Gefängnis

Vivienne 04

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
9
Ort
Tirol
Hallo zusammen!
Möchte euch gerne meinen merkwürdigen Traum von heute Nacht erzählen, vielleicht kann mir jemand helfen ihn zu deuten.
Ich habe geträumt daß mein Mann und ich eingesperrt waren, wir bekamen aber gutes Essen mussten aber arbeiten. Schwiegermutter rief an und fragte ob wir Kaffeetrinken kommen, ich sagte geht nicht weil wir eingesperrt waren, sie war ganz fertig. Hatte auch furchtbare Angst ! Vor allem daß ich meine Tochter nicht mehr sehe.
Eigentlich wirklich komisch??!!
Vielleicht hat jemand Lust mir den Traum zu deuten.
Liebe Grüße
Vivienne
 
Werbung:
Hallo Vivienne 04,
im Traum eingesperrt zu sein bedeutet,dass der Träumende sich in die Enge getrieben fühlt.Welches Verhältniss hast du zu deiner Schwiegermutter?Mischt sie sich in Eure Beziehung ein oder empfindest du es so.Ich frage deshalb, weil dein Mann auch mit eingesperrt war?
Wenn das Essen im Traum eine Rolle spielt heisst das eigentlich das dir ein ein grundlegender Nährstoff oder ein Feedback im Leben fehlt.
Mfg WeisserEngel
 
Werbung:
Ja, irgendetwas fesselt dich, liebe Viviane. Entweder dich und deinen Mann als Person oder dich als gesamte Persönlichkeit. Mag sein, dass du auf der körperlichen Ebene zufrieden bist, aber eine andere Ebene scheint zu leiden.
Kaffee hält dich geistig wach und erhöht deine Konzentration, aber den bekommst du nicht. Ein Teil von dir (Tochter), der sich auf der kreativen Ebene entwickelt, wird von dir weggeschlossen.
Ich wünsche dir, dass du den Schlüssel findest.
Alice
 
Zurück
Oben