einen das nicht eigentlich ohnehin ganz gewaltig, wenn man in ein vergangenes leben gedrängt wird und beispielsweise erfährt... ich weiß nicht, dass man ganz grausam ermordet wurde - oder etwas in der art? ich meine, müsste es nicht zu angstzuständen und einem grundsätzlichen hass kommen?

Tja, es kommt darauf an zu welchen RF "Therapeut" du gehst ? Alle Vorleben sind machbar !
Willst du schöne Vorleben, wie in den Hollywood Filmen, so musst du den unteren Ratschlag von Gabi ernst nehmen !

Gabi schrieb:
ich empfehle Dir die CD´s von Trutz Hardo: Erfahre deine früheren Leben. Er ist der wohl erfolgreichste und vor allem liebevollste Rückführungsleiter Deutschlands. Hier ist es ausgeschlossen, daß Du in ein "schlimmes" Leben kommst. Du erlebst lediglich eines Deiner schönsten Leben. Und es geht nur durch Entspannung, ohne Hyphnose ! Danach hast Du den Beweis, den Du suchst und damit verlierst Du auch die Angst vor dem Tod.

Willst du schlechte Vorleben, welche dir nur Alpträume und Verhaltenänderung in den jetzigen Leben bringen, so gehst du zu einem X-beliebigen RF "Hypnotisateur" gehen.

Willst du die Wahrheit wissen, so schau dir mal die hollywood-mässige Vorleben eines Esoterik-Gurus an:
https://www.esoterikforum.at/threads/33795
 
Desgracia schrieb:
das thema wirft mir doch spontan eine frage auf: schädigt einen das nicht eigentlich ohnehin ganz gewaltig, wenn man in ein vergangenes leben gedrängt wird und beispielsweise erfährt... ich weiß nicht, dass man ganz grausam ermordet wurde - oder etwas in der art? ich meine, müsste es nicht zu angstzuständen und einem grundsätzlichen hass kommen?

Hallo Desgracia,

Du wirst nicht in ein Leben "gedrängt". Es kommt ja aus Dir. Niemand zwingt Dich da wo rein. Und Du erlebst nur das, was für Dich stimmt, d.h. was Du verarbeiten kannst. Und innerhalb der Rückführung werden ja diese Gefühle wie Hass usw. geheilt, d.h. Du verzeihst dem Täter. Wärest Du z.B. zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in der Lage, dem Täter zu verzeihen, würdest Du erst gar nicht in dieses Leben hineinkommen !

Ich finde es schade, daß Scarface überall diese Angst verbreitet. Natürlich gibt es CD´s mit denen unterbewußt manipuliert wird. Aber das hat nichts mit Trutz Hardo zu tun. Diese Art der Rückführung findet auch nicht in Hypnose statt. Und die Ausbidungen finden in Deutschland statt, habe sie ja selbst gemacht, wo sie auch immer noch stattfindet: Kaufbeuren.

Aber jeder muß selbst in sich spüren, was für ihn stimmt. Ich habe auf jeden Fall durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, wie Tausende anderer auch.

Liebe Grüße
Gabi
 
Man muss immer achten auf die Widersprüche der Menschen, die in Foren
Werbung für CDs zur "Rückführung " und entsprechenden Therapeuten machen, welche zur Gehirnmanipulation dient !
Gabi schrieb:
Natürlich gibt es CD´s mit denen unterbewußt manipuliert wird. Aber das hat nichts mit Trutz Hardo zu tun. Diese Art der Rückführung findet auch nicht in Hypnose statt.
Na ja, gut das du das zugibst ! Kennst du dich mit Elektronik und Osziloskoppe aus um die CD die du selber empfiehlst zu untersuchen ?????
Hast du das schon mal gemacht ?
ich wurde von Tom (Trutz Hardo) persönlich zur Rückführungsleiterin ausgebildet und er sagt selbst, daß es keine Hypnose ist, sondern der Alpha-Zustand.
Alpha Zustand ist der Zustand für eine Hypnose !!! Das ist sublimale unterschwelige Programmierung des Gehirns. Das geht mit CDs, mit Elektronik, mit Musik, mit Handies. Die Patente dazu habe ich schon gepostet! Alles arbeiten mit dem Alpha Zusand des Gehirns !

Patent USP # 6,258,022 (July 10,2001) Behavior Modification
Rose, John Abstract ~ Behavior modification of a human subject takes place under hypnosis, when the subject is in a relaxed state. A machine plays back a video or audio recording, during which the subject is instructed to activate a device to create a perceptible stimulation which is linked, through the hypnosis, with a visualization ...
Naja, wie auch immer, ist ja nicht so wichtig, wie wir Hypnose definieren, auf jeden Fall sind die CD´s ungefährlich, da sind wir uns ja einig.
Wenn es Gabi sagt... Als Elektronik Experte und Werbefrau muss man ihr das glauben ! Aufs Wort !
Aber jeder muß selbst in sich spüren, was für ihn stimmt. Ich habe auf jeden Fall durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, wie Tausende anderer auch.
Klingt nicht nach reiner Werbung ???
Natürlich ist er ein "richtiger" Rückführungstherapeut und er heilt als solcher eine Menge Krankheiten und alle möglichen Ängste, Traumata usw. Und er bildet Rückführungsleiter aus.
Die Reinkarnationstherapie ist auf dem "absteigenden" Ast, d.h. sie wird noch lange funktionieren, aber schon heute ist eine Rückführung nicht mehr unbedingt nötig,
Eine Negative Außerung von jemand der RFs und CDs und Therapeuten (Bekannter, Freund )empfielt !!!!
Warum empfiehlt dann du den Leuten so was , wenn alles schlecht ist, wie du sagst ? Gibt es eine gute Provision ?
Für mich ist es nicht schwer zu erkennen, ob eine Rückführung "echt" ist oder nicht. Für den Laien ist es natürlich schwer.
Wenn aber jemand wirklich unbedingt eine RF machen will, dann ist es seine Entscheidung und er hat es für sich als sein Weg festgelegt.

Und natürlich hast Du nichts davon, die Menschen "zu warnen",
Ich habe sicherlich GAR nicht davon, wenn ich euch warne, im Vergleich zu Gabi !

Man hat nur etwas davon wenn man den Leuten eine Therapie und eine CDs empfielt von jemanden der einem Nahe steht (Freund, Bekannter, Mann) und
wo man seine Provision bekommt. Man kann ja nicht so naiv sein hier für sich
selber Werbung zu machen, es ist ja auch verboten
Wenn Du richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich sie nicht "empfehle".

Hallo Fallin Angel, ich empfehle Dir die CD´s von Trutz Hardo: Erfahre deine früheren Leben.
Er ist der wohl erfolgreichste und vor allem liebevollste Rückführungsleiter Deutschlands. Hier ist es ausgeschlossen, daß Du in ein "schlimmes" Leben kommst. Du erlebst lediglich eines Deiner schönsten Leben.

Wenn Du Dir aber sicher bist, diese Ausbildung zu machen, dann bist Du bei Tom wirklich in den allerbesten Händen !
Bei Tom & Jerry mit sicherheit ja !

Bei Tom & Gabi ....musst du selber entscheiden..., wie Gabi selber sagt:

Kann jeder machen, wie er will, muß sich nur nicht wundern, wenn dabei nicht die Wahrheit ans Licht kommt. ..
wenn Du richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich sie nicht "empfehle".
Es lebe die Werbung , Gabi. Du machst es richtig gut.
Schade um die Widersprüche und die negative Außerungen für RFs, die
du an den Tag legst. Klar, du musst dich von den schwarzen Schafe aus der Branche auch distanzieren.

Ein kritischer Blick auf dein eigenes Fell schadet aber dem Kunde nicht.

Nimm es mal gelassen: Stiftung RF-Test hat mal bei dir reingeschaut und dir die Note 1 im Verkauf und Werbung gegeben und die Note 10 in Ethik und Moral. Damit kann man gut leben, wenn das Gewissen fehlt ! Ich hoffe, dass du in einem nächsten Leben nicht in Ethiopien inkarnierst, denn das Karma muss du mal abtragen.

PS. Wenn du mir sagst, wieviel Provision für einen Kunde herausspringt, oder für eine CD, die einem Kunde automatisch den Wunsch unterbewusst ins Gehirn einbrennt, eine Therapie bei deinem Tom zu machen, vielleicht fange ich selber mal an, nach Kunden (dir ähnlich) im Netz zu jagen...
 
Hallo Scarface,

bei Deinen Kommentaren fällt mir wirklich nichts mehr ein. Hut ab vor Deiner Phantasie ! Scheint Dir tatsächlich Spaß zu machen, alles in den Dreck zu ziehen. Du hast - wie immer - das letzte Wort, ich sage dazu nichts mehr.
;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Scarface,
bei Deinen Kommentaren fällt mir wirklich nichts mehr ein. Du hast - wie immer - das letzte Wort, ich sage dazu nichts mehr.
Wer solch Widersprüche und Lügen für einen Gehirnwäschler wie dein Trutz Hardo schreibt, der sogar schon mal verurteilt wurde, wenn der andere Post stimmt, der ist intelligenter, wenn er schweigt. Denn deine Werbekampagne hier ist leicht durchschaubar und Argumente für Lügen sind schwer zu bringen.

Vor allem, wenn man so was selber behauptet :
Natürlich gibt es CD´s mit denen unterbewußt manipuliert wird.
Ich wurde von Tom (Trutz Hardo) persönlich zur Rückführungsleiterin ausgebildet !
..um Opfer im Internet zu rekrutieren ????
 
Hallo,

ich wollte eigentlich auch mal eine RF machen lassen, bin aber davon abgekommen, weil ich ein Buch gelesen haben "Das Rad der Wiedergeburt".
Die Autorin (ein Medium) warnt darin vor leichtfertigen Rückführungen, weil angeblich auch die Möglichkeit besteht sich danach massiv zu verändern.
D.h. Eigenschaften vom alten Leben ins Jetzt übernehmen.
Und weiter schreibt sie, dass es auch vorkommt, Fremdenergien mit hinüber zu nehmen. Die bleiben dann in der Aura haften.

Aufgrund des nicht wirklich bestehenden Zeit- und Raumfaktors erscheint mir diese Annahme für logisch.
Was meint ihr dazu?

l.g. glasklar
 
glasklar schrieb:
Hallo,

ich wollte eigentlich auch mal eine RF machen lassen, bin aber davon abgekommen, weil ich ein Buch gelesen haben "Das Rad der Wiedergeburt".
Die Autorin (ein Medium) warnt darin vor leichtfertigen Rückführungen, weil angeblich auch die Möglichkeit besteht sich danach massiv zu verändern.
D.h. Eigenschaften vom alten Leben ins Jetzt übernehmen.
Und weiter schreibt sie, dass es auch vorkommt, Fremdenergien mit hinüber zu nehmen. Die bleiben dann in der Aura haften.

Aufgrund des nicht wirklich bestehenden Zeit- und Raumfaktors erscheint mir diese Annahme für logisch.
Was meint ihr dazu?

l.g. glasklar

Hallo Glasklar,

natürlich rate ich auch von leichtfertigen RF ab, nur mal so schauen und dann nicht bei einem guten Therapeuten, kann durchaus gefährlich sein. Im Grunde brauchst Du gar keine RF machen, um Dir mehr und mehr bewußt zu werden, wer Du wirklich bist. Was Zeit/Raum betrifft. ALLE Leben sind hier und jetzt existent und beeinflussen Dich, bzw. Du lebst die Programmierungen und Emotionen aus früheren Leben hier und jetzt. Das ist allerdings i.d.R. unbewußt. Zu erkennen, was das für Programmierungen sind, woher Krankheiten kommen ist sehr hilfreich und der einzige Weg, um wirklich wahrhaft sein wahres Selbst, die Seele, vollständig zu erkennen. Aber das ist heute - wie gesagt - auch ohne RF möglich. Es bedarf dazu einer liebevollen Öffnung hin zur eigenen Seele. Diese Öffnung geschieht, wenn wir soweit sind, wenn wir es wirklich wollen und bereit sind, die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Es geschieht immer nur das, was uns dient und was unserem jetzigen Bewußtseinsstand entspricht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo zusammen

Vieleicht sollte man erst mal in seine Kindheit schauen...die meisten Blockaden sind nämlich dort entstanden...
manche Verhaltens-Empfindungsmuster sind durch banale Geschichten in der Kindheit entstanden...wo man heute selber drüber lachen würde und die man schlichtweg vegessen hat..

Nur mal so ein kleines Beispiel von mir: Ich schaue fremde Leute ziemlich ernst an..die mich dann als aroggant ansehen...
ist mir schon des öfteren gesagt worden...aber wenn sie mich dann kennenlernen sagen sie das ich genau das Gegenteil bin...
Entstanden ist dies ernsthafte Schauen im 4.Schuljahr (ist mir vor ein paar Jahren bewusst geworden)...
Da ich ein sehr fröhlicher Mensch bin und als Kind ziemlich albern war ,aber auch sehr sensibel ,hat es mich sehr hart getroffen als im 4.Schuljahr ein Junge mein Lachen nachahmte und frech wurde...ich hatte ihn aus vollem Herzen angelacht...
seitdem lache und lächle nur noch Leute an die ich kenne...
Natürlich ,jetzt kann ich drüber lachen...aber damals war es ein Auslöser für ein jahrzehntelanges Verhalten von mir...

Yamina:)
 
Zurück
Oben