Gefahren bei einer Rückführung?!

Haltet ihr eine Rückführung für gefährlich?

  • Nein

    Stimmen: 45 26,8%
  • Ja

    Stimmen: 33 19,6%
  • Nicht unbedingt

    Stimmen: 90 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    168
:) Hallo, Gabi,
erst mal alle Achtung, Du hast Dich von ihm ausbilden lassen? Toll, würde ich auch liebend gerne. Zu Deiner Aussage über den Alpha-Zustand, ich dachte es auch erst so, aber in meinem Lehrmaterial welches ich von einem angesehenen renommierten Institut erhalten habe, steht aber genau das, was ich Dir schrieb. Was soll man jetzt davon halten? Vielleicht ist sich auch da die Wissenschaft noch nicht so ganz einig. Ich bleib bei dem, was die schreiben, bin mir aber durchaus bewußt, daß es im Hypnosezustand erhebliche Unterschiede oder Tiefen gibt. Zu Deiner Ausbildung: Wie lange ging die denn, wo war der Ort des Geschehens und wie sieht es mit den Kosten aus? Kannst Du mir Info`s zukommen lassen? Falls nicht auf diesem Wege öffentlich, kannst Du mir auch eine e-mail schreiben.
Ich würde mich sehr freuen! :liebe1: Serafim
 
Werbung:
Serafim schrieb:
:) Hallo, Gabi,
erst mal alle Achtung, Du hast Dich von ihm ausbilden lassen? Toll, würde ich auch liebend gerne. Zu Deiner Aussage über den Alpha-Zustand, ich dachte es auch erst so, aber in meinem Lehrmaterial welches ich von einem angesehenen renommierten Institut erhalten habe, steht aber genau das, was ich Dir schrieb. Was soll man jetzt davon halten? Vielleicht ist sich auch da die Wissenschaft noch nicht so ganz einig. Ich bleib bei dem, was die schreiben, bin mir aber durchaus bewußt, daß es im Hypnosezustand erhebliche Unterschiede oder Tiefen gibt. Zu Deiner Ausbildung: Wie lange ging die denn, wo war der Ort des Geschehens und wie sieht es mit den Kosten aus? Kannst Du mir Info`s zukommen lassen? Falls nicht auf diesem Wege öffentlich, kannst Du mir auch eine e-mail schreiben.
Ich würde mich sehr freuen! :liebe1: Serafim

Hallo Serafim,

freue mich für Dein Interesse an der Ausbildung. Bitte werde Dir aber erst darüber klar, warum Du diese Ausbildung machen willst. Willst Du dann anschließend als RF-Leiterin arbeiten oder machst Du das "nur" für Dich ? Die Reinkarnationstherapie ist auf dem "absteigenden" Ast, d.h. sie wird noch lange funktionieren, aber schon heute ist eine Rückführung nicht mehr unbedingt nötig, um frühere Leben zu heilen. Wenn Du Dir aber sicher bist, diese Ausbildung zu machen, dann bist Du bei Tom wirklich in den allerbesten Händen ! Info hier: www.trutzhardo.de

Wie sollte sich die Wissenschaft einig sein in einem Gebiet, daß sie selbst nicht mal annähernd kennt: das Gehirn. Auch die Wissenschaft kann hier nur Vermutungen anstellen, jeder Therapeut denkt sich seine eigene Therapieart aus, das gilt auch für Hypnose.

Ich wünsche Dir viel Erfolg !

Liebe Grüße
Gabi
 
Serafim schrieb:
:) Liebe Gabi,
vielen Dank noch mal. Werde mich schlau machen.
Dir alles Gute für die Zukunft. Man hört bestimmt noch voneinander!
Gruß.
Serafim

Ich wünsche Dir, daß Du erkennst, was das Richtige für Dich ist. Wie gesagt, RT ist nicht mehr unbedingt nötig, aber das sagt Dir Dein Gefühl, was Du brauchst.:)

Alles Liebe
Gabi
 
Hallo Fallin Angel, :)

wenn diese Erfahrung jetzt für dich ansteht, dann würde ich sie auch machen. Wichtig ist auf jeden Fall, das du einen guten Therapeuten erwischt. Mit Trutz Hardo habe ich mich noch nicht beschäftigt. Wen ich aber empfehlen kann ist Jan Erik Sigdell. Und seine Methode funktioniert ohne Hypnose. Vielleicht magst du vorher sein Buch lesen: "Rückführung in frühere Leben". Wichtig finde ich auch, das man auf jeden Fall durch dieses frühere Leben durchgeht und nicht mittendrin abbricht. Da sind - meinem Empfinden nach - neue Traumata vorpgrogrammiert.


Hallo Gabi, :)

ich habe da eine Frage an dich. Du schreibst Trutz Hardo achtet darauf, das man in kein "schlimmes" Leben zurück geht. Ist aber nicht gerade das der eigentliche Sinn einer Rückführung? Denn "just for fun" macht man sie doch nicht. Man will doch ein Trauma auflösen, für das man in diesem Leben keine Lösung findet. Und wenn ich z. Bsp. Angst vor Wasser habe, weil ich in einem früheren Leben ertrunken bin, dann nützt es mir gar nichts, da nicht hin zu schauen. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Liebe Grüße
Gwenna
 
Gwenna schrieb:
Du schreibst Trutz Hardo achtet darauf, das man in kein "schlimmes" Leben zurück geht. Ist aber nicht gerade das der eigentliche Sinn einer Rückführung? Denn "just for fun" macht man sie doch nicht. Man will doch ein Trauma auflösen, für das man in diesem Leben keine Lösung findet. Und wenn ich z. Bsp. Angst vor Wasser habe, weil ich in einem früheren Leben ertrunken bin, dann nützt es mir gar nichts, da nicht hin zu schauen. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Hallo Gwenna,

ja, hast Du vielleicht nicht ganz genau gelesen ... ich habe da von seinen Rückführungs-CD´s geredet. Mit diesen kommt man logischerweise in kein "schlimmes" Leben. Natürlich ist er ein "richtiger" Rückführungstherapeut und er heilt als solcher eine Menge Krankheiten und alle möglichen Ängste, Traumata usw. Und er bildet Rückführungsleiter aus. Ich habe auch eine Ausbildung gemacht und glaub mir, da geht es richtig zur Sache ;-) Ich selbst arbeite nicht mehr mit Rückführungen, aber sie haben mir sehr geholfen und die Erfolge die Tom (Trutz Hardo) erzielt haben, sind wirklich bemerkenswert.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Fallin Angel,
ich empfehle Dir die CD´s von Trutz Hardo: Erfahre deine früheren Leben.
Durch eine CD ????? Interessant !

Ich rate mal, alle bekommen die gleichen Vorleben, dank dieses Patentes hier, weil die CD sublimale Botschaften hat mit speziellen Frequenzen, welche das Gehirn programmieren !

USP # 6,258,022 (July 10,2001) Behavior Modification Rose, John

Abstract ~ Behavior modification of a human subject takes place under hypnosis,(die Stimme von der CD) when the subject is in a relaxed state. A machine plays back a video or audio recording, during which the subject is instructed to activate a device to create a perceptible stimulation which is linked, through the hypnosis, with a visualization of enhanced or improved performance. After the hypnosis, the user can reactivate the device at will, whenever the improved performance, such as an improved sporting performance, is desired. This will again create the perceptible stimulation and thus induce the required visualization.

Er ist der wohl erfolgreichste und vor allem liebevollste Rückführungsleiter Deutschlands. Hier ist es ausgeschlossen, daß Du in ein "schlimmes" Leben kommst. Du erlebst lediglich eines Deiner schönsten Leben.
Ha ha ! Tolle Werbung für ein Scharlatan !

Nur die beste Reinkarnation bekommst du bei mir !
Grausamer Tod ausgeschlossen ! Kindermissbrauch nicht dabei !

Toller Spruch Gabi ! Und man sollte dich als Inkarnationsprofi betrachten !
Gross ist die Gnade Gottes !!!!!
Und es geht nur durch Entspannung, ohne Hyphnose ! Danach hast Du den Beweis, den Du suchst und damit verlierst Du auch die Angst vor dem Tod.
Die Stimme von der CD zusammen mit der teuflischen Technik, bring einem alle mögliche Visionen zum Vorschein !

Das funktioniert alles doch viel besser als Hypnose !

Gabi weisst glaub ich, gar nicht hier was sie tut, aber die Werbung wie beim Danone Erdbeeren Joghourt mit einer Viertel-Erdbeere muss ja jedem auffalen:
Er ist der wohl erfolgreichste und vor allem liebevollste Rückführungsleiter Deutschlands.Hier ist es ausgeschlossen, daß Du in ein "schlimmes" Leben kommst. Du erlebst lediglich eines Deiner schönsten Leben.

Vermeidet solche CDs wie die Pest ! Und auch solche Aussagen !

Alle Rückführungen sind Illusionen, technische Tricks oder sugestive Hypnose es gibt keine Reinkarnation, Leute !

Anbei noch einige teuflischen Patente, ich kann es gar nicht glauben, für
was hier Gabi Werbung macht !!!!

Gabi ist Zeit aufzuwachen und den Leuten nicht mehr diesen Gehirn-programmierende Mist unterzujubeln !

USP # 6,052,336 (April 18, 2000)
Apparatus and Method of Broadcasting Audible Sound Using Ultrasonic Sound as a Carrier
Lowrey, Austin, III
Abstract ~ An ultrasonic sound source broadcasts an ultrasonic signal which is amplitude and/or frequency modulated with an information input signal originating from an information input source. If the signals are amplitude modulated, a square root function of the information input signal is produced prior to modulation. The modulated signal, which may be amplified, is then broadcast via a projector unit, whereupon an individual or group of individuals located in the broadcast region detect the audible sound.

USP # 6,017,302 (January 25, 2000)
Subliminal Acoustic Manipulation of Nervous Systems Loos, Hendricus
Abstract ~ In human subjects, sensory resonances can be excited by subliminal atmospheric acoustic pulses that are tuned to the resonance frequency. The 1/2 Hz sensory resonance affects the autonomic nervous system and may cause relaxation, drowsiness, or sexual excitement, depending on the precise acoustic frequency near 1/2 Hz used. Suitable apparatus consists of a portable battery-powered source of weak subaudio acoustic radiation. The method and apparatus can be used by the general public as an aid to relaxation, sleep, or sexual arousal, and clinically for the control and perhaps treatment of insomnia, tremors, epileptic seizures, and anxiety disorders.

USP # 5,586,967 (December 24, 1996)
Method & Recording for Producing Sounds and Messages to Achieve Alpha & Theta Brainwave States...
Davis, Mark E.
Abstract: A method and recording for the use in achieving alpha and theta brainwave states and effecting positive emotional states in humans, is provided which includes a medium having a musical composition thereon with an initial tempo decreasing to a final tempo and verbal phrases recorded in synchrony with the decreasing tempo.
 
Werbung:
:confused: Hi, Scarface,
interessanter Beitrag von Dir gestern ! Gibt einem zu Denken. Nachdem ich Hardo`s Internetseite mit Infos zu Kursen las, gab mir das wirklich zu denken. Besitze 2 Bücher und 1 CD von ihm und hatte ihn nicht angezweifelt vorher, fand ihn sehr interessant und war auch von ihm begeistert, aber jetzt hege ich Zweifel. Meine Intuition sagte mir mal wieder, Vorsicht geboten. Ich möchte nämlich zwecks Ausbildung nicht nach Indien reisen oder sonstwohin! Deswegen habe ich mich erst mal hier verdünnisiert.
Mein Englisch ist nicht schlecht, aber so gut auch wieder nicht. Du gibst also hier wissenschaftliche Statements wieder, die besagen, daß eine gezielte einseitige Manipulation durch Hypnose stattfinden kann, weiterhin das Ultrawellen eingesetzt werden können um andere Wellenlängen zu erreichen(Bewusstseinszustände). Soweit klar . Du meinst das eine gezielte Manipulation stattfindet mithilfe Soundwaves?
Hab ich das richtig so verstanden? Kannst Du es noch mal erläutern? Lieben Gruß, Serafim :escape:
 
Zurück
Oben