Gefahr Magie(?)

yStefan

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
2
Hi,
vorhin fragte ich einen bekannten nach einem interessantem buch. er empfahl mir "magie als experimentelle naturwissenschaft". nachdem ich zu ihm meinte, mir das buch gleich bestellen zu wollen, meinte er dringlichst, es zu lassen und auf keinen fall irgendlweche experimente des buches nachzuahmen, da sie sehr gefährlich sind.
nun meine frage an euch, inwiefern stimmt das, sollte man davor wirklich abstand nehmen? interessieren würde mich das buch schon sehr!
 
Werbung:
Hi,
vorhin fragte ich einen bekannten nach einem interessantem buch. er empfahl mir "magie als experimentelle naturwissenschaft". nachdem ich zu ihm meinte, mir das buch gleich bestellen zu wollen, meinte er dringlichst, es zu lassen und auf keinen fall irgendlweche experimente des buches nachzuahmen, da sie sehr gefährlich sind.
nun meine frage an euch, inwiefern stimmt das, sollte man davor wirklich abstand nehmen? interessieren würde mich das buch schon sehr!

Ich kann dir das Buch auch als pdf schicken.Wenns dich interressiert,kannst es danach bestellen.

Ich würde mir selber eine Meinung bilden!

G.Tariel
 
oh das würde mich auch interessieren:))
was ist denn so gefährliches an diesem buch?
alles liebe
thomas
 
oh das würde mich auch interessieren:))
was ist denn so gefährliches an diesem buch?
alles liebe
thomas

die einzige gefahr (generell!) bei büchern ist, dass sie vom weg abbringen könnten.
das wichtigste ist eigene erfahrungen und erkenntnisse zu sammeln und da können bücher verwirren und behindern.....
denn nicht alles was mal geschrieben wurde hat einen wert,
oder entspringt einer (universellen) wahrheit.

alles zu glauben ist die einzige gefahr.................


kenne das genannte buch nicht, aber der titel scheint harmlos;-)

lg.
melina
 
Werbung:
Aber Bitte leise Lesen! Ich habe mit 12 aus ein Dämonen Buch laut vorgelesen,und Glaubte da an sowas noch nicht! Doch Dann fing mein Bett abends an zu wackeln,hörte Stimmen,es globfte unter mein Bett! konnte Abends nicht mehr Schlafen. Ich bekomme die seid heute nicht mehr weg! Seid da an sehe ich Wesen Abends wenn ich wach werde.Träume werden Wahr!Kann Verfluchen ohne Bücher ich brauche es einfach nur aus Sprechen..Da muss mann Echt Stark bleiben! Und das Buch gibt es nicht mehr. Wenn jemand Fragen hat?oder Hilfe braucht in sache Magie? Schreibt mir einfach!SternElfe@ish.de In Licht und Liebe.
 
Zurück
Oben